Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.865
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. passiert scheibar auch nicht so besonders selten. war bei mir auch, allerdings auf der autobahn und als ich ankam, war das kerzengewinde hinüber.
  2. In letzter Zeit habe ich gehörigeprobleme mit einem Anschluss, wo eine Arcor starterbox mit Speed Modem 200 dan laptop mit DSL versorgt. es taucht immer ein nicht identifiziertes Netzwerk auf, und obwohl ich schon einige Rechner und Verbindungen eingerichtet habe bekomme ich dasproblem nicht in den Griff. vodafone hat von ihrer seite aus den Anschluss kontrolliert und können keine Fehler feststellen. Meine gute Oma muss jedes mal eine Breitbandverbidnung anklicken, um internet zu nutzen, manchmal bricht das dann ab usw... ich möchte nach viel Action um nichts jetzt den alten käse wegwerfen und einen Wlan Router an die Wand hängen statt der zwei Geräte und den Laptop per Wlan betrieben. Kann ich einfach einen router kaufen und welche sind gut? Der Router soll nicht mehr über kabel benutzt werden. mit einem Laptop, manchmal vielleicht zwei handys... sonst nichts. auf anständige signalstärke und Haltbarkeit wird aber wert gelegt, kann da jemand helfen? Fritz box? das muss einmal eingerichtet werden und stabil laufen. ich kann nicht ständig die 30km hin und wieder zurück weil facebook wieder mal "nicht online" ist Grüße
  3. Oh von mir auch alles Gute nachträglich!
  4. Wie recht du doch hast
  5. Nicht verwunderlich, ist doch der Eprom nicht mal eben so zu wechseln beim katlosen. @ TE Ich verstehe natürlich, dass man scharf auf den Umbau ist und Ergebnisse sehen will. Trotzdem wärs mal schön gewesen zu testen. z.B. einen Prüfstandslauf oder eine Verbrauchsfahrt... Nichtsdestotrotz schöne Vorstellung des "gadgets" ( wie man wohl jetzt so sagt).
  6. Von mir auch alles Gute! Feier kräftig!
  7. Ach hätte ich und könnte ich....
  8. Né Erklärung ist das, ja. Verständlich nicht, nein. Lieberhaberpreise zu bezahlen für ein Stück Karosserie was mit einem E30 M3 dann eh nichts mehr zu tun haben wird, leuchtet mir nicht ganz ein. Aber das ist ja deine Sache, jedem Tierchen sein Pläsirchen. BTW wurde dir vom Spanien M3 abgeraten, weil es für den Preis ein Bastelwastel ist und es zu teuer käme, ihn original in guten Zustand zu versetzen. Für dein Vorhaben tuts auch ein NFL318i, der dann umgeschweisst wird (siehe bmw_e30_fan)
  9. Ich will nicht wieder der Arsch sein, aber mal ernsthaft. Den (überteuerten) M3 für 16 K lässt du stehen, um eine quasi nackte Karosse für 10K zu kaufen und Motor, Innenausstattung und 100 andere Teile, welche das dreifache der Karosse kosten werden, zu kaufen? Das muss man nicht verstehen, oder?
  10. Originalk schon, ja aber dann original BMW. Aber das möchte der TE ja nicht. den typ 137(?) hab ich eh noch nie als nachbau gesehen. nur den 147er.
  11. Richtig, schön stabil. so stabil, dass es dir die kotflügel nach aussen biegt, bleibst mit dem Alpina wo hängen. Für mich alles der gleiche Krempel, und Alpina nicht die heilige Kuh. aber wie gesagt ist nur meine Meinung.
  12. Heiliger Bimbam
  13. Jedem Tierchen sein Pläsirchen! Aber ich sage Dir: das Alpina Zeug ist keinen Deut besser, mMn.
  14. Hatte original am auto und nachbau schon in der hand. ausser dass der nachbau etwas leichter ist, keine unterschiede(bis auf die nummer).
  15. Der Original Alpina ist auch GFK (und genausoschnell kaputt).
  16. schon ok. ich bin dann eh schon dort, schrauben...
  17. Nur als Vorschlag Aber wenn der WILLI sich noch wat überlegen will, jerne!
  18. wenn Dani zweete hat kommt er erst späder. wir treffen uns am Sonntach vorher bei mir. Rico weiss wo meine "Garage" ist Dir schick ich ne Nachricht. EDIT: aha aha er pennt.. soso....
  19. naja gekauft hats keiner. obwohl mal für das geld nicht hinkommt mit material und alleine machen. woran liegts nur?
  20. Das ist wahr die sollen noch lieferbar sein komplett. 20 Eur sind allerdings Wunschdenken
  21. ja glaub ich auch. vergiss es
  22. Vom Felicia kenn ich nur eines: ROST ist auch mit VW Teilen nur ein besserer Favorit. Suche lieber nach einem gut erhaltenen Caddy.
×
  • Neu erstellen...