Der Tip ist eine gute idee, leider käme da bei mir nicht viel Freude auf, ob der vielen Mängel. Ein Auto was hier und da was hat, Aussetzer, Rost, verbeultes Frontlech.. treibt mir eher die Tränen in die Augen als den Fahrspaß ins Gesicht. steht ja nicht ohne grund wintertauto, was eher -schlamoe heissen solte hinten drauf. Und sagt bitte nicht, dass das mit einem Schwung schnell und günstig zu beheben sei. Als Student und wenn man nichts an Teilen "zu liegen" hat, ist das eben nicht so. Vor allem Schweissarbeiten, wenn mans nicht selbst kann und die danach fällige Lackierung... Interessant und eine Markierung im Kalender wert ist, dass der TE dem allgemeinen Tenor zustimmt und sich nicht auf Krampf ne Grotte ans Bein bindet. Findet man selten hier