Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. Ja du hast natürlich vollig recht mit deinen Vermutungen. Ich möchte mich auch aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich mir anmerken ließ, du würdest mir mit Deinem umfangreichen Wissen auf die Nerven fallen. :UU:
  2. Ich meine damit, dass man nicht raten sollte die schlichtweg wegzulassen oder zu zu machen. Und das wo du scheinbar sehr gut weist wozu die sind. Was soll das? wenn das jemand für sich so entscheidet, ok, aber soll das hier als tipp von dir stehen, wenn jemand mal nachließt?
  3. Christian das läuft ab in den Raum, wo der Scheibenwischermotor ist. Dort gubts nen ablauf nach draußen an der Spritzwand runter. Mach doch so eine Scheibe mal raus und diskutier nicht immer bei Fakten rum, von denen du nicht wirklich was weißt.
  4. Cabrio lief mit geschlossenem dach auf 205/50r15 nicht in den begrenzer sondern bis dorthin wo die km/h nadel nicnt weiterging, also außerhalb 240 anzeigegeschwindigkeit. In wieweit die Neigung daran beteiligt war sei mal dahingestellt (sichtbar war sie nicht). Rückenwind und heimweh wars vielleicht auch.
  5. Naja bringt immerhin, dass du sie nur konservieren und nicht schweißen musst Letzten endes hängt es doch immer nur davon ab, ob man Bock hat oder eben nicht. (welch erkenntnis)
  6. Hast du den Öldruck messen lassen? Was kam raus?
  7. bei voll druchgetretenem Pedal oder noch vor ganz auf? bei ersterem hätte ich die Spritpumpe ion Verdahct, bei zweitem die Lambadasonde.
  8. Es geht um den großen Gewebeschlauch!
  9. Das einzige, was bis jetzt jemand dazu gepostet hat, soweit ich weiss, ist das hier: http://e30-talk.com/1402085-post19.html
  10. Hab es befürchtet, ich trau mich garnicht, wenn de rMotor draussen ist, da mal nachzusehen
  11. ist das an Spritzwand und Kardantunnel Rost oder Reste der Dämmmatte?
  12. Wobei Franken ja auch nur Bayern ist
  13. Warum nich? Lieber solche als immder das stinobild von unten vorne und mit Tannenbaumbeleuchtung an welches dann x-mal in einem Kalender auftaucht. Deswegen fällt für mich der Kalender aus, beim Mitmachen genauso wie beim Kauf. Immer das gleiche, was "gut" ist, falsches Klientel für mich. Nur meine Meinung. Und nein ich jammere nicht darüber, mir ist es schlichtweg Wurst.
  14. wenn and en Gummi ringsum völlig abdichtet vielleicht. Ansonsten sind die Löcher sinnvoll, denn dort sammelt sich Wasser, welches dann ablaufen kann. Hab auch erst die Scheibe mit Gummi und Keder erneuert und gesehen, dass dort Wasser war bzw abläuft. Also nicht grundlos.
  15. jep, ablauflöcher.
  16. garnicht. ventilschäfte gibts unterschiedliche. außendurchmesser einlassventile 33mm.
  17. Eine Variante, die ausgangssituation wiederzubekommen, wäre für Dich evtl einen Armaturenbrettkabelbaum besorgen. Der muss zu deinem Modell (technisches Facelift?) passen. Der Aufwand den zu wechseln ist für einen nicht-elektriker vergleichbar denk ich. Lämpchen der Uhr hast du überprüft? Da du die analoge Uhr hast, liegt Beleuchtung nur an, wenn Stand- oder Fahrlicht an. Also einmal Dauerplus, einmal Licht, einmal gedimmte Masse (dimmer lichtschalter) und einmal Masse.
  18. Schau gleich nach den Pleullagern. Ja das Öl hat auch einen Einfluss, und auch der verkeimte Filter, ein neuer ist immer durchlässiger, aber höchstwahrscheinlich geht schon zu viel über die Lager flöten. Man muss sich mal vor augen halten, dass die Lampe dann angeht, wenns nur noch um die 0,35 bar oder sowas sind (höchste Eisenbahn).
  19. Vermutlich nicht. Kann das schon verstehen, war etwas überspitzt formuliert. Aber wer zahlt mir die Magengeschwüre und Nerven bei einem, zwei , drei lästigen Telefonaten oder mehrmaligen Emailverkehrmit Drohungen der Rechschutz ...? Niemand. Drei müssen ersetzt werden, schade in dem Fall, dass es spezielle sind. in den Gesamtkosten aber wahrscheinlich nicht mehr weiter ins Gewicht fallend. ICH würde sowas unter Pech verbuchen. Der Löwenanteil ist gerettet. Die Feststellung "ich würde das nicht auf mir sitzen lassen bla" hilft auch nur bedingt weiter, der TE wird sicher wissen was er tut.
  20. Ja können sie und ist wahrscheinlicher, als dass das Öl kaputt ist. So fertig kann das garnicht werden, dass allein deswegen die Lampe angeht.
  21. Was heisst nicht locker gelassen? Was hätte er denn noch machen sollen? Vor den europäischen Gerichtshof ziehen? Zuviel Zeit?
  22. Womit hast du den Block lackiert? Womit gereinigt? hab dir mal was ausm adodata angehangen Schrauben neu. Hauptlager 20NM und 70Grad bei M10, 100Grad beiM11 Schwung 105NM grüße
  23. vielleicht aus nem 318i k jetronik modell? (der mit dem Mengenteiler) Das Spritzwasserteilo sollte ja auch E21 sein.
  24. Prinzipiell den M20 Anlasser wegen des zum Anlasserkranz passenden Ritzels. Ob der am M54 passt, weiss ich allerdings nicht. Ggfs lässt sich auch das Ritzel tauschen.
  25. Hab in einem 2 türer mal solche plastiksitze gehabt, also meinen Respekt hast du In Sportausführung aber noch nie gesehen.
×
  • Neu erstellen...