Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.865
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. im progi sind zwei verschiedne trockner aufggeführt, einer für 25 eur und einer für 40 kommt auf deine anschlüsse an.(zubehör)
  2. kann man noch in österreich z.b. mit r12 befüllen lassen.aber da runter fahren aus der eifel für die befüllung? dann rüst lieber auf das neue um und lasses mit r134a befüllen. dafür brauchst n trockner, dichtsatz (o ringe),neues kompressoröl, und der befüllungsservice. der service allein liegt meist so um die 50-90eur.
  3. nein meint er nich:D weiß esaber auch nicht. evtl sind die dinger nicht mit nem roichtigen gewinde versehen sondern nur mit rippen und in die wedern die klipse gesteckt die die hutablage halten??
  4. bilders bitte
  5. mseer, das ist wirlich n schickes interieur. top!
  6. m technik fahrwerk is ja wieder was anderes ich hab ja nachgemessen
  7. will ja nix gegen die is sagen, aber mehr power hat der 325i. son ausgelutschten is hier in de gegend hab ich mit meinem überholtem b20 platt gemacht. der war allerdings leer. aber mehrmals. jetzt hat er abern m3 ...
  8. ich würd bei dieser wahl sofort zum cab greifen.
  9. und im "normalfall" haben alle 320i limos die dünnen federbeine. ausgenommen caB UND TOURING
  10. wenn mein 2,7l läuft(variante 3) komm ich zu dir, und du darfst meinen wagen als prototypen für die 2,7l variante deines dingens benutzen :D
  11. ich will das auch!
  12. geile felgen, mir nur zu geil fürn geländewagen... sonst schicker als der brutal hässliche serienmäßige, aber hässlicher als der serienmäßige x5
  13. wenn die lldrehzahl gleich ist (nehme ich an), sollte garkein unterschied zwischen den beiden motoren bei der au bemerkbar sein. wurden dein schlüsselnummern bei der eintragung geändert? wenn ja, wirde er eh als 325i geprüft. gruß
  14. kann keiner mit den nummern was anfangen?
  15. oli hast pn
  16. und ist das reif zum verkauf? ist das dann nur das eprom? oder mit lmm? gruß vom jannis, der an sowas auch interessiert ist, sobaldder2,7lmalohnefremdehilfeläuft....
  17. kt
  18. nach finden des fehlers dass das stg nichts gemacht hat, hab ichs nun soweit, dass es funkt und der llsteller arbeitet usw. hab 12v zündplus auf einen pin gelegt, da da nix ankam. esv kann ich über den steuergerätestecker antakten. bedeutet dass die leitungen nach dahin i.o. sind. steuergeräte/steuergerät spritzen nicht ein (probeweise getauscht), bzw geben kein signal. kraftstoffpumpenrelais ist gebrückt(richtig). was brauch das steuergerät noch damit es die esv antaktet? pumpe läuft die hab ich auf zündplus gelegt. was fürn fehler kann noch zwischen motorsteckerkabelbaum zum übergang fahrezugkabelbaum sein, damit es nicht funktioniert?
  19. jo schönes auto und schicke felgen, geilo
  20. hat der vorbesitzer bestimmt das abs abgeklemmt. mach das massekabel mal dran. gleich daneben ist ein massepunkt. leuchtet bei dir ne abs lampe auf? wenn du zündung anmachst?
  21. ich hab ihm schon gesagt, eigentlich sollt ich ihm eine reinhauen. baur verschrotten mit scheinbar nur federbein- udn streifschaden... *brech*
  22. weiß ich ja, hab ich nur erwähnt um zu verdeutlichen wie sehr de4r mich veräppelt. hab trotzdem angerufen. antwort. der verwertungsnachweiß is schon geschreiben, da ghet kein auto mehr vom hof. schon wegen fahrgestellnummer und ... blablabla... aber du kannst ja vorbeikommen sind alle teile noch da :D leck mich dacht ich mir.
  23. jep, kannn auch ein gemeiner fehler sein
  24. hat er nicht, is der absolute abzocker. kenn n doch, is zwar nett. birng dort immer meine schlachtkarossen hin, kohle, gabs nboch nie dafür "der stahlpreis is zur zeit im keller" lolals n kumpel von mir seine eta kaputt gefahren hat konnte der noch froh sein, dass mer noch n paar teile ausbauen durften. da war grad erstmal der gutahcte rgegangen und da hieß es noch nicht mal er bekommt ihn.
  25. nee der schrotti macht gernerell nur verwertungsnachweise gegen brief... mist schade drum
×
  • Neu erstellen...