vor allem schaune ob die zapfen noch rund sind. merKen KAnnst das einetlich schon wenn du mit einem messschieber anlegst und ihn um den zapfen drehst. wenn dan unterschiedlich schwer geht genau nachschauen. wenn oK, und die lagerschalen noch sehr gut aussehen, dann würd ich die nicht wechseln, sparts du dir in dem bereich schon mal einen schwachpunKt beim einfahren. das wichtigste ist das nummerrieren der pleul in welchem zylinder und mit welcghem decKel. muss zu meiner schande gestehen, dass ich da trouble hatte der nicht hätte sein müssen. also da genau sein. sonst halt neue pleulschrauben wenn du schon neue lager reinmachst. und gernau die anziehmomente befolgen, das ist wichtig. bei den hauptlagern ist es nicht so heiKel. ich hab sie zwar auch neu genaommen allerdings hat man auch gesehen dass man das musste. musst sehen welche drin sind. da gibt es welche mit 180 grad schmiernut und welche mit 360? grad. bei mir waren im eat die mit 180grad undd die hab ich auch wieder verbaut. v.a. die 325i hatten dann die umlaufende nut. manche sagen dass man dann auchz die lager baucht weil ja die drehzahl jetzt höher ist und bla, glaub ich aber nicht, ich hab die lager wieder reingemacht mit denen die welle auch gelaufen ist, fertig. wen öldrucK weg is isser weg, da helfen auch Keine anderen lager(meine meinung). dichtungen machst auch alle neu? falls nicht wec viel spaß noch und viel glücK