Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. chrom radläufe rocKen! erst für eine eurone bei egay gezocKt, neu! spritzlappen fehlen noch. an meinem 320i waren die zierleisten am fenster schwarz und außenrum aber chrom und u ngelcKte spiegel sowie stoßstangen. war das dann normal so? so langsam verlier ich den überblicK
  2. Krasse KonstruKtion...
  3. lol, wenn ich mir vorstelle... 327iL(aubsauger) cabrio rofl
  4. justament heute hab ich die adac zeitung in die hand geKriegt, da ist n test drin zu den mobilen. da ist tomtom one der testsieger 1,8, gefolgt vom tom tom go als zweiten 2,4 , dritter ist mio c710 mit 2,4 alle anderen sind nur zufreidenstellend und eins mangelhaft.
  5. jetzt is aber schluss mit solchen "tipps":klug:
  6. unmöglich sowas... aber besser als die niere wie bei mir... Kann man das nicht verschrauben?
  7. naja die reparatur lohnt warscheinlich nicht. wär selbst mir zuviel aufwand hier ists ja das seitenteil, radKasten und schweller(plus unterboden warscheinlich), wird warscheinlich eine banane sein der 320i und das bei allerwelts Km. was hat er denn für austattung, Kauf ihn doch zum schlachten für 200?
  8. naja ist n noname produKt, das nur sunnvoll in verbindung mit nem touch screen ist. die software ist bereits n halbes jahr alt, und nirgends steht was von updates? Kennt jemand hier prymenav?
  9. normal nur eine aber leiser mit zweien
  10. 2,5l ohne Kat (höherverdichteter motor)
  11. leg trotzdem ne folie drunter die reissfest ist. musste mal die ölwanne bei uns aufm hof machen (crash) weil ich nicht in die werKstatt Konnte. das war ne saumäßigesausausauerei:D a la rocKabilly mit dem öligen haar
  12. Plasti-Dingsbums=plastiKGage:D hab nur die ölpumpe vor abnehmen der ölwanne abgeschraubt (fummlig, zugegeben), dann gings auch ohne, ablassen bzw anheben.
  13. jannis320iM20

    moderner Motor

    hmm im cabbi werd ich den b20 erstmal lassen, der läuft sehr gut, auf längere sicht schwebt mir aber mein umgebauter 2,7l plus turbo im cabbi vor...
  14. mathes, die waren 5 minuten alt, da musste ich sie nochmals wechseln. am 2,7l. hatte alles neu vorher. und bei 70eur auch nicht zu teuer dafür..., der aufwand ist aber schon geringer wenn man nicht alle wechselt, wenn der motor noch eingebaut ist. zudem ist das ja auch nicht nötig einfach alle neu zu machen.... fiemlig wirds vorn aber schon wegen dem platz.
  15. jannis320iM20

    moderner Motor

    http://f23.parsimony.net/forum52632/messages/138459.htm
  16. Unleashed - Shadows in the Deep-1-The Final Silence.mp3
  17. das funKtioniert, hab die auch so gewechselt, aber das siehst wenn die ölwanne ab ist, die schalen nur rauschieben mit dünnen schraubendreher oder ähnliches.
  18. wenn du nden decKel abschraubst wirest höchstwarscheinlich sehen, dass ein schlauch undicht ist,w as anderes Kann ich mir nicht vorstellen, da sonst nichts spritmäßiges im innenraum verlegt ist(auch nicht die entlüftung)
  19. hmm, flaschluft und falsch eingestellte ventile(eher nicht) evtl. kann aber auch zufall sein oder vorher isses ihm nicht so aufgefallen... @huddl, hast du ne möglichkeit zum kompressiontesten? dann sieht man schnell obs an der mechanischen seite liegt. alles andere wird warscheinlich nur raterei.
  20. warum geht ihr davon aus dass die auslass zu bleibt, mir hört sich das eher nach ganz normalen ausetzern beim beschleunigen an...? dafür kanns mehrere ursachen geben dme relais tauschen(priortät) zündung checken, kabel, kerzen, verteilerkappe und finger. und kraftstoffseitig, spritpumpe(geht gern kaputt), relais, druckregler, steckverbindung unterm ansugkrümmer für die esv checken, dann nach falschluft prüfen, evtl auch hängender luftmengenmesser, leerlaufsteller prüfen sind alles maßnahmen die man jetzt machen kann und dann findest den fehler. es gibt zwar jede menge dumme kfz mechaniker, aber wie soll man am kipphebelwechseln was falsch machen? zudem: von dem bischen geht der kat auf jeden fall nicht flöten, wenn keine schlagartige verbrennung stattgefunden hatt(knall gehört?) normalerweise dauert das ne weile bis der kat dann anfängt vor sich hin zu schmelzen und sich dann löst.
  21. natürlich sollte an nem m10 ein doppelrohrauspuff im dtm look mit jeweils 80mm durchmesser rohren dran sein, da geb ich dir absolut recht:idee:
  22. also falls es jemanden interessiert...
  23. gut aber rechne mal so: bei, sagen wir 350, hast noch neue dämpfer dabei und das fw einstellen musst sowieso, egal ob nur federn oder fw. wie gesagt, dann musst genau wissen was du einbaust, weil man kauft bei diesen sachen schnell zweimal, was im endeffekt teurer ist.
  24. mein reden! endlich mal jemand der das sagt. wenn man infos haben will geht man hier her, zum rumlabern is e30.de da. eine seite forum und davon 80% nichts wichtiges, das is gespamme... da sitzen zwar stammuser ohne ende, aber die meisten sind trotzköpfe, die es nach über 3 jahren immer noch nicht geschafft haben mal über den tellerrand zu schauen. die haben keinen neuzulauf wie hier. und da wird sich ständig gegenseitig angefressen.# a la ES GIBT KEIN COUPE!!! oder KLEINANZEIGEN!!!, schaut doch mal rein, das ist jeden tag so. neue die kommen und keinen plan haben werden vergrauelt von leuten die zwar ständig on sind aber selbst keine ahnung haben. leute die dort nen plan haben sind entweder selten on oder bei weitem "arroganter" als der ach so böse und provozierende degrees es war. das wissen wird für sich behalten um leuten eins auszuwischen oder sich selbst besonders darzustellen... da gibt es viele bespiele/personen... das kann kein maßstab sein. eher noch das motorenforum... ich schau zwar oft rüber, aber das hier ist mein stammforum und ich finds besser. ganz einfach:daumen: also kommt mal wieder runter, es ist sehr wohl gut so wie es derzeit ist. weiss echt nicht was euch zu zeit reitet.
×
  • Neu erstellen...