Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. ich bin unschuldig udn genaus so tieftraurig wie ihr
  2. wert schätzung
  3. mängel liste
  4. ist auch meine empfehlung. 195er sind dzu klein. die 205/50er haben ne bessere seitenführung als die 55er, welche wiederum komfortbetont sind. find die 50er das maß der dinge auf 15zoll
  5. bei gnadenloser kruzstrecke kann das öl jetzt schon wieder schwarz sein. dann würd ichs nachd er revi nicht reinkippen. lieber nen baumarkt-spülöl für die ersten 200km. filter würd ichd rin lassen
  6. das größte lebewesen auf der erde lebt im staat oregon und ist ein hallimasch
  7. licht aus - strahle genug:D
  8. Es Weihnachtete sehr, aber der Gipfel schien überhaupt und ganzundgarnicht
  9. bau - hof
  10. dann wär er genervt, denn das hat der jannis schon anch 5 min getan was wäre wenn jetzt die sonne untergehen würde?
  11. dann würd ich da reinschreiben was wär wenn die folgenden fragen sich immer nur um die shoutbox drehen würden bis sie wiede r hergestellt ist?
  12. dann würd ich woanders wohnen was wäre wenn die shoutbox heut den ganzen tag kaputt bleibt?
  13. licht aus, ich strahle selber:D
  14. world record: Devendra Harne (IND, geboren am 9. Januar 1995) hat 25 Finger und Zehen – je 12 Finger und 13 Zehen.
  15. Es Weihnachtete sehr, aber der gipfel schien
  16. loool wie geil hahah:-D
  17. ja also ich hab meinen überholten b20 nicht mehr feilgeboten. war erst 15tkm gelaufen. geld wird dir für den kopf und die ölwanne bezahlt. aber wenn grad jemand einen sucht evtl mehr als die 200komplett...
  18. tja bitter aber so ist das
  19. und was spricht gegen die cabrio federn?
  20. ich glaube viel wurde im ersten jahr nach kauf damals noch anchgerüstet. das mt1 spiilerpaket an meinem cabrio muss auch wie ab werk dran gewesen sein(auch die einschätzung des verkäufers), stand aber nicht in der austattungsliste.
  21. find se bisl zu groß aber von desgin her auch mit vollchrom besser als azev A. aber das is geschmackssache...
  22. so ne gasanlage ist mit sicherheit praktisch aber versaut mal voll die optik oder? ich mein is ja nur plastik, aber trotzdem. sieht sehrt technisch aus vor allem der spanngurt
  23. 1. fuss auf die bremse, motor starten, pedal sollte nachgeben. 2. motor im stand kurz laufen lassen und abstellen. ne stunde warten und unterdruckschla vom bkv abziehen, dann merkste ob der nicht irgendwo luft zieht.( sollte noch kräftiger unterdruck vorhanden sein)
  24. habs auch nicht kapiert. wenn der mist fest ist geh ich immer midm brenner ran und gib ihm
×
  • Neu erstellen...