Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. kann man am m42 den thermostat verkerht herum einbaun? bei manchen motoren geht das...
  2. nene du bist dann doch n bisl zu weit weg, meinte natürlich die bei dem herrn aus schwabmünchen.
  3. und das is auch gut so
  4. solang man freundlich bleibt und nicht pampig wird passiert da auch nichts. aber wenn dus nächste mal wieder unterwegs bist und von ihm per allgemiener verkehrskontrolle rausgezogen wirst, weisste auch warum. im so einem fall sitzen die grünen einfach am längeren hebel. also anständig fahren oder eben nicht erwischen lassen beim "testen"... wo kamen die her? krumbach?
  5. also von aussen gefällt er mir wirklich sehr das leder ist halt echt polarisierend, aber solangs dir gefällt warum nicht! tolles auto ohnehin!
  6. hmm ok. aber ich finds trotzdem ganz schön fett... der arme opi "aber der nachbar arbeitet ja dort und der kann das auto gleich immer mitnehmen und wieder bringen... das ist doch so praktisch..." :P soll er halt. defekt waren definitiv beide äusseren gelenke durch längst defekte manschetten. ICH durfte ja nur due diagnose machen, zu den abfettern isser dann selber gegangen ich bin mir siche rbei uns wär er nichtmal auf die hälfte gekommen aber wer nicht hören will... hab die rechnung ja nicht gesehn.. warscheinlich ham, se ihm noch ne achsvermessung und was weiss ich nicht aufgetüdelt...
  7. blätter mal in dem fred nur eine ode rzwei seiten zurück...
  8. ja eigebtlich bist ja im recht, aber wie die meisten hier schon sagen, glaub ich nicht dass du erfolg haben wirst! ist schon schwierig als werkstatt solche schäden ersetzt zu bekommen, selbst wenn mehrere fälle von solchem versagen bekannt werden. 4 und das sind sie tatsächlich bei diesen m20 rollen. es gibt da mind zwei verschiedene ausführungen. bei uns war mal eine rolle festgegangen, was danach passiert ist kann sich wohl jeder vorstellen. die firma mit dem G am anfang und S am ende erstattete nur die ersatzteile, nach 4 monatiger prüfung... der teilefuzzi kann da garnichts dafür und wird sich in solche dinge auch nicht mit einspannen lassen. der kann höchstens da defekte teil mitsamt rechnung einschicken.
  9. was IHR aber noch alles mit weggeschmissen habt an dem ding verwundert mich etwas... ich sehe da eine hinterachse, frontblech, nebler, ein servoölbehältnis (die lenkung auch??). ansonsten schöner e32, nur das lnekrad ist naja "nicht-gängig"
  10. richtig. einfach ausprobieren. wenn die automatik dann verreckt wäre ich an dem (calypsoroten?)wagen interessiert
  11. ich denke eher dass deiner hier einer der wenigen sein dürfte de rnoch seinen original kilometerstand aufweist. man braucht sich nur mal fahrzeuge aus den baujahren wie unseren anschaun was die an km geschrubbt haben. der e30 ist halt einfach zu manipulieren.
  12. wer kann mir erklären wie es beim austausch zweier antriebswellen an einem stino audi a4 bj um 95 rum zu einer rechnung von 1400euro kommt? die wellen sind doch in max 2 studnen getauscht? kosten die original wirklich so viel?
  13. die person über mir ist forenspielsüchtig
  14. ministry - land of rape an honey
  15. am ersten zylinder sollten der kolben oben stehen und die ventile aus diesem zylinder im zylinderkopf geschlossen.
  16. dämlich geht die welt zugrunde
  17. johnny cash - solitary man
  18. ohne gentechnik
  19. griasle aus der hauptstadt
  20. discharge - fight back
  21. 5,0 ist für mich eigentlich das neue hansa auch wenns nicht so billig ist. aber wie cool ist das denn : "5,0" fertsch. genau richtig für son festival oder n punkerkonzi in der chemiefabrik... . n "gepflegtes bier" trink ich nie. für den genuss ist wein da. am liebsten rot und trocken, bei hitze mal n halbtrockener weisser in "kalt". genau das richtige wetter eigentlich für jetzt... *türknall*
  22. der touring hat nen "rucksack". eben nicht das normale limo heck
  23. schau mal. du hast zu wenig öldruck. deswegen springt des lämple an wenn der motor im leerlauf läuft. weil die pumpe dann dementsprechend weniger fördert. wenn du ne pumpe gegen ne andere tauscht liegt es nahe dass sich das geringfügig verbessert, sofern die pumpe etwas besser beieinander war. dass du aber nach wenigen wochen das gleiche problem wieder hast, lässt dich nicht stuzig werden? ölpumpen verschleissen nicht derart innerhalb von 2tkm es sei denn du hast wasser im öl o.ä. wenn du jetzt ne neue verbaust ist warsxcheinlich auch erstmal wiede ruhe. mit wenig öldruck wirst dann trotzdem fahren und irgendwann wirds anfangen zu klopfen. dann ist es unter umständen schon zu spät für pleul oder kurbelwelle. also: bevor du die ölpumpe wieder tauscht. mach eine lagerschale auf, mach n bild davon und stells hier rein. warscheinlich sind die eh schon auf der letzten schicht. das ist keine panikmache sondern meine erfahrung... gruß
  24. was für ein öl fährst du? haste dir die ölpumpe mal vorher angeguckt gehabt (damit mein ich den pumpendruckraum)? falls die keine riefen zeigt, lager tauschen! mangelnder öldruck kommt hier eher von den pleul und hauptlagerstellen, vermute ich mal spontan.
  25. ganz ruhig. geht die öldruckkontrolleuchte an, ja? wann? leerlauf? oder auch beim gasgeben? und was heisst "wieder ölpumpe". ich kann nicht hellsehen...
×
  • Neu erstellen...