Elilol Geschrieben: 23. September 2013 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Ich komme ja auch mit meiner Bastelbude. Hab ja auch nichts anderes .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 23. September 2013 Autor #252 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Mit der Ranzbastelbude? Nää. Wie? Ich komm' auch mit meiner Bastelbude... Ich komme ja auch mit meiner Bastelbude. Hab ja auch nichts anderes . Siehste Nico. Also stell Dich nicht so an.... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 23. September 2013 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Mit der Ranzbastelbude? Nää. Wie? Ich komm' auch mit meiner Bastelbude... Ich komme ja auch mit meiner Bastelbude. Hab ja auch nichts anderes . Siehste Nico. Also stell Dich nicht so an.... Ihr habt nur Ne Bastelbude, ich habe ne RANZbastelbude . Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4 Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 23. September 2013 #254 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Ihr habt nur Ne Bastelbude, ich habe ne RANZbastelbude . Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4 Also ich hab' eine ROSTRANZbastelbude , also stell' Dich nicht so an! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 23. September 2013 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Ihr habt nur Ne Bastelbude, ich habe ne RANZbastelbude . Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4 Also ich hab' eine ROSTRANZbastelbude , also stell' Dich nicht so an! Und mein M20 klappert wie ein M40 . Hat volle Leistung und läuft rund, aber klingt halt schei**. EDIT: Das Diff singt mir auch ein Lied vom Tod. Allerdings soll da noch diese Woche noch was neues rein, was dann auch länger übersetzt ist. Mehr dazu aber in meinem Thread zum Audole . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. September 2013 #256 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 och jo da muss man durch.....man kommt ja nicht wegen Pokale wenn du natürlich unbedingt einen haben willst, bastel ich einen... :-R Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 23. September 2013 #257 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 och jo da muss man durch.....man kommt ja nicht wegen Pokale wenn du natürlich unbedingt einen haben willst, bastel ich einen... :-R ouh ja Stefan gibt ne Bastelstunde:-D kannst ja für gleich für jeden einen machen, wenn du schon mal dabei bist... wären dann ca. 70 Stk.hast ja nen großen Kofferaum um die dann nach Bad Dürkheim zu transportieren:D:-UU Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 23. September 2013 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 och jo da muss man durch.....man kommt ja nicht wegen Pokale wenn du natürlich unbedingt einen haben willst, bastel ich einen... :-R ouh ja Stefan gibt ne Bastelstunde:-D kannst ja für gleich für jeden einen machen, wenn du schon mal dabei bist... wären dann ca. 70 Stk.hast ja nen großen Kofferaum um die dann nach Bad Dürkheim zu transportieren:D:-UU Ja, der Pokal zur Ranzbastelbude des Jahres wäre schick . Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4 Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. September 2013 #259 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 sollte ich mit meinem 2 Türer kommen kann ich mich ja auf den Pokal bewerben Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 23. September 2013 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Also ich komme nicht mit meiner Bastelbude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 23. September 2013 #261 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 me 2! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. September 2013 #262 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Ich erscheine mit meiner Bastelbude. http://abload.de/img/dsc_36523xjif.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 23. September 2013 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Brauch noch jemand für seine BB nen 36er Raid mit Nabe und ABE?Könnte es dann mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KamikazeMichel Geschrieben: 23. September 2013 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Jo da samma dabei, dat es prima viva blau -weis Hab Deine SMS bekommen Danke Michael;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 24. September 2013 Autor #265 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 Die Wettervorhersage schaut ganz brauchbar aus für Samstag den 28.09. Es soll heiter bis leicht wolkig aber trocken sein mit Temperaturen von bis zu 23°C. Leichten Regen soll es erst am späteren Abend geben. >>>> http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0000605 Wenn dem auch so ist... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 24. September 2013 Autor #266 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 (bearbeitet) So, es gibt zwei organisatorische Neuigkeiten: 1. Auf dem Wurstmarktplatz in Bad Dürkheim wird ein genügend großes Areal für uns abgesperrt, natürlich in Rücksprache mit dem Ordnungsamt und dem Bauhof. Wir fahren morgen oder am Donnerstag beim Bauhof Schilder abholen und sperren das Gelände ab. 2. Unsere Regionalzeitung "Die Rheinpfalz" veröffentlicht einen kurzen Artikel über unser Treffen in der Tageszeitung. Soviel zu unserem "kleinen regionalen" E30-Treffen! Bearbeitet: 25. September 2013 von Frank325 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 24. September 2013 #267 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 Was für ein Aufgebot . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 24. September 2013 #268 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 Frank...Tim Echt geil Aus dem 3 Mann Treffen wird ja was riesig großes :) Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. September 2013 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 das klingt ja gut. bin noch optimistisch das ich die fahrt mit dem M30 Antrete Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 24. September 2013 #270 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 es sind 27°C gemeldet, dann komme ich doch mit Cabbi! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. September 2013 #271 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 muss dann nur vorher noch kurzzeitkennzeichen holen, aber was solls Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 24. September 2013 #272 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 Jammer ned, mach hinne :freak: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. September 2013 #273 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 jaja wird schon keine bange werde gleich mal das Wischergestänge notdürftig instandsetzen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. September 2013 #274 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 krass krass...... was ein Treffen.... wenn die Pfälzer rufen.... dann gehts rund... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 24. September 2013 #275 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 Hab nur ein Baustellenauto mit undichtem Dach und ohne TÜV, wenn das mal gutgeht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.