superholti Geschrieben: 11. September 2013 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Bei der ausfahrt mache ich den "rudel-leiter" Wir reden ja auch von der Hinreise in die schöne Pfalz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 11. September 2013 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Bei der ausfahrt mache ich den "rudel-leiter" Wir reden ja auch von der Hinreise in die schöne Pfalz Ich hoffe doch auch... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 11. September 2013 Autor #203 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Wir reden ja auch von der Hinreise in die schöne Pfalz Ich weiß Keine Angst, ich komme Euch nicht abholen in Stuttgart Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 11. September 2013 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Schon einmal vielen Dank fuer die Orga! Gerade gesehen - scheint ja alles im Detail durchgeplant zu sein: - Fachsimpeln: 11.00-13.30 Uhr gemeinsames Begutachten der Fahrzeuge, Erfahrungsaustausch, gemütliches Fachsimpeln und ausgiebiges "Haubentauchen". Der örtliche BMW-Händler spendiert Brezeln und Getränke und stellt eine Fahne auf zusammen mit einem Show-Fahrzeug. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 11. September 2013 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Wir reden ja auch von der Hinreise in die schöne Pfalz Ich weiß Keine Angst, ich komme Euch nicht abholen in Stuttgart Was???!!! Och menno, muss ich mein Navi doch mitnehmen! Auch von mir schon mal im Voraus vielen Dank. Freue mich schon wie ein Schnitzel auf meinen persönlichen e30 Treffen Saisonabschluss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 11. September 2013 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Bei der Ausfahrt mache ich den "Rudel-Leiter" Stelle die Route nochmal online, damit niemand auf der Strecke bleibt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta und ich werde mich dann als krönenden Abschluss etablieren:-D Frank lasse ich da gerne den Vortritt, ich fahre gemütlich mit dem Cabby am Ende;-) Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 11. September 2013 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Hallo, wie angekündigt, zwei Kollegen von mir kommen auch mit. Einmal Cabrio und ein 316er.Können noch zwei weitere Teilnehmer inkl. Fahrzeuge der Liste hinzugefügt werden Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 11. September 2013 Autor #208 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Es sind noch einige Leute hier aus der näheren Umgebung dabei, die nicht auf der Liste stehen (weil nicht Mitglieder im Talk). Klar, können noch mehr kommen Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 12. September 2013 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 freue mich schon Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. September 2013 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2013 Warum?Auf was? Ich hoffe das es nicht zu nass wird. Also von oben mein ich. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. September 2013 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2013 Ich bin dann auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 13. September 2013 Autor #212 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2013 Ich bin dann auch dabei. Das freut uns Jens!!!! Spießbraten oder vegetarisches Gericht? Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. September 2013 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2013 Spießbürger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 13. September 2013 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2013 Langsam siehts nach einer Rekordveranstaltung aus:-R. Freu mich schon Euch kennen zu lernen. mfg Olaf Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elilol Geschrieben: 15. September 2013 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2013 Meine Freundin und ich sind auch dabei. Wohnen ja in der Pfalz, da bietet sich das an.Hoffe mein Baustellen-E30 trübt nicht zu sehr das Gesamtbild all euer tollen Wagen.Richtig" ausführfertig " wird er wohl erst irgendwann im nächsten Jahr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elilol Geschrieben: 15. September 2013 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2013 Oh.. und keiner von uns ist Vegetarier.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 15. September 2013 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2013 Ich wäre mit einem Spezl dabei. (2 Personen und ein E30 Cabrio) Falls jemand von München aus fährt, den würde ich mich anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 20. September 2013 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2013 So, Auto rennt wieder! Ich freu mich drauf das Treffen kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grandpa Geschrieben: 21. September 2013 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 hey Frank, Du bist für's Wetter Verantwortlich das weißt du hoffentlich, ich möchte offen Fahren. Wolfgang Zitieren Geht nicht gibt's nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 21. September 2013 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 das muss er wissen, schließlich hab ich auch ein Cabrio! Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 21. September 2013 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 (bearbeitet) Also alle fleißig die Teller leer essen, dann bekommen wir gutes Wetter :) Bearbeitet: 21. September 2013 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 21. September 2013 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 dito:daumen: ich geb mir Mühe:freak: Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 21. September 2013 Autor #223 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 So, in genau einer Woche ist es soweit! Heute abend stelle ich mal die Route für unsere Ausfahrt online (als JPG-Grafik) Am besten druckt Ihr Euch die aus. Bis später Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 21. September 2013 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 So, in genau einer Woche ist es soweit! Heute abend stelle ich mal die Route für unsere Ausfahrt online (als JPG-Grafik) Am besten druckt Ihr Euch die aus. Bis später Leider können wir auch keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen, da es 1. schon viel mehr Anmeldungen sind als wir geplant hatten (was nicht weiter schlimm ist ) und 2. müssen wir morgen auch die Essensliste an den Restaurantbesitzer weitergeben, dass er planen kann! Wir freuen schon wahnsinnig auf Samstag!!! Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 21. September 2013 Autor #225 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 So, hier wie versprochen die Route für unsere Ausfahrt. Könnt Ihr Euch runterladen und ausdrucken. Wenn gewünscht, kann ich das Ganze auch nochmal in Textform verfassen, aber über die kleinen Ortschaften kann man sich eigentlich kaum verfahren Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.