FeuerFritz Geschrieben: 8. September 2013 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 Hallo, gilt dass mit 9:30 am P&R Mundelsheim? Wenn ja, dann komme ich auch dazu ! Gruss Christian, der in Ostfildern wohnt. Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 8. September 2013 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 super! ich würde sagen wir fahren das aus Na super, und ich komme mit'm M10 Ich sollte besser mein eigenes Zelt einpacken, mal wieder kriegst auch vorsprung dann krieg ich auch mal nen m10 zu sehen, super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabriocruiser Geschrieben: 8. September 2013 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 super! ich würde sagen wir fahren das aus Na super, und ich komme mit'm M10 Ich sollte besser mein eigenes Zelt einpacken, mal wieder Damit es nicht zu einsam im Zelt wird, bekommst zum kuscheln die Layla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabriocruiser Geschrieben: 8. September 2013 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 Aaaaalso - Ich schlag' mal folgendes vor: Abfahrt 9:30 Uhr beim Park & Ride Parkplatz Mundelsheim.Wer Bock hat kommt einfach rum. Details s.u. Bekommt Layla nun die Stunde für kleine Mädchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 8. September 2013 Autor #180 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 Na super, und ich komme mit'm M10 Wieso das denn? Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 8. September 2013 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 Das war eher darauf bezogen, dass der schnellste die beste Schlafgelegenheit bekommt Ansonsten kein leider, der Kleine braucht auch mal etwas Auslauf, zum Beispiel zum M40 und M20B20 versägen Mehr geht dann vielleicht nächstes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 8. September 2013 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 (bearbeitet) Bekommt Layla nun die Stunde für kleine Mädchen Naja, um 11:00 gehts bei'm Riesenfass los und um die Uhrzeit will ich da scho' aufschlagen.Stuttgarter kommen puenktlich @FeuerFritz: passt - supi! Bearbeitet: 8. September 2013 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 8. September 2013 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 Das war eher darauf bezogen, dass der schnellste die beste Schlafgelegenheit bekommt ... Ich wuerd' vorschlagen, dass der teilnehmende E30 Touring Fahrer dort naechtigt, oder René? Gibt es weitere (sinnvolle) Vorschlaege? Anonsten wird geknobelt. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 9. September 2013 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 Wir sind auch um 9:30 in Mundelsheim! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 9. September 2013 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 Wow, 35 Teilnehmer. Respekt . Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4 Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 9. September 2013 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 Wow, 35 Teilnehmer. Respekt . evtl. kommen noch zwei Kollegen von mir mit, ebenfalls E30 Fahrer (Einer mitohne Dach, der Andere mit besonderem Motor....)Gebe noch Essensinfo durch wenn alles klar ist! Gruss Christian Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. September 2013 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 Das war eher darauf bezogen, dass der schnellste die beste Schlafgelegenheit bekommt ... Ich wuerd' vorschlagen, dass der teilnehmende E30 Touring Fahrer dort naechtigt, oder René? Gibt es weitere (sinnvolle) Vorschlaege? Anonsten wird geknobelt. Also bekomme ich die beste Schlafmöglichkeit.Timo hat ja nur'n Fauacht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 9. September 2013 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 Das war eher darauf bezogen, dass der schnellste die beste Schlafgelegenheit bekommt ... Ich wuerd' vorschlagen, dass der teilnehmende E30 Touring Fahrer dort naechtigt, oder René? Gibt es weitere (sinnvolle) Vorschlaege? Anonsten wird geknobelt. Also bekomme ich die beste Schlafmöglichkeit.Timo hat ja nur'n Fauacht. Nee, nee. Wir machen das nach Anmeldedatum. Wie sieht das eigentlich aus? Machst Du am Samstag dann den Gruppenleiter? Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is franky Geschrieben: 9. September 2013 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 hi die 35teilnehmer sind längst überschritten------50--is aktuell---he freu mich---gruss isfranky:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 9. September 2013 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 Wie sieht das eigentlich aus? Machst Du am Samstag dann den Gruppenleiter? Notiz an mich selber: Navi installieren. Sonst finde ich den Veranstaltungsort nie, wenn der M30 auf der Bahn mit 240 wech ist ... ICH sollte den Rudelleiter machen: mit entspannten 130 auf der Bahn im Schongang, 80iger Jahre Mucke im 80iger Jahre Radio und kein Stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 9. September 2013 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 Wie sieht das eigentlich aus? Machst Du am Samstag dann den Gruppenleiter? Notiz an mich selber: Navi installieren. Sonst finde ich den Veranstaltungsort nie, wenn der M30 auf der Bahn mit 240 wech ist ... Alles bis 180 km/h mach' ich mit (Insider) ICH sollte den Rudelleiter machen: mit entspannten 130 auf der Bahn im Schongang, 80iger Jahre Mucke im 80iger Jahre Radio und kein Stress Du hast die Sonnenbrille vergessen... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabriocruiser Geschrieben: 9. September 2013 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 Bekommt Layla nun die Stunde für kleine Mädchen Naja, um 11:00 gehts bei'm Riesenfass los und um die Uhrzeit will ich da scho' aufschlagen.Stuttgarter kommen puenktlich @FeuerFritz: passt - supi! [/Q Hm sollte mal nachfragen ob ich bei Kunden in Beilstein übernachten kann, ansonsten sehe ich schwarz für diese Uhrzeit - solle schon eine Stunde mit Ihr gassi gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 9. September 2013 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 Alles bis 180 km/h mach' ich mit (Insider) 180 im M10 geht zwar, ist aber äußerst ungemütlich. So laut geht mein Radio net ICH sollte den Rudelleiter machen: mit entspannten 130 auf der Bahn im Schongang, 80iger Jahre Mucke im 80iger Jahre Radio und kein Stress Du hast die Sonnenbrille vergessen... Stimmt, so in der Art hatte ich mir das vorgestellt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 9. September 2013 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 Wie sieht das eigentlich aus? Machst Du am Samstag dann den Gruppenleiter? Notiz an mich selber: Navi installieren. Sonst finde ich den Veranstaltungsort nie, wenn der M30 auf der Bahn mit 240 wech ist ... ICH sollte den Rudelleiter machen: mit entspannten 130 auf der Bahn im Schongang, 80iger Jahre Mucke im 80iger Jahre Radio und kein Stress da bin ich dabei, 130 ist bei mir eh kurz vorm begrenzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 10. September 2013 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 Hm sollte mal nachfragen ob ich bei Kunden in Beilstein übernachten kann, ansonsten sehe ich schwarz für diese Uhrzeit - solle schon eine Stunde mit Ihr gassi gehen Wie wärs mit ner Stunde früher aufstehen? Der frühe Vogel fängt den Wurm.Ich schmeiss ja auch Frau und Kind um 6 Uhr ausm Bett.Hund darf liegenbleiben, der bleibt daheim und passt aufs Haus auf. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabriocruiser Geschrieben: 10. September 2013 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 Hm sollte mal nachfragen ob ich bei Kunden in Beilstein übernachten kann, ansonsten sehe ich schwarz für diese Uhrzeit - solle schon eine Stunde mit Ihr gassi gehen Wie wärs mit ner Stunde früher aufstehen? Der frühe Vogel fängt den Wurm.Ich schmeiss ja auch Frau und Kind um 6 Uhr ausm Bett.Hund darf liegenbleiben, der bleibt daheim und passt aufs Haus auf. Da ist schon was drann, den Vogel fängt Layla auch noch später Bleibt Dein Hund den dann alleine oder hast du einen Hundesitter für den Samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 10. September 2013 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 Unser Odin hat ja noch die Katzen zum spielen... Und unser Mieter ist auch noch im Haus. Wird ihm also nicht langweilig. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabriocruiser Geschrieben: 10. September 2013 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 Unser Odin hat ja noch die Katzen zum spielen... Und unser Mieter ist auch noch im Haus. Wird ihm also nicht langweilig. Layla spielt nicht mit Katzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. September 2013 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Machst Du am Samstag dann den Gruppenleiter? Dagegen! ICH sollte den Rudelleiter machen Dafür! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 11. September 2013 Autor #200 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 (bearbeitet) Bei der Ausfahrt mache ich den "Rudel-Leiter" Stelle die Route nochmal online, damit niemand auf der Strecke bleibt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta Bearbeitet: 11. September 2013 von Frank325 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.