Major Tom Geschrieben: 20. November 2014 #376 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Die Sache mit der Grundierung und dem Schlachten hat mittlerweile soooooo einen Bart.... Wenn ich das so sehe, will ich garnicht wissen, was der Karosseriebauer bei meinem noch finden wird, wenn ich ihn denn irgendwann mal dahin gebe. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 20. November 2014 #377 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Ich finds noch witzig.Ernst mal aufn Tisch, wenn da nur Uschutz und Lack drauf kan, kann das noch viel schlimmer sein, als es jetzt aussieht.Ist dann halt die Frage, alles an Gammel raus, oder einach nur versiegeln und weiterfahren Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 20. November 2014 Autor #378 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Die Sache mit der Grundierung und dem Schlachten hat mittlerweile soooooo einen Bart.... Wenn ich das so sehe, will ich garnicht wissen, was der Karosseriebauer bei meinem noch finden wird, wenn ich ihn denn irgendwann mal dahin gebe. Ja.. Im 5. Post vom selben Typen wird es dann doch etwas langweilig Oh ja.. Unterm UBS ist einiges versteckt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 20. November 2014 #379 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Die Sache mit der Grundierung und dem Schlachten hat mittlerweile soooooo einen Bart....Nun ja, es ist halt auch Movember!!! Ich habe ja auch einen Bart deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 20. November 2014 #380 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Hoffentlich rostet meiner nicht auch weg, bevor ich fertig mit Verbasteln bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 20. November 2014 #381 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Besser als mit meinem vVFL - der war schon verrostet, bevor ich überhaupt anfangen konnte mir verbasteln Wird aber alles nachgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 20. November 2014 #382 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Naja, so ein Auto gehört halt mal komplett gemacht, wenn man ihn wieder wie neu haben will. Trotzdem ist der Zustand sehr gut, finde ich ! Und wenn Du da im Frühjahr dran gehst, ist er im Sommer wie neu ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 20. November 2014 #383 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Ohje... Gut wie ich immer sage es gibt keine rostfreien noch unbehandelte e30. Selbst die im bmw Museum waren nicht ganz rostfrei was ich so gesehen habe gut waren nur die Achsteile aber Rost is Rost. Dein Fahrzeug is es auf jeden Fall wert mal komplett alles durch zu schauen Zerlegen und behandeln das wird schon Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 21. November 2014 Autor #384 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 Danke ihr zwei Ich seh der Sache auch ganz optimistisch entgegen.. Aber ich werd nicht drüber fertig wie unauffällig das ganze von statten geht bis zum Tag X.. Vor einem halben jahr war ich ja genau dort noch am werkeln als ich das Fahrwerk eingebaut hab.. Und auch beim Reifenwechsel schau ich mir die Radhäuser immer genau an und bau auch die Plasteverkleidung hinten recht aus.. Aber was solls.. Wenn irgendwann mal das Studium durch ist, die Kohle passt und eine gescheite Werkstatt da ist, wird wohl mal der ganze UBS am Unterboden entfernt und auch dort nachgesehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 21. November 2014 #385 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 (bearbeitet) Ohje... Gut wie ich immer sage es gibt keine rostfreien noch unbehandelte e30. Selbst die im bmw Museum waren nicht ganz rostfrei was ich so gesehen habe gut waren nur die Achsteile aber Rost is Rost. Dein Fahrzeug is es auf jeden Fall wert mal komplett alles durch zu schauen Zerlegen und behandeln das wird schon Mein Standardsatz "Es gibt schlicht und ergreifend keinen rostfreien E30 !" Da sieht man wieder wie auch wirklich sehr schöner E30 anfangen zu rosten. Bearbeitet: 21. November 2014 von Schmidei bitteschön Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 21. November 2014 #386 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 21. November 2014 von superholti Dem Rechtschreibna*zitum wurde Genüge getan ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 21. November 2014 #387 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 Mein Standartsatz Ein künstlerisch stehend vorgetragene Einheit, die aus einem finiten Verb und allen vom Verb verlangten Satzgliedern besteht? Sorry, aber ich hasse es, wenn man Standard nicht richtig schreiben kann, bin halt ein Rechtschreibna*zi Erst mit dem 2. Satz habe ich verstanden worauf du hinaus willst Warte, ich ändere das für dich, nicht dass du noch schlaflose Nächte hast (is nicht böse gemeint [das is ist bewusst so geschrieben ]) Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 27. Januar 2015 Autor #388 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Irgendwie hab ich mir das ja doch spannender vorgestellt..Und danke an Sarah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 27. Januar 2015 #389 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Voll gut, so lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Januar 2015 #390 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Sehe ich auch so.Schön klassisch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 27. Januar 2015 #391 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Sieht super aus, und erst der Gewichtsvorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 27. Januar 2015 #392 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Agree! Besser Nach Diktat verreist. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 27. Januar 2015 Autor #393 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 War ja klar, dass das bei den alten Säcken hier wieder gut ankommt Ist ja aber erstmal nur ein Fake, für die die es noch nicht bemerkt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Januar 2015 #394 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 War ja klar, dass das bei den alten Säcken hier wieder gut ankommt Basse ma uff du... Ist ja aber erstmal nur ein Fake, für die die es noch nicht bemerkt haben Alt aber nicht blind. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 27. Januar 2015 #395 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 baahhh, jede andere klassische felge, aber nicht die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 27. Januar 2015 #396 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Ich würd ja Lensos draufmachen... Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 27. Januar 2015 Autor #397 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Ich würd ja Lensos draufmachen... schon lange verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick10240 Geschrieben: 27. Januar 2015 #398 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Ein Glück, endlich sind die ollen Lensos weg... Zitieren Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 27. Januar 2015 #399 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Ich finde die Felge passt sehr gut zu Deinem Auto ! Die würde ich auf jeden Fall in die engere Wahl ziehen ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 28. Januar 2015 #400 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 Sieht schon gut aus, hochglanzpolierte BBS Mahle oder polierte Melber-Kreuzis würden aber sicher auch geil aussehen Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.