Zum Inhalt springen

Basaltblauer Thüringer


Christoph93
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Gegenzug nehm ich dann deine Alpinas mit, sollte ja kein Problem sein! :-D

 

Kein Problem.Bringste 2500€ mit sind es deine. :D

 

Nimmst du auch Checks? ;-)

 

Klar!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:ironie:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin der Ironie nicht mächtig und es gibt genug Zeugen hier. Vergiss den Satz Ersatzfelgen nicht :D :D

 

So fast kommts hin. ;-)

Hab noch eine 7",eine 8" und einen Deckel als Ersatz. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch frei und würde mich für die 8 er Alpinas vom Rene anmelden, falls du die nicht brauchst. Nehme ich gerne in Meiningen entgegen. ;-)

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was soll ich hier noch großartig schreiben. ;-) Hab heute mal wieder die Spiegelreflex gehabt und das Wetter genutzt.

 

Geplant ist zur Zeit eigentlich erstmal nichts mit der Karre, naja außer die Austeller und irgendwer müsste mal die Birnen des Lüftungsregler wechseln! :D

 

Aber lassen wir die Bilder sprechen, ich weiß immer dasselbe, aber egal ;-)

Und wehe es meckert einer über das abgegriffenen MT1 Lenkrad :D, das soll entweder mal neu bezogen werden, oder gegen ein Raid 1d getauscht werden ;-)

IMG_3019.jpg

IMG_3022.jpg

IMG_3030.jpg

IMG_3037.jpg

IMG_3040.jpg

IMG_3044.jpg

IMG_3049.jpg

IMG_3057.jpg

IMG_3064.jpg

IMG_3065.jpg

IMG_3067.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder Christoph! Also ich muss sagen das deine Fahrwerkshöhe mir scho recht gut gefällt vorne vielleicht noch 1-1,5cm runter (Tieferlegungsfederteller???) dann is das doch perfect! :sabber:

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank so ein Lenkrad ist doch schnell getauscht und bis jetzt besitz ich ja noch nicht mal ein Raid ;-)

 

 

Haha Timo, sag das nochmal wenn die Aussteller drin sind :D

 

 

Ja Dave, hinten passt es jetzt eigentlich soweit ganz gut! Vorne muss ich zu meiner schande gestehen, dass ich den originalen Staubschutz mit Begrenzer verbaut habe. Hat sich nun doch als Fehler heraus gestellt! Da muss ich also nochmal ran und hoffe das es dann passt. Wenn nicht, muss die flex ran :D :D :D

 

An Tom und Moo, ich hoffe, dass es dieses Jahr auch nochmal außerhalb der offiziellen Treffen klappt. Tom hatte mich ja mal eingeladen zu euren Ausfahrten, aber das war leider immer zu ziemlich unpassender Zeit und relativ kurzfristig ;-)

Und breiterer Reifen hinten würde ohne angelegte Kanten gar nicht passen und gerade beim 1.8 nich förderlich sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kein Raid einbauen ;-)n

 

Das 1D ist doch echt schick! Wird auf jedenfall nicht so so ein 32er Momo schieß mich Tod :D und das MT1 bleibt ja auch noch bei mir ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte Ihr hätte schon öfter mal ne' Runde gedreht. :roll:

Zum Thema Treffen - Im Sommer findet wieder, wie im letzten Jahr ein "großes" statt. Thema ist auch schon erstellt. Vielleicht hast Du ja da Zeit. :-)

Interessengemeinschaft

 

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne muss ich zu meiner schande gestehen, dass ich den originalen Staubschutz mit Begrenzer verbaut habe.

 

Besorg dir die Teile vom M3.Die Gummis sind kürzer. ;-)

Und das Raid würde gut passen.Hab da auch ein Auge drauf. :daumen:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend zu facebook... Daumen hoch ;-)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne muss ich zu meiner schande gestehen, dass ich den originalen Staubschutz mit Begrenzer verbaut habe.

 

Besorg dir die Teile vom M3.Die Gummis sind kürzer. ;-)

Und das Raid würde gut passen.Hab da auch ein Auge drauf. :daumen:

 

Ja, das habe ich jetzt auch schon erfahren :D aber ansich federt er noch ca 15mm ein, was natürlich genau die Tiefe ist, die er noch runter müsste ;-) werd da irgendwann nochmal ran müssen! Zurzeit aber irgendwie weniger Lust :-)

Ja, so ein Holzlenker hat schon was ;-)

 

Dachte Ihr hätte schon öfter mal ne' Runde gedreht. :roll:

Zum Thema Treffen - Im Sommer findet wieder, wie im letzten Jahr ein "großes" statt. Thema ist auch schon erstellt. Vielleicht hast Du ja da Zeit. :-)

 

Nene :D

Über euer Thema bin ich schon gestolpert, aber weiß noch nicht so richtig wie es zeitlich aussieht, werd mich aber die nächsten Tage sicherlich erstmal anmelden ;-)

 

 

 

Und an alle anderen: Vielen Dank ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber: Wie auch im Facebook... Unbeschreiblich schönes Vehikel!

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...