Zum Inhalt springen

Basaltblauer Thüringer


Christoph93
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haste an der VA nun die Anschlagpuffer getauscht? 8-/

Wie immer schick anzusehen. :daumen:

Mein Kopf gaukelt mir immer King-Felgen auf deinem e30 vor. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja die sind schon lange getauscht, aber gebracht hat es nicht wirklich was. Leider!

Ja was Felgentechnisch passiert weiß ich noch nicht so.. Aber anständige 17er würden mir ja auch gefallen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die sind schon lange getauscht, aber gebracht hat es nicht wirklich was. Leider!

 

Dann brauchste mehr Gewicht auf der VA. :D

Sind deine Federn für 4 oder 6 Kolben gedacht? 8-/

 

Aber anständige 17er würden mir ja auch gefallen. ;-)

 

:kotz: ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 Zoll kann am E30 mit anständigen Tiefgang echt gut aussehen! Und wenn er schon nicht schnell ist, dann muss er wenigstens gut aussehen :freak:

Auf jeden Fall muss es wieder eine Felge mit Bett werden!

 

Öhm es sollen 4 Zylinder Federn sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlachten bevors weggebrannt ist :D

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje ! Was ist denn da passiert ? :eek:

 

Pass bloss auf das Schätchen auf ! Nicht, daß er Dir irgendwann wegbrennt...

Bei meinem 318is wäre es damals beinahe soweit gewesen. Ich konnte ihn gerade noch löschen,

bevor ein Punkt erreicht war, an dem ihn keiner mehr hätte retten können !

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Matte hat sich krümmerseitig gelöst und hatte dann Kontakt mit dem Krümmer. Zum Glück war das ganze kurz vor der Abfahrt passiert, als wir die anderen eingesammelt haben auf dem Weg nach Herten.

Mag gar nicht dran denken was hätte alles passieren können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Feuereulöscher in die Bude

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück gehabt ... das alte Dämmmatten zeugs muss raus ;D

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder Christoph! Was hast den eingestellt an der Kamera? Ich hab mich mit meiner Kamera noch nicht so viel beschäftigt um mal gute Bilder ohne intelligente Automatik zu machen... Is eh mehr für HD Videos angeschafft worden

Mit dem ISO-Wert spielt man nicht so sehr rum. Wichtiger ist Belichtungszeit und die richtige Einstellung der Blende. Das bringt dann auch Schärfe und weniger Rauschen.

 

Mal davon abgesehen, sehr schöner dezenter E30 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heute war ich mal wieder unterwegs un hab etwas geknipst. Wahrscheinlich langweile ich euch schon, immer die selbe Karre, nur ein anderer Hintergrund :D Aber was solls..

 

Was hat sich so getan die letzten Monate? Nicht wirklich viel am E30. Außer, endlich blaue Fußmatten ;-)

 

Der E36 ist mittlerweile für gutes Geld verkauft, und ein E91 320d mit relativ guter Ausstattung angeschafft worden. Der Verkauf des E36 hat mir ehrlich gesagt ziemlich weh getan, war ein toller Wagen! Aber da ich jetzt jeden Tag 165km zu meinem Bachelorpraktikum fahren muss, musste ein Diesel her. In Sachen Bachelorarbeit hat es mich jetzt glücklicherweise in Richtung KFZ verschlagen und insbesondere Abgasanlagen, mal schauen was sich daraus jetzt so entwickelt.

Aber nun genug gelabert..

IMG_3838.jpg

IMG_3853.jpg

IMG_3865.jpg

IMG_3875.jpg

IMG_3876.jpg

IMG_3878.jpg

IMG_3887.jpg

IMG_3893.jpg

IMG_3907.jpg

IMG_3897.jpg

IMG_3914.jpg

IMG_3930.jpg

IMG_3940.jpg

IMG_3805.jpg

IMG_3948.jpg


Bearbeitet: von Christoph93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder :-R

 

 

Danke ;-)

Jemand der wirklich nen Plan davon hat, kann da aber sicher noch mehr raus holen :D

Stimmt Leider geht der geile Farbton in Verbindung mit den Felgen bei deinen Bilder unter. Aber weiter Bilder machen und dann kommt das von allein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder :-R

 

 

Danke ;-)

Jemand der wirklich nen Plan davon hat, kann da aber sicher noch mehr raus holen :D

Stimmt Leider geht der geile Farbton in Verbindung mit den Felgen bei deinen Bilder unter. Aber weiter Bilder machen und dann kommt das von allein

 

 

Wie kann man denn dem entgegen wirken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Auto aufs Bild und eine Location suchen wo der Untergrund dunkler ist (also dunkler Asphalt oder so) sollte schonmal was ausmachen.

 

Was besseres als Beispiel hab ich leider gerade nicht aufm Telefon. Farbe ist zwar einen Tick dunkler aber vielleicht weißt du so besser auf was ich hinaus will.

 

http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/02/38b37665894d84493871cebd4f17336e.jpg


Bearbeitet: von Stefan16V
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ik will euch den Spaß ja nicht verderben aber...

 

...die Bilder treffen den Farbton doch ganz gut ? Hab die Kiste schon live gesehen. Der sieht halt so aus :frage:

 

Nen "Babyblau" ist das nunmal mitnichten. Nicht, dass hier manche falsche Erwartungen haben :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...