Zum Inhalt springen

Basaltblauer Thüringer


Christoph93
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...in Verbindung mit den Felgen...

 

Ich sag es doch schon seit gefühlt 100 Jahren das da endlich gescheite Räder rauf müssen.So wird des nüschde! :klug: :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Felgendiskussion :D

Aber eigentlich sollten es wieder 16 Zoll werden und dann auch mal was ganz anderes..

Schauen was der Winter so bringt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Felgendiskussion :D

Aber eigentlich sollten es wieder 16 Zoll werden und dann auch mal was ganz anderes..

Schauen was der Winter so bringt..

Wieso nur 16"? Ich finde, Du solltest passend zur Grundsubstanz, größeres vor haben :D

 

http://1.bp.blogspot.com/-zVJYP5UTdQc/ULgJVc3vbnI/AAAAAAACOEQ/W43d7fhdfow/s1600/image-312.jpg

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder Christoph! Und ich würde dein vvfl nicht mit zu grossen und breiten Schlappen vermurksen ;D

bei meiner Rostmühle is das was anderes

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christoph,

 

schön das ich meinen "alten" mal wieder live sehen durfte und du mich mal wieder besucht hast.

Die Farbe vom Wagen auf den Bildern kommt 100% rüber, er ist einfach geil!

Hat mich seit langen mal wieder her verschlagen, wollte mal den Kalender sehen 8-)

Nächstes Jahr gibt es dann endlich mal die gemeinsame Aufaht mit 10 Zylindern (4+6 ;-)

 

Bis demnächst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christoph,

 

schön das ich meinen "alten" mal wieder live sehen durfte und du mich mal wieder besucht hast.

Die Farbe vom Wagen auf den Bildern kommt 100% rüber, er ist einfach geil!

Hat mich seit langen mal wieder her verschlagen, wollte mal den Kalender sehen 8-)

Nächstes Jahr gibt es dann endlich mal die gemeinsame Aufaht mit 10 Zylindern (4+6 ;-)

 

Bis demnächst...

 

Ich komm doch immer wieder gern mal vorbei! ;-)

Freu mich, wenn dein Schnitzer wieder läuft. Und vor allem auf die Ausfahrt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute hat es sich wieder gezeigt, auch ein guter E30 ist eben nur ein E30...

Gezeigt hat sich das ganze nur durch minimale Risse im UBS beim Reifenwechsel, wie es darunter aussieht seht ihr ja auf den Bildern.

Nun werd ich wohl nächstes Frühjahr den kompletten UBS aus den Radhäusern entfernen und vielleicht auch schon mal den Teppich raus nehmen um zu schauen was dort noch so los ist und dann wird geschweisst..

 

Aber da der Gute sowieso erstmal abgemeldet ist, weil es die finanzielle Situation zur Zeit nicht anders zulässt, hab ich ja keinen Zeitdruck..

image1.jpg

image2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlachten! :klug:

Da brauchste wenigsten keine g'scheiten Felgen mehr kaufen. :D

 

Ich würde wenigstens die offenen Stellen blank machen und versiegeln.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch diese Antwort war mir bewusst :-D

 

Ja, wenn das Wetter nochmal besser wird werd ich das noch machen!

 

Felgen stehen eigentlich schon so gut wie zum Verkauf.. Also wer Interesse hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell den zu mir, brauch was zum schlachten :D

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch nur die abdeckkappe der nebler ^^

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und neben der fehlenden Ausstattung, die man nicht schlachten kann, kann auch keine Sau die wenigen Karosserieteile gebrauchen, die in Ordnung sind :klug:. Wer fährt schon mit babyblauer Grundierung rum :heuldoch:

 

Im ernst: so was habe ich befürchtet, nachdem ich letztens in Meiningen den rostigen, überlackierten Radlauf gesehen hatte. Auch der basaltblaue ist wohl leider nicht vom Rost gefeit :-/

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, fande den Radlauf auch nicht sooo Tolle :(

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist Grundierung günstig.

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Radlauf wurde wirklich nicht so toll gemacht, das ist halt das Problem wenn man etwas nicht selber macht..

 

Es gibt ja auch keinen rostfreien E30, der UBS verdeckt da wirklich sehr sehr viel.. Auch bei einem Lowmiler der nie einen Winter gesehen hat..

 

Aber was solls.. Diesmal wird es halt vernüntig gemacht und dann wird das schon! Sind ja noch nicht mal Stellen wo anschließend wieder Lack drauf muss.. Alles halb so wild..


Bearbeitet: von Christoph93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja eh nur Grundierung :D

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...