Zum Inhalt springen

Basaltblauer Thüringer


Christoph93
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich meinen vfl Zobelbraun lacken lassen sollte würden die Räder nima ganz dazu passen ;-) nur mit Farbänderung :D

 

Musst halt mal vorbei kommen zum Probestecken

 

E50 wären geil ja aber zuuu teuer und nicht einfach eintragbar leider.

 

mann müsste mal nen Namhaften Aluradhersteller dazu bewegen sowas zu fertigen :drink:

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn ich meinen vfl Zobelbraun lacken lassen sollte würden die Räder nima ganz dazu passen ;-) nur mit Farbänderung :D

 

Musst halt mal vorbei kommen zum Probestecken

 

E50 wären geil ja aber zuuu teuer und nicht einfach eintragbar leider.

 

mann müsste mal nen Namhaften Aluradhersteller dazu bewegen sowas zu fertigen :drink:

 

 

Zum Probestecken sind 450km leider etwas weit. Aber du kannst sie mir gerne gegen bares schicken..

Wenn du sie eh nicht mehr brauchst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein Selbstkostenpreis wieder drinnen ist würde ich es machen

 

Teures Gummi is da drauf

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in real kommt des gut ;D tiefer müsste der Bock aber schon noch etwas.

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Tagen des stillen Beobachtens muss ich mich jetzt auch mal einklinken. :D

 

In meinen Augen ist es der basaltblaue Unilack, welcher am prägensten die Richtung des Felgenwahl vorgibt. Durch den bei Dir bisher gewohnten Anblick der Lensos mit ihrer polierten Optik im Kreuzspeichendesign ist man natürlich etwas vorbelastet.

In meinen Augen hat jener Stil aber ziemlich gut harmoniert. -Dies beziehe ich jetzt vor allem auf die hier zunehmend aufgekommenen Spielereien mit divers lackierten Felgensternen.

 

Die Kingfelgen überraschten mich selbst. Prinzipiell eigentlich stets eine treffsichere Besohlung für klassische (V)VFLs, erscheinen sie bei der Fotomontage langweilig und bieder.

 

Bei den Rial Cobra mit grauem Stern sowie Daves MSW fehlt für mich einfach der (dezente) Kontrast zum Basaltblau. Allesamt schicke Felgen, wirken sie bei Dir aber irgendwie etwas trist.

Ein goldener Stern passt da schon eher, wirkt für mich stilistisch aber, speziell auf deinen E30 bezogen, noch etwas befremdlich.

 

Wie wäre es denn mit so einer Kombi, Christoph?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bbs-e30-7x15-et-24-+-et-20-348-+-378-4x100-rm-rs-gti/281055993-223-2921

 

 

Grüße

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Geht gar nicht. :meinung:

Vorn gerader Stern und hinten nach aussen gewölbter Stern. :rot:

 

RIAL Cobra rundum in 8x15 mit Stern in Berglen-gunmetal. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider ist es sehr schwierig eine Felgebfarbe zu finden, denn basaltblau ist halt echt total schlicht..

 

An sich gefallen mir deine vorgeschlagenen Felgen sehr gut, Fabi! Aber vorn gerader und hinten gewölbter Stern ist natürlich sehr suboptimal.. ;-)

 

Ich bin heute mal über die Borbet B in hochglanzverdichtet und ohne Deckel gestolpert.. Eigentlich auch ganz schick!

Aber gerade bin ich mehr als ratlos :-D

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borbet b is definitiv geil aber welche finden? Rial Kreuzspeichen 8x16 und 9x16 sind auch geil gibt's glaub ich in ebay neu.

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch mein absoluter Favorit...

 

http://www.ebay.com/itm/111501087350?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&fromMakeTrack=true

 

Schön Oldschool und perfekt passend zum (V)VFL. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt kein TÜV.Habe ich auch schon eine Seite vorher geschrieben.Wo ist da jetzt das Problem?

Die Lensos sind genau so'n ohne TÜV-Schrott wie alles andere was man da drüben bekommt.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 loch und na hast des Problem nicht... Gibt genug geile Räder dafür und für die ganz Schmerzfreien gibt es auch die Möglichkeit 5 loch auf 4 loch umzubasteln... Was ich damit sagen will ist das es einfach nichts ordentliches gibt in 4 loch.

 

Bbs rs

Rial Kreuzspeichen

Alpina

 

Wenn es klassisch sein soll

 

Was sagst den zu

 

BBS RS 003 7x16 / RS 073 8x16

 

Wäre mein Favorit wenn die Spinnerei mit größere bremse nicht wäre.

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Ami Felgen gibt es ja viele.. Aber eben ohne jegliches Gutachten! Und das gab es ja bei den lensos wenigstens, auch wenn das sie nicht wirklich hochwertiger macht ;-)

 

Original Rs gern, nur die 4x100 16er haben den kleinen Stern und ich will auch nicht unbedingt 2000€ für ne 25 jährige "allerwelts" Felge zahlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...also ich muss sagen, mir persönlich gefällt diese Kombi immer noch am besten!!! "

 

Stimmt, Lenso hin oder her.......

 

Abgesehen von der Sache mit den Lensos im Allgemeinen, rein optisch muss ich den beiden einfach zustimmen.

Ich verstehe daher auch nicht gänzlich , warum Du (Christoph) sie unbedingt weg haben wolltest.

 

Zu den Fotomontagen muss ich sagen, die sehen zumindest bei diesen Fakes allesamt ziemlich langweilig aus. Ich schätze, dass Du beim Wechsel auf 15Zoll wohl nicht um eine umfangreiche Änderung des Fahrwerks kommen wirst.

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...also ich muss sagen, mir persönlich gefällt diese Kombi immer noch am besten!!! "

 

Stimmt, Lenso hin oder her.......

 

Abgesehen von der Sache mit den Lensos im Allgemeinen, rein optisch muss ich den beiden einfach zustimmen.

Ich verstehe daher auch nicht gänzlich , warum Du (Christoph) sie unbedingt weg haben wolltest.

 

Zu den Fotomontagen muss ich sagen, die sehen zumindest bei diesen Fakes allesamt ziemlich langweilig aus. Ich schätze, dass Du beim Wechsel auf 15Zoll wohl nicht um eine umfangreiche Änderung des Fahrwerks kommen wirst.

 

 

Ich hab ja letzte Saison schon mal über einen Verkauf nachgedacht. Brauch mal wieder was neues..

Und gerade geschuldet durch die derzeitgie Situation tut so ein "Tapetenwechsel" einfach mal gut, so hoffe ich jedenfalls..

Ich hatte auch schon zwischenzeitlich über einen kompletten Verkauf nachgedacht, weil einfach zu viele Erinnerungen mit dem Hobel verbunden sind.. Wir werden sehen wie es wird und vor allem was die Zeit bringt..

 

Und Felgen werd ich auch noch finden, wenn nicht bleiben es die 14 Zoll Stahl ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre hier bei ebay eben fast schwach geworden:

 

http://www.ebay.de/itm/111580369459?_trksid=p2060778.m1438.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

Was meinst du? Bisschen prollig muss doch sein, Alpinas sind doch was für unsere Möchtegern-Aristokraten :devil:

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre hier bei ebay eben fast schwach geworden:

 

http://www.ebay.de/itm/111580369459?_trksid=p2060778.m1438.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIThttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Was meinst du? Bisschen prollig muss doch sein, Alpinas sind doch was für unsere Möchtegern-Aristokraten :devil:

 

Gruß Phil

 

 

Phil, hast du wieder nur die Hälfte gelesen? ;-)

Die sind sogar schon verlinkt gewesen hier :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...