Zum Inhalt springen

Basaltblauer Thüringer


Christoph93
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ne ranz Bude, so ganz ohne Ausstellfenster :D

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was ne ranz Bude, so ganz ohne Ausstellfenster :D

 

Ich würde ja sagen, lass uns ihn schlachten! Aber ohne Ausstattung lohnt sich das noch nicht mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlachten währe wohl echt das Sinnvollste. Und erst diese Felgen, überhaupt nicht das Baujahr vom e30, rostige Stahlfelgen mit Winterreifen ohne Problem sähen da um Welten besser aus :D Ironie-aus

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Da war ich wohl etwas zu spät heute um dein fantastisches Auto mal live zu sehen :(

 

 

Aber die Bilder sind echt klasse :daumen: Super schicker Wagen!

 

Danke ;-) Also wir sind so gegen halb vier abgehauen!

 

Moin,

habe dein Auto gestern auch bestaunt, Super Schick.

 

Schöne Grüße Marco

 

Danke, Marco! Wo hattest du denn geparkt? Waren aber wirklich viele E30 dort :-)

 

Edit: Hab gerade die Fotos von deinem Wagen angeschaut! Der Motorumbau sieht in live noch viel sauberer aus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geh ich ja mal nicht von aus, zu so einem Treffen kommen ja eigentlich nur Leute die sich schöne Autos ansehen wollen und evtl. Umbauten. Dann müsstest du ja auch Angst haben, das sie dir das Auto verkratzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, du bist doch der mit der Ultra geile Farbe und dem Geilen Motor :) standen 15 min an deibem Auto und haben gesataun ( und ich habe deinen Lack abgeschlabbert :D ) wie hast du den denn so glatt bekommen?

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja nicht immer ein Umbau sein, können ja saubere Serienmororen sein. Unter deiner Motorhaube sieht es doch auch sehr sauber aus, wenn das Bild in deinem Profil von deinem Auto ist.

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hier mal wieder ein paar Bilder! Leider nur mit dem Handy aufgenommen, aber was solls ;-)

Den ganzen Kram für die Aussteller hab ich jetzt hier, aber leider ist der Zustand der Scheiben nicht so wie erwartet und ich bin noch etwas unschlüssig ob ich sie verbaue..Vielleicht werden es dann ja irgendwann mal ein paar neue.

Der erste Plott für die Abdeckung des Scharniers wird wohl diese Woche auch erfolgen, mal sehen ob das dann alles so passt wie ich mir das vorgestellt hab..

 

Und ja, er ist immer noch zu hoch :D

IMG_2028.jpg

IMG_2029.jpg

IMG_2031.jpg

IMG_2034.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast so ranzig wie das Friteusenfett in unserer Kantiene :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:ironie:


Bearbeitet: von Hinterhof-Schrauber

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So der erste plott ist eingetroffen, leider passt das ganze noch nicht so wie ich mir das vorgestellt hab. Also noch etwas überarbeiten und dann klappt das auch! ;-)

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...