RS-Tuner Geschrieben: 24. November 2013 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Schaut gut aus. Ich finde das grau was aussen noch drauf ist sehr passend. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 24. November 2013 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 sehr sehr schick! Lackierst du bei dir selbst?Und ne fette Homepage/Blog haste auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 24. November 2013 Autor #103 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Das Grau ist schon ne schöne Farbe, aber ich will ihn ganz schlicht komplett in diesem tiefschwarz mit viel glanz haben Habe im Sommer mit einer zweiten Haube verschiedene Varianten getestet... Live wirkt das total enorm nach 2 Schichten Klarlack und aufpolieren: Wird selbst lackiert, nix an dem Projekt wird in andere Hände gehen. Ich will dazu lernen und mich mit Problemen und dem was anliegt beschäftigen, abgesehen davon hab ich die notwendigen Mittel dazu um mit Zeit und Übung zum Ziel zukommen Danke, muss nur öfters mal "gepflegt" werden, komme selten dazu :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 24. November 2013 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Stark ;) find ich sehr gut. Manche Sachen muss man allerdings abgeben, manchmal gehts nicht anders.Wir wollen bei uns auch noch lackieren anfangen. Muss mich da noch ein wenig einlesen zwecks Kabinen aufbau und Lackier-Setup. Haste die HP auch noch selbst gemacht? Ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber Java ist doch schon ne Nummer, dass man das selbst geschrieben gut hinbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 24. November 2013 Autor #105 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Alles eine Frage der Übung, Ehrgeiz und den Möglichkeiten Mein Blog ist von wordpress, nichts dolles. Relativ easy und alles auch ohne html/php Kenntnisse möglich. Für mich dient dieser nur als "Tagebuch", sodass ich bei Fertigstellung nicht nur Fotos sondern auch paar Notizen und derzeitige Gedankengänge parat hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daen86 Geschrieben: 24. November 2013 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Das gefällt mir alles richtig gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick86 Geschrieben: 24. November 2013 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Top Arbeit! Gefällt mir echt gut, trotz Eisenschwein als Motorisierung! Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 6. Dezember 2013 Autor #108 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 Bisschen gehts weiter. Hab mir eine Lackierkabine mit Absaugung gebaut um staubfrei arbeiten zu können. Farbkonzept steht, wird schwarz / blau. Angefangen habe ich mal mit dem Käfig: Ergebnis ist echt klasse, ich bin mehr als zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.Benny Geschrieben: 6. Dezember 2013 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 Schick .. ! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uncle_Benz Geschrieben: 6. Dezember 2013 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 Geil ! Hast du bilder der absauge ? Sowas wollt ich mir auch bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 6. Dezember 2013 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 Boden nicht nass gemacht? ansonsten cool, erinnert mich an meine Bilder der Absauge würde mich auch interessieren. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 6. Dezember 2013 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 Boden nicht nass gemacht? Stelle ich mir contraproduktiv vor bei der Plane am Boden. Ist so mit dem Lack, der sich auf der Plane am Boden absetzt, wahrscheinlich schon rutschig.Absaugung würd mich auch interessiern. Hab ich bei mir in der Garage auch schon ueberlegt. Sieht aktuell ähnlich aus ;)Heizt du auch irgendwie ein zum Tocknen? Aktuell hats ja nicht gerade Härter-freundliche Temperaturen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 6. Dezember 2013 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 Boden nicht nass gemacht? Stelle ich mir contraproduktiv vor bei der Plane am Boden. Ist so mit dem Lack, der sich auf der Plane am Boden absetzt, wahrscheinlich schon rutschig.Absaugung würd mich auch interessiern. Hab ich bei mir in der Garage auch schon ueberlegt. Sieht aktuell ähnlich aus ;)Heizt du auch irgendwie ein zum Tocknen? Aktuell hats ja nicht gerade Härter-freundliche Temperaturen. ne, geht 1a ... Lackierkabine sollte 25*c vorgeheizt werden, nie! nachgeheizt > Gefahr d. Entzündung Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. Dezember 2013 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 Meine Halle wäre innerhalb von 30 Minuten wieder kalt, bei den Temperaturen die wir gerade haben. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 7. Dezember 2013 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2013 Hi, Sehr Geile Farb Kombi Gefällt mir sehr gut dein Umbau.. Grüße Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 7. Dezember 2013 Autor #116 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2013 https://dl.dropboxusercontent.com/u/101054080/Other/2013-11-29%2017.08.11.jpg Verschalt und abgedichtet mit Silikon. Lüfter ist vom E34. In der Mitte der unteren Hälfte sitzen zwei Filtereinsätze, ein grober für Staub und Lacknebel und ein Aktivkohlefilter. Abgesaugt wird 40cm überm Boden, Frischluft kommt an zwei Seiten durch einen Papierfilter oberhalb des Raumes rein. Boden nass machen ist nicht nötig, ich fege/sauge die Plane immer ausserhalb der Kabine ab und lege sie dann erneut ein. Im Winter hat meine Gartenpumpe kein Bock auf arbeiten Die Frischluft kommt aus dem Nebenraum, dieser ist mit einem Ofen geheizt und somit wird warme Luft angesaugt. Vor dem Lackieren stell ich mir aber noch einen Heizstrahler in die Kabine... Freut mich wenn es gefällt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 7. Dezember 2013 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2013 https://dl.dropboxusercontent.com/u/101054080/Other/2013-11-29%2017.08.11.jpg Verschalt und abgedichtet mit Silikon. Lüfter ist vom E34. In der Mitte der unteren Hälfte sitzen zwei Filtereinsätze, ein grober für Staub und Lacknebel und ein Aktivkohlefilter. Abgesaugt wird 40cm überm Boden, Frischluft kommt an zwei Seiten durch einen Papierfilter oberhalb des Raumes rein. Boden nass machen ist nicht nötig, ich fege/sauge die Plane immer ausserhalb der Kabine ab und lege sie dann erneut ein. Im Winter hat meine Gartenpumpe kein Bock auf arbeiten Die Frischluft kommt aus dem Nebenraum, dieser ist mit einem Ofen geheizt und somit wird warme Luft angesaugt. Vor dem Lackieren stell ich mir aber noch einen Heizstrahler in die Kabine... Freut mich wenn es gefällt :) TOP! Lackierst du den Wagen auch selbst? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 7. Dezember 2013 Autor #118 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2013 Jap, allerdings passt der nicht durch die Tür... Werde rund um die Bühne eine Einhausung machen, denke aber erst im Frühjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 7. Dezember 2013 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2013 Ich seh schon, ich muss ma rumkommen bei dir Mit welcher Pistole lackst du? Druck? Düse?Welchen Lack nimmst du? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 7. Dezember 2013 Autor #120 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2013 Kann man gerne mal einstielen.Devilbiss GTI 1.4 Düse 2.5bar am Wasserabscheider. Produkte sind alle von Profix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 28. Dezember 2013 Autor #121 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2013 Das ist ein Elend mit mir... Irgendwie hat mich das Schwarz nicht überzeugt und mich oft geplagt, ob es denn auch das/die richtige ist?! Schlicht soll es sein, aber irgendwie war ich nicht richtig zufrieden mit dem Schwarz. Also erstmal viel Bier und ein paar Alternativen getestet. Dann den ganzen Mist wieder runter gebeizt/-schliffen, neu gefüllert, neu lackiert, usw... Aber egal, Übung macht den Meister... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 28. Dezember 2013 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2013 Käfig bleibt so? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 28. Dezember 2013 Autor #123 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2013 Vorerst ja. Muss ich mal schauen wie es mit den schwarzen Felgen wirkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 28. Dezember 2013 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2013 Wenn Du dich farblich umentscheidest, finde ich die Entscheidung gut!Ich persönlich bin absolut kein Fan von Schwarz, da gehen meiner Meinung nach die Kontraste des E30 zu sehr verloren. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 29. Dezember 2013 Autor #125 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Der Tiefenglanz bei Schwarz ist/war enorm, sieht einfach edel aus.Aber genau wie du sagst, die ganze Kontur geht verloren und irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt. Daher, handeln solang es noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.