RS-Tuner Geschrieben: 26. Mai 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Cooles Video mit klasse Musik! Die Domstrebe finde ich auch klasse.Gibts ne Kleinserie? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 26. Mai 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Echt cooles Video, gefällt mir... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 26. Mai 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 das nenn ich mal ne fette domstrebe saubere arbeit:applaus: Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 27. Mai 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Vielen Dank euch allen =) Wenn die Anfrage groß genug ist würde ich sicherlich einen Rutsch Streben bauen. Das Video zeigt den Prototyp, die Domplatten werden zukünftig gelasert (Material sowie Rohrdurchmesser sind variabel (hochlegierter oder unlegierter Stahl, 2-4mm Wandstärke), ich hab das verbraten was da war ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 27. Mai 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Eine würde ich mir villeicht zulegen. Mach mal nen Preis. Gern auch per PN oder im Hondapower Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Mai 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 is ja geil... Hammer Idee mit dem Video und echt klasse gemacht.... Domstrebe schaut super aus.... so ne Brutzelmaschine hätt ich gern.... sabber..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 27. Mai 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Die Brutzelmaschine alleine machts leider nicht...sehr schöne Schweißnähte! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 27. Mai 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Geile Arbeit, so ne Domstrebe täte ich auch nehmen... Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 27. Mai 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Wenn du welche baust, sagst mir bitte auch bescheid, hätte bei passenden Preis auch interesse an einer Strebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 27. Mai 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Schön gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.Benny Geschrieben: 27. Mai 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 dann machen wir halt mal den start für ne "sammelbestellung" dann kannst es dir ja dann überlegen und nen preis kalkulieren 1. 1x B.Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 27. Mai 2013 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Freut mich total das es so gut ankommt :) Danke für das Lob! Da ich keine Kontakte für Material habe belaufen sich die Materialkosten für eine strebe auf ca. 70€ (2x Domplatte gelasert, Rohr, Gas, Strom, Zugabe). Hinzu kommt Versand und ein Bonus für mein Sparschwein. Einsparen kann ich bei den gelaserten Teile, je nach Menge bis zu 10-15€.Die Firma zum lasern braucht bis zu 3 Wochen zum lasern, kann auch schneller gehen je nach Auftragslage. Ich bin sonst an einem Tag durch Also macht euch keine Hoffnung das man damit ein Schnapper machen kann ;) Ich rechne das die Tage mal genau aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Mai 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 1. 1x B.Benny 2. 1x RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 27. Mai 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Kann mir von euch wer den Abstand domstrebe zu skisack mitteilen? Ich hab da nen subwoofer vor und frage mich ob da überhaupt etwas hin passt. Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 28. Mai 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Moin, Sauberes Projekt, vernünftig umgesetzt und dein E30 weiss zu gefallen !!Das Video gefällt mir gut ! Also kurz und Knapp auch von mir gibts nur Lob :D ! Wäre cool dich mit deiner Karre in Meiningen beim M30 treffen kennen zu lernen. GrussKim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 10. August 2013 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2013 Lange nichts mehr gepostet, komme zu nichts...Ein bisschen was hat sich getan =) Neues Lenkrad Low Position Selfmade Konsole & neuen Sitz Auspuff neu gebaut & gewickelt - Sitzt nun perfekt :)Hab jetzt erst bemerkt, wie der Vorbesitzer sich das passend gedängelt hat... Erstmal alles rausgetrennt und verschrottet! X-Rohr auch neu gemacht Und zum Schluss die besten Bilder... Brauche nun noch einen Recaro und noch die TRS Clubman´s in schwarz... Wer will die grünen haben? :thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 10. August 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2013 Gefällt was du da machst :thumbup:Schöner Auspuff, welches thermoband hast du genommen? Thermotec? Möchte meinen MK-Motorsport Fächer im Winter auch einwickeln ... Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 10. August 2013 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2013 Danke! Kann ich dir gar nicht genau sagen, hab es von eBay... Ist ein Titanband vom Anbieter "Arlows". Hab ich damals bei meinem Nissan auch genommen, bin sehr zufrieden damit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. August 2013 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2013 Sauber! Die Abgasanlage gefällt mir.So geistert das auch in meinem Oberstübchen rum. Die grünen Gurte find ich recht passend zu Rest.Schöner Kontrast. Was machen eigentlich die Domstreben? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 11. August 2013 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2013 Ich finde das grün mit der roten Recaroschrift beißt sich irgendwie... Würd die Gurte lieber in schwarz haben wollen! Wegen der Strebe/n schreib ich dir eine PN :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 11. August 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2013 gefällt mir gut was du da baust!Blöde Frage: Was ist das für ein gelbes Gitter auf dem Getriebetunnel vor dem Schaltknauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 11. August 2013 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2013 Das ist eine California Car Scents Duftdose :) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 11. August 2013 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2013 Das ist eine California Car Scents Duftdose :) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 So sieht's aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 12. August 2013 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2013 Unglaublich cooler E30 und wahnsinnig gute Arbeit von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fieldy Geschrieben: 12. August 2013 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2013 Der Auspuff ist fein geworden! Woher hast du denn die Rohre? Vor allem das originale X-Rohr ist ja ein Dreck um mit normalen runden Rohren weiterzubauen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.