heturbo Geschrieben: 19. Juni 2014 Autor #201 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2014 (bearbeitet) Ja bischen ruhig geworden hier.Aber ich kann Versichern das die eine oder andere Schraube gedreht wurde.Leider hatte ich auf meiner Homepage nen Hacker und der hat dann so viele Emails von und scheiß von da aus gemacht das der Provider die Seite sperren und ich das ganze im endefekt löschen musste.Deswegen sind alle Bilder weg... :(Die Bilder werd ich aber wieder online stellen und dann hier Posten. Als endschädigung gibts hier mal ein Video das wir anlässlich der Leistungsmessung mitgeschnitten haben Viel spass Wenn man beim letzten Clip von Hinten genau hinsieht, sieht man das von vorn Rauch kommt, nicht nur aus dem Auspuff. Das ist alles aus der Kurbelgehäuseentlüftung, und der Ventilator hat schon Wind Bearbeitet: 19. Juni 2014 von heturbo Zitieren --> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 20. Juni 2014 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 GEIL! :) Da ist mal Bums dahinter :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. Juni 2014 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 (bearbeitet) Gebrochener Kolben,ok dann ,,OUTE,, ich mich mal. Das gleiche ist mir am 19.6 nachts 0.45Uhr auf der A1 auch passiert. Aus dem 2 Gang 1,7bar rausbeschleunigt,bei 180km/h Rauch im Auto. Der Kolben 3Zylinder erledigt,durch den Ladedruck schoss das Oil durch den Oildeckel. Ich wollte dieses WE fahren,das hat sich erledigt. Ich werde jetzt das ganze (Motormässig)verkaufen und mich anderweitig orientieren. Ich wünsche GP-Power mit ihrem Fahrzeug viel erfolg.gruss Matthias .......Ich möchte auch nicht mehr von hohen Kosten abgebremst werden,und werde auf BMW Standardmotor wechseln und mir billigen Materialmord gönnen:devil: Bearbeitet: 21. Juni 2014 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 20. Juni 2014 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 Du hast wirklich nur Pech mit deinem Turbo.Schade, dein Projekt liest sich wirklich nicht schlecht.Gehst wieder zu einem Mercedes Spaßmobil über? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 20. Juni 2014 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 Gebrochener Kolben,ok dann ,,OUTE,, ich mich mal. Das gleiche ist mir am 19.6 nachts 0.45Uhr auf der A1 auch passiert. Aus dem 2 Gang 1,7bar rausbeschleunigt,bei 180km/h Rauch im Auto. Der Kolben 3Zylinder gebrochen,durch den Ladedruck schoss das Oil durch den Oildeckel. Ich wollte dieses WE fahren,das hat sich erledigt. Ich werde jetzt das ganze (Motormässig)verkaufen und mich anderweitig orientieren. Ich wünsche GP-Power mit ihrem Fahrzeug viel erfolg.gruss Matthias dass du den Krempel verkaufst haste schonmal gesagt ;) @GP-Power: Wirklich Respekt! Verfolge alles immer gespannt auf Facebook! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heturbo Geschrieben: 1. Januar 2015 Autor #206 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 Hallo zusammen, erstmal ein gutes Neues Jahr! Da haben wir noch was vom letzten Jahr! Waren wegen der Abstimmung der MME ECU 481 in Berlin am Prüfstand von KKS. Dabei hab ich natürlich wieder ein Video mitgeschnitten, viel spass! Zitieren --> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Januar 2015 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 Was habt ihr alles zum Vorjahr geändert?Wie ich so sehe Umbau auf 5-Loch.Auch gleich auf großes Diff umgebaut?Und was ganz wichtig ist,gibt es noch den "Auspuff" durch die Haube? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heturbo Geschrieben: 1. Januar 2015 Autor #208 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 (bearbeitet) Zu 2013 haben wir einiges Geändert, hier eine kleine Liste -Makrolonscheiben bis auf die Windschutzscheibe-gezogene Radkästen hinten-Türen ausgeschnitten und erleichtert-Garrett GTX40100r (Verdichterrad ist ähnlich dem des GTX42r)-neue Nockenwelle mit 12,3mm Hub-MME ECU 481 mit Bezindrucküberwachung, Öldrucküberwachung, 2 LMM, Abgastemperaturüberwachung und Füllmengen orientierte Einspritzmenge-210er Diff-Antriebswellen von Herbert hier aus dem Forum-5 lochumbau auf der Hinterachse-umgeschweißte und verstärkte Hinterachse-10,5" breite Toyo Slicks-Drive Shaft Shop Kardanwelle-Fallschirm-Motorblockversteifungsplatte-dp Engine Parts Kolben Diesen Winter machen wir Hauptsächlich änderungen um dem Reglement der DMSB nachzukommen. Sachen wie Kreuztraverse in den Türen, Verstärkungen am Käfig und einen neuen Sitz der laut Reglement jetzt am Bügel abgestützt werden muss. Auspuff haben wir diesmal nicht draufgebaut.... nächstes mal Bearbeitet: 3. Januar 2015 von heturbo Zitieren --> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Januar 2015 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 Habt ihr schon einen Terminplan wo ihr dieses Jahr am fahren seid? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heturbo Geschrieben: 3. Januar 2015 Autor #210 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2015 Alles in Bitburg, Tschechien, Hockeim aber vor allem das was uns die Technik lässt =D Zitieren --> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag heturbo Geschrieben: 7. Mai 2015 Autor Beliebter Beitrag #211 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 Nach über einem Jahr abstinenz hat Walter endlich wieder das Steuer in die Hand genommen und ist in Tschechien/ Bechyne beim Test ´n Tune an den Start gegangen. Beim ersten Lauf ist er, um die Strecke und die neuen Reifen mal anzutesten mit "nur" 2 bar ladedruck gefahren und hat dabei gleich die 10 sekunden Schallmauer durchbrochen. Mit 9,938@241,671 Kmh ist er der erste BMW mit BMW Motor der in Deutschland die 9 gefahren ist. Desweiteren wurde der Renner nach den Regeln des DMSB abgenommen und hat jetzt einen Wagenpass. Wir könnten mit dem Auto nun auch bei den Nitrolympics an den Start gehen. Zitieren --> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 7. Mai 2015 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 Und das auch noch mit dem ollen M20! Weiter so, sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heturbo Geschrieben: 9. Mai 2015 Autor #213 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 (bearbeitet) Hier noch ein kleines Video von einem Dynoday in Altdorf bei Nürnberg, bei no Limit performance. Der Renner war noch nicht dabei, aber der GP-power Chef, Walter hat die Autos auf den Prüfstand gefahren und hat auch die Messungen selbst gefahren. https://www.youtube.com/embed/7LdPfgSUmVY?rel=0"frameborder="0"allowfullscreen> Die Autos waren: BMW M20 2,7 Turbo mit GT3076r und 0,9Bar Ladedruck - 420ps BMW M30 3,5 Turbo mit BorgWarner S300 mit 1,6Bar Ladedruck - 650ps und 799Nm Drehmoment VW Golf1 1,8T 20v mit Mitsubishi TD05 20g, 1,8Bar - 373ps 520Nmps: falls mir jemand sagen kann wie man das Video anständig einbettet... ich habs nicht geschafft, her mit der Info =D Bearbeitet: 9. Mai 2015 von heturbo Zitieren --> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 9. Mai 2015 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 Mit 9,938@241,671 Kmh... ...das ist ja UNHEIMLICH ! Das grauen hat einen Namen: Walter Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Mai 2015 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 Respekt endlich ein BMW e30 der vorne mitmischt,es gab ja nur VW&Co unter 10sek auf Deutschen Strecken.Ich wünsche Walter und seinem Team viel erfolg.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Mai 2015 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 BMW M30 3,5 Turbo mit BorgWarner S300 mit 1,6Bar Ladedruck - 650ps und 799Nm Drehmoment War das der rote E30?Gibts da mehr Info's und Bilder zu? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heturbo Geschrieben: 9. Mai 2015 Autor #217 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 Auf Facebook, vielleicht mach ich hier aber auch noch Thread auf. Bei dem Auto ist alles original, bis auf Pleuel, das sind h-Schaft Zitieren --> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Mai 2015 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 Hättest du nen Link für mich?Bin nicht beim Fratzenbuch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heturbo Geschrieben: 11. Mai 2015 Autor #219 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 (bearbeitet) Dann weiß ich nicht genau ob Du das sehen kannst, probiers mal: https://www.facebook.com/pages/GP-Power/113609808700384 Oder direkt...hoffe der Link Funktioniert: https://www.facebook.com/?ut=43&wstart=1420099200&wend=1451635199&hash=7401039427814366464&pagefilter=3 Bearbeitet: 11. Mai 2015 von heturbo Zitieren --> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Mai 2015 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 Der erste Link funzt! Einfach nur geil. Für'n M30 hab ich ja eh was über. :hase: Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GP-Power Geschrieben: 1. Juni 2015 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2015 (bearbeitet) Zurück aus Bechyne und neue Bestzeiten im Gepäck! 10,377@227km/h mit dem 335i M30 Turbo Marco hat mit dem E30 M30 Turbo eine 10,377@227km herausfahren können (Startnummer 503)Bei Marco und seinem BMW M30 Turbo verlief das Wochenende super, er konnte sich von Lauf zu Lauf verbessern...Die neue Fahwerksabstimmung in Verbindung mit den neuen Drag Slicks machte sich bezahlt...Die Läufe von Marco und seinem M30 Turbo: Fr. 1 Lauf 13.4sekFr. 2 Lauf 11.8sekSa. 3 Lauf 11.0sekSa. 4 Lauf 10.5sekSo 5 Lauf 10.8sekSo 6 Lauf 10.3sek@227km/h neue Bestzeit Video folgt... Bearbeitet: 1. Juni 2015 von GP-Power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GP-Power Geschrieben: 1. Juni 2015 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2015 Zurück aus Bechyne und neue Bestzeiten im Gepäck! 9,797 sec@ 236km/h mit unserem Drag Racing BMW M20 Turbo Mit unseren M20 2,7l Turbo gingen wir nur einmal an den Start.Das war am Freitag wo noch wenig Grip am Start war, und extrem viel Blütenstaub und Dreck auf der Strecke nach der 1/8 Meile lag...Strecke wurde dann immer besserBei dem einen Lauf musste 2 mal vom gas gegangen werden wegen extremen Quersteher im 4 Gang bei über 230km/h. Aber trotzdem Quer durchs Ziel gefahren und dann noch eine 9,7Sek@236km/hGefahren wurde mit 2,5bar...Wir haben uns dann entschlossen das Auto wegen eines Technischen Defekts stehen zu lassen, um nicht noch einen grösseren Schaden zu verursachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 2. Juni 2015 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2015 Videos her Geil! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heturbo Geschrieben: 8. Juni 2015 Autor #224 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2015 Hier ein Video! Zitieren --> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Juni 2015 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2015 Äusserst beeindruckend. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.