OllIS Geschrieben: 16. Februar 2018 #326 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2018 Jetzt hab ich dann wieder das Problem, dass er mit zu schade zum Rennen fahren ist Den Gedanken kann ich nachvollziehen. Ich hatte auch schon die Situation, dass einer ins Auto geschaut hat und gesagt hat: Oh, das ist ja ein echter, ist der nicht zu schade? Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag kingm40 Geschrieben: 16. April 2018 Autor Beliebter Beitrag #327 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2018 Es hat mal wieder viel länger gedauert als geplant, aber die Saison kann starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 10. Mai 2018 Autor #328 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2018 Ich werde momentan vom Glück verfolgt. Am letzten Wochenende hab ich den ersten Slalom der Saison bestritten. Am Weg nach Hause läuft mir im Dunkel eine Katze vors Auto. Neben dem armen toten Tier ist meine frisch lackierte IS Lippe hin und das frisch lackierte Frontblech hat rechts unten eine kleine Beule :-/ Wenigstens zeigt der Sohnemann schon eindeutiges Interesse am e30 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 10. Mai 2018 #329 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2018 Gratulation zu Deinem Sohn. Daumen hoch ! Die kleine Beule ist ärgerlich... Naja was soll´s, wie wir Dich kennen ist das "Rennpferd" bald wieder chic. Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastiano Geschrieben: 11. Mai 2018 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2018 Fährst Du Lenkrad im Beitrag #326 im Slalom? Ich weiß das sehr kleine Lenkräder da keinen Sinn machen, aber ist der große Volant handlich genug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 12. Mai 2018 Autor #331 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2018 Momentan hab ich das mtech1 drinnen (das ist ja minimal kleiner wie der Buslenker am Foto). Ich hab ein paar verschiedene ausprobiert, am besten komm ich aber mit den großen Dingern zu recht. Ist vermutlich nur, weil ich es so gewöhnt bin aber ist halt so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 8. Juli 2018 Autor #332 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2018 Mal zwei aktuelle Bilder. Die Slalomsaison ist in vollem Gange und läuft bisher sehr gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 15. Juli 2018 Autor #333 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2018 (bearbeitet) Gestern bin ich mein erstes Bergrennen gefahren. Da ist noch vieeeel Luft nach oben, aber ist halt doch nochmal ganz was anderes. Mehr Erfahrung, bessere Reifen (nicht die ältesten Semis die ich rum liegen habe) und vor allem mehr Mut könnten die Zeit sicher nochmal um einiges drücken. Aber es hat auf jeden Fall riesen Spaß gemacht und war definitiv nicht mein letztes Bergrennen . https://vimeo.com/280013862 Ich schaff es irgendwie nicht das Video richtig einzubetten Bearbeitet: 15. Juli 2018 von kingm40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 15. Juli 2018 #334 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2018 Schönes Video! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 16. Juli 2018 Autor #335 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2018 Danke, ist so aber ein ganz normales Onboardvideo. Ich wollte eigentlich via LapTimer Geschwindigkeit und Zeit dazu einblenden, hat aber nicht ganz so funktioniert wie ich es wollte :-/. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benedikt_B Geschrieben: 18. Juli 2018 #336 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2018 Macht Lust auf mehr.... Die Geschwindigkeit wird auf den Videos ja immer etwas unterschätzt, wenn man selbst am Steuer sitzt sieht es schon anders aus. M42b20? Was für Nockenwellen fährst Du? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 18. Juli 2018 Autor #337 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2018 M42b20 ist m42 mit genau 2 Liter Hubraum . (Umbau mit Vokuhilas 90mm Kurbelwelle). Nockenwellen fahr ich die 264 Grad DBilas Wellen (neue, nicht umgesschliffene). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 17. September 2018 Autor #338 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2018 (bearbeitet) Meine Rennsaison habe ich vergangenes Wochenende mit einem Flugplatzslalom in Schweinsdorf bei Rothenburg ob der Tauber abgeschlossen. Schöner schneller Lauf, leider war ich fahrerisch nicht in Hochform. Am Video ist der einzige halbwegs flotte Lauf zu sehen. https://player.vimeo.com/video/290230944 Bearbeitet: 17. September 2018 von kingm40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2takter Geschrieben: 17. September 2018 #339 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2018 Hallo, wie hast du die Bremsbelüftungstrichter befestigt?Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 17. September 2018 Autor #340 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2018 Scheibenkleber, hält bisher bombenfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas B. Geschrieben: 17. September 2018 #341 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2018 Gibts die noch irgendwo zu kaufen oder ist Selbstbau angesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2takter Geschrieben: 17. September 2018 #342 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2018 Hier hab ich meine her:https://www.e30tv-shop.de/bremsenanlagen-zubeh%C3%B6r/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 18. September 2018 Autor #343 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2018 Meine Lufteinlässe hat mir vor ein paar Jahren mal ein User hier aus dem Forum gemacht und sind jetzt lange Zeit nur im Keller gelegen. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr wer das war. Nachdem letzten Winter sowieso das ganze Auto lackiert wurde hab ich sie dann endlich mal eingebaut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.