superholti Geschrieben: 22. Januar 2013 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Frank! http://www.radioatlantide.it/wp-content/uploads/2011/12/Zio-Sam-I-WANT-YOU.jpg ...to join the M30 armed elite forces. Ich will doch auch! Ich gebe gerade auch fleissig Gas (heute Version 2 vom ESD fertig gestellt und montiert und Kotis vorne im kritischen Bereich entlackt; ein Teil vom M-Tech Plaste Zeuch geht nächste Woche zum Lackierer, die Alpinchen zum Felgenaufbereiter). Trotzdem sind immer noch tausend Kleinigkeiten zu erledigen (DZI verbauen, Lima pfeift, ein Hosenrohr undicht, usw ...). @ Frank,wenn du mit da nach Dachau willst, können wir auch gern mit meinem Cabrio fahren, wenn dir in der Zwischenzeit dann die 2,8 Liter ned zu wenig sind. Hab ich wenigstens nen "Bei"- Fahrer, müsstest eben nur den Weg bis zu mir finden. Danke, da wäre ich grundsätzlich auch net abgeneigt, aber dieses Jahr geht es ohne eigenen e30 auf KEIN EINZIGES e30 Treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 22. Januar 2013 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 OK Frank aber eine Ausnahme kannst ja machen, falls deiner nochned ganz zufriedestellend läuft. Hoffen will ichs aber trotzdem mal, das alles reibungslos verläuft. Aber da vergewissere ich mich ja in den nächsten Tagen nochmal selber davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel327i Geschrieben: 22. Januar 2013 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Hmmm S38 ist für mich ein M30. Sind einige Teile identisch, nur weil der bisschen aufgemacht ist? Auch vom Umbauaufwand ist vieles gleich. Also ich seh den absolut in der gleichen gruppe. oder lässt ein s14 auch ned auf ein m10 treffen? :) Zitieren M3 Cabrio - Diamantschwarz-Metallic - 1991325i 3,8 M-Technik I - Lachssilber-Metallic - 1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim´s Schwester Geschrieben: 23. Januar 2013 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Hmmm, ob der kleine Bruder des M30 auch mit dabei sein darf kann nur der Chef vom Treff entscheiden xD Nicht, dass wir das hier aufweichen und am Ende dürfen noch M10 und Derivate (S14) mitmachen xD Vorsicht was du da sagst =D (Spaß!!) Finds auf jeden Fall ne coole Idee mit dem M30-Treffen und wünsch euch jetzt schon mal viel spaß !!! LG Sina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 23. Januar 2013 Autor #80 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.cartoonkaufhaus.de/images/products/big/1033.jpg PS.: Option Nummer 3 "Meiningen" wird gerade ausgearbeitet und ist auch schon heißer Favorit. Wir wollen den Küstenbewohnern auch die Möglichkeit bieten zu uns zu kommen. Oberpfalz ist für die genauso weit weg wie Stuttgart. Bearbeitet: 23. Januar 2013 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 23. Januar 2013 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Na mal sehen wer von den Küstenbewohnern dann auch seinen Hintern hoch bekommt. Wetten nehme ich an. Aktuelle Wette: Es kommt höchstens einer, vermutlich der Maddin. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 23. Januar 2013 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Also Meiningen hört sich gut an ist auch um einiges besser zu fahren als wie Oberpfalz. Bei Meiningen wär ich wieder am start. P.S. Also Renate hast mich evt. doch nicht los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 23. Januar 2013 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Mir persönlich ist der Ort der Veranstaltung ehrlich gesagt egal. Ich fahre gern auch ein paar KM mehr.Und malwieder ne neue Ecke zu sehen, ist für mich nicht so gravierend. Also, ich freu mich sehr drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blackwestperformance Geschrieben: 24. Januar 2013 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Coole Idee ein M30-Umbauer Treffen! Aber in diesem Jahr werd ich noch nicht teilnehmen können. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 24. Januar 2013 Autor #85 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Warum? a.) Du bist Umbauer, verstehst also was von der Materieb.) Du beschäftigst Dich gerade mit der Umsetzung Fächerkrümmer am M30 m E30, kannst also viel wissenswertes beitragen. Die Einladung kam nicht ohne Grund... (das wird mit Sicherheit keine jährliche Veranstaltung, bei der man einfach sagen kann, man kommt dann nächstes Jahr) Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 24. Januar 2013 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Ich kann mich Stephan nur anschließen . Jedoch ist noch unklar, ob das Cabrio dieses Jahr überhaupt angemeldet wird.. Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 24. Januar 2013 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Die Meininger E30-Gemeinde würde die M30er natürlich sehr gerne hier begrüßen dürfen Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 27. Januar 2013 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Moin, Ich hab dem Jörg (weisser VFL, gemachter M30) die Anzeige mal durchgereicht. Er hat sichs mal vergemerkt und schaut ob es klappt. Achja und darf ich auch auf die teilnehmerliste ?? Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 27. Januar 2013 Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Hi Kim, Vielen Dank fürs Weitersagem, Jörg hat sich bei mir auch bereits gemeldet. Teilnehmerliste ist aktualisiert, stehst jetzt mit drauf... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 27. Januar 2013 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Juchu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 27. Januar 2013 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Ich kann mich Stephan nur anschließen . Jedoch ist noch unklar, ob das Cabrio dieses Jahr überhaupt angemeldet wird.. Notfalls gibts ja nen Beifahrersitz, aber warum sollte das Cabrio dieses Jahr nicht angemeldet werden? Bis August is noch ne lange Zeit, da kann man viel schaffen... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Januar 2013 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 ja das stimmt....bis dahin geht noch einiges. ich muss meinen auch noch fertig machen bis dahin. bin aber optimistisch Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 27. Januar 2013 Autor #93 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Was ist denn an Deinem nicht fertig? Hast Du nicht letzten Winter optimiert? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Januar 2013 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 jop das habe ich......aber so ein paar Sachen sollen dann doch nocht gemacht werden. solche sachen wie:-Zusatzinstrumente verbauen-Ölfiltergehäuse tauschen-Ölkühler verbauen-und ein paar kleinigkeiten im Innenraum ändern bzw fertig zusammenbauen. wie zum beispiel die Anlage jo und zum TÜV muss er auch noch Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 27. Januar 2013 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Ich kann mich Stephan nur anschließen . Jedoch ist noch unklar, ob das Cabrio dieses Jahr überhaupt angemeldet wird.. Notfalls gibts ja nen Beifahrersitz, aber warum sollte das Cabrio dieses Jahr nicht angemeldet werden? Bis August is noch ne lange Zeit, da kann man viel schaffen... Notfalls spiele ich natürlich auch gerne den Beifahrer, ist eh unterhaltsamer, wie wenn man alleine fährt Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 27. Januar 2013 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Mirko, auf deiner Liste fehlen noch 2 Berliner :) Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Januar 2013 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Pöse,pöse Mirko! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 27. Januar 2013 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 möse möse, birko! Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 27. Januar 2013 Autor #99 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 So, Auf Wunsch einiger weniger wurde die Liste mal etwas "aktualisiert"... Wen hab ich vergessen? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 27. Januar 2013 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Mirko, du bist Schuld das ich gerade halber tot gelacht auffem Boden liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.