Daniel327i Geschrieben: 21. Januar 2013 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Servus, ich bin ja dafür das in Stuttgart zu machen ne weitere Anreise trau ich mich vielleicht bis dahin noch ned Find das ne gute Idee, aber die Regeln bitte nicht zu sehr aufweichen. Möchte da kein V8 sehn Zitieren M3 Cabrio - Diamantschwarz-Metallic - 1991325i 3,8 M-Technik I - Lachssilber-Metallic - 1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. Januar 2013 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 @Leutnant_Powell: Uebrigens sehr geile (neue ) Bilder in Deiner Garage welche Meinste denn da? Vom roten 4-Türer? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Januar 2013 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Find das ne gute Idee, aber die Regeln bitte nicht zu sehr aufweichen. Möchte da kein V8 sehn Eigentor!? Hast ja schliesslich auch kein M30. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 22. Januar 2013 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 @Leutnant_Powell: Uebrigens sehr geile (neue ) Bilder in Deiner Garage welche Meinste denn da? Vom roten 4-Türer? Yep, der 335i natuerlich Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 22. Januar 2013 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 also oberpfalz klingt ja mal richtig gut... 300km trau ich mir zu, mit dem m30 ohne zwischenstop an der tanke Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 22. Januar 2013 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Da reicht ja ne LPG Füllung! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 22. Januar 2013 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Also das klingt ja so, als wären doch einige mit der Oberpfalz als Treffpunkt einverstanden. Was ist denn mit den Berlinern? Statement?Wem ist die Oberpfalz zu weit? (Außer Daniel, der hats ja schon geschrieben) Wenn ich hier weiter keine großen Einwände lese, dann wirds definitiv Ende August in Windischeschenbach stattfinden! für Oberpfalz: RS-Tuner, chrise32, Ghost0204, BMWilli, CabPat (ich deute das mal so), Leutnant_Powell?, Kim, Gerhard12...was sagt der Rest? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 22. Januar 2013 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Wenn ich es einrichten kann dann ja! Meine Urlaubsplanung für dieses Jahr steht noch nicht und die Familie hat ja auch noch ihr Mitbestimmungsrecht. :) Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 22. Januar 2013 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Find das ne gute Idee, aber die Regeln bitte nicht zu sehr aufweichen. Möchte da kein V8 sehn Eigentor!? Hast ja schliesslich auch kein M30. Ein V8 hat ja kein M30 block als basis oder doch?! Aber egal Dani und ich bleiben auch gern du hause, wie schon geschrieben hab ich ne sehr schöne zimmerdecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 22. Januar 2013 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Mirko, wenn es in der Oberpfalz stattfindet bin ich nicht dabei hab keine lust 2x 300km zu fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Januar 2013 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Hast ja schliesslich auch kein M30. Ein V8 hat ja kein M30 block als basis oder doch?! Wo fängste da an und wo hörste da auf? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 22. Januar 2013 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Hast ja schliesslich auch kein M30. Ein V8 hat ja kein M30 block als basis oder doch?! Wo fängste da an und wo hörste da auf? Ich fang da nirgends an und hör auch net auf! Ich hab hier garnix zu sagen was das treffen angeht.Wenn man nicht erwünscht ist bleib ich auch gerne zuhause. P.S. ein V8 ist ja kein R6 M30, aber egal ich geb mich geschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 22. Januar 2013 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Servus, ich bin ja dafür das in Stuttgart zu machen ne weitere Anreise trau ich mich vielleicht bis dahin noch ned Find das ne gute Idee, aber die Regeln bitte nicht zu sehr aufweichen. Möchte da kein V8 sehn Könnte Dir aber passieren! Schließlich bin ich auch anerkannter M30-Umbauer. Und der M60 könnte bis dahin schon laufen... Klaus, natürlich bist Du erwünscht!!! Der Rennäh stänkert doch nur nen bissel... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 22. Januar 2013 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Oberpfalz: JA! ENDE August - hmm, doof :-/ Da ist der Sommerurlaub geplant ... mehr oder weniger :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 22. Januar 2013 Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Von wann bis wann den etwa? Vielleicht kann man das ja drum herum legen...das Treffen. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 22. Januar 2013 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Die letzten beiden August Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 22. Januar 2013 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Oberpfalz: JA! ENDE August - hmm, doof :-/ Da ist der Sommerurlaub geplant ... mehr oder weniger :-/ Das 1. Dachauer E30 Grillen ist dann aber Pflicht! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 22. Januar 2013 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Sehr ungünstig, was wäre mit dem Samstag den 31.8.? Ich seh grad, ich bin bis einschließlich 17.8. auf jeden Fall in Berlin, ggf. reise ich dann sogar von Berlin aus an... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 22. Januar 2013 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Oberpfalz: JA! ENDE August - hmm, doof :-/ Da ist der Sommerurlaub geplant ... mehr oder weniger :-/ Das 1. Dachauer E30 Grillen ist dann aber Pflicht! 19.05 - muss ich mal gucken - habe da ja schon ne etwas weitere Anreise und zu der Zeit könnten mich noch Kinderkrankheiten am e30 plagen Sehr ungünstig, was wäre mit dem Samstag den 31.8.? Ich seh grad, ich bin bis einschließlich 17.8. auf jeden Fall in Berlin, ggf. reise ich dann sogar von Berlin aus an...31.08. ginge vielleicht, mal schauen. Aber legt Ihr erst mal 'nen Termin definitiv fest und ich sehe dann, ob ich kann oder nicht, ist doch wurscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 22. Januar 2013 Autor #70 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 (bearbeitet) Frank! http://www.radioatlantide.it/wp-content/uploads/2011/12/Zio-Sam-I-WANT-YOU.jpg ...to join the M30 forces. Bearbeitet: 22. Januar 2013 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 22. Januar 2013 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Ich wäre eindeutig für Stuttgart.Hätte das gleich mal mit nem Besuch bei Heiko und Mirko kombinieren wollen.Die Oberpfalz... joa mei. Schau ma a mol.Wäre jetzt nicht super abgeneigt.Also ja.Wenn ichs rechtzeitig weiss, würde das klar gehen. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 22. Januar 2013 Autor #72 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 OK, ist notiert. Was sagt denn der andere Daniel? Kommt er dann mit Dir mit, kommt ihr mit zwei Tourings? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 22. Januar 2013 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 @ Frank,wenn du mit da nach Dachau willst, können wir auch gern mit meinem Cabrio fahren, wenn dir in der Zwischenzeit dann die 2,8 Liter ned zu wenig sind. Hab ich wenigstens nen "Bei"- Fahrer, müsstest eben nur den Weg bis zu mir finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 22. Januar 2013 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 OK, ist notiert. Was sagt denn der andere Daniel? Kommt er dann mit Dir mit, kommt ihr mit zwei Tourings? Davon ist auszugehen.Also das wir beide mit unseren Autos kommen. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 22. Januar 2013 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Yeah man, das wollte ich hören (lesen)! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.