Kim Geschrieben: 30. August 2013 #326 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 @Keeg und alle anderen ausser Hütte : Tatsächlich war es so gedacht für alle die Backwaren zu besorgen. Aber ich will hier niemand etwas aufdrängen . Wenn sich niemand bis heut abend 21 Uhr (dann gehts in die nachtschicht) dagegen ausspricht werde ich für alle besorgen. Wenn ich für alle mitbringe muss ich natürlich schon etwas Kostgeld aufrufen . Auch des wird dann in der Hütte abends geregelt ! @Dani : Den Abschlussdeckel wo ich "über" hab hängt an nem ganzen Kopf und der hat auch schon ne Destination. Sorry ! Jungs ich freu mich !! Bis morsche !!!Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 30. August 2013 #327 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 Sehr schön Kim, dann machen wir das so! Ich habe soeben die Hütte vor Ort abgenommen und kann sagen, dass es nachts definitiv gemütlich wird. Aber das schaffen wir schon! An alle Übernachtenden:Bitte denkt alle daran, einen Schlafsack mitzubringen!Wenn jemand noch eine gemütliche Matratze oder Isomatte problemlos unterbekommt, kann er die auch gerne mitbringen, um den einen großen Schlafraum etwas zu entlasten! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 30. August 2013 #328 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 Die erste Etappe in Richtung Meiningen ist geschafft und ich bin schon mal gut im Schwabenländle angekommen Natürlich ist das Cabrio schon wieder mit Fliegen und Dreck eingesaut Freue mich tierisch auf das kommende Wichenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 30. August 2013 #329 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 falls der/die ein oder anderen ossis lust haben, (z.b. berlin/brandenburger, karlchemnitzstädter) gemeinsam in meiningen einzutreffen.... wir fahren aus dresden kommend die A4 und anschliessend die A71 nach meiningen. werd um 9 rum losfahren, so das die ankunft dort um 12 sein sollte. wenns klappt, den rest am tel. 0172 achthundert14 null achthundert11 gruss rico Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 30. August 2013 Autor #330 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 Jaaaaaa, Noch einmal schlafen, dann ist es endlich so weit. ein halbes Jahr lang warten hat sich gelohnt. Der Stuttgarter Konvoi ist jedenfalls für (fast) jede Schandtat bereit. (langsam bin ich aufgeregt) Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. August 2013 #331 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 (langsam bin ich aufgeregt) Langsam?Nöö! Volle Lotte aufgeregt bin ich.Aber nicht nur wegen Meiningen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. August 2013 #332 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 Ich bin gespannt:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 30. August 2013 Autor #333 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 Na toll Dani, jetzt haste die 336te Antwort hier geschrieben, dabei hätte es so schön werden können... PS.: Sind wa schon da??? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. August 2013 #334 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 Kann der Thread bitte bei Post 336 geschlossen werden? Noch nicht Mirgööö aber bald. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. August 2013 #335 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 De dreihundortsiehmdreischste, mei Gudsdor! Ädidd: warsch ä bissl langsamor als der ihber mir:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 30. August 2013 #336 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 Wenn ich da morgen nicht auftauche, stehe ich mit ner Panne auf der Autobahn und ihr seid schuld... Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 30. August 2013 #337 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 Wünsch euch viel Spaß. Viel Glück bei der Anreise Martin Trink nen Bier für mich mit :) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 30. August 2013 #338 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 Ich trink kein Bier, schmeckt mir nicht.Ich esse irgend einen Happen für dich mit. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 30. August 2013 #339 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 So, mein letztes Bier für heute Abend wird bereits jetzt vernichtet, denn morgen früh klingelt um 5 der Wecker, gähn! Ich will ja pünktlich um 7 bei den Chaoten in Waiblingen auf der Matte stehen Freue mich immer noch riesig auf Samstag & Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 30. August 2013 #340 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 Alles klar, dass geht natürlich auch :) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 30. August 2013 #341 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 Viel Spaß Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 30. August 2013 #342 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 Viel Spaß dabei und macht schicke Bilder! Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 30. August 2013 #343 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 Ich wünsche auch allen Teilnehmern eine gute An- und Abreise und sehr viel Spaß. Ich wäre gerne dabei gewesen, werde mich aber Morgen auf den Weg nach Italien machen, leider nicht mit dem Cabrio, da 1200 km mit 5 Personen eine zu große Herausforderung wären, selbst für einen E30 Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. August 2013 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 Guuuuuuuuuuuuuuuutääääääääääääääähn Mooooooooooooooorgäääääääääääääähn liebe M30-Freunde! Seid ihr alle startklar? Ich hoffe doch. Bis später! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 31. August 2013 #345 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 Immer diese lauten Frühaufsteher, erst mal langsam Käffchen, Schmutzschicht abschlagen, dumm guggen, los rollen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 31. August 2013 #346 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 Die Artenfremden dominieren den Hof. Tische und Bänke stehen bereit und das Wetter sieht vielversprechend aus. Allen eine gute Fahrt und bis gleich! Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 31. August 2013 #347 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 Sieht nach einer sehr schönen location aus. Viel Spaß euch. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 31. August 2013 #348 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 Oh mann,ich wünsch euch viel Spaß!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 31. August 2013 #349 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 Hoffe Ihr stellt Bilder ein. Hab heut ein Cabbi und ein schicken Dunkelgrünen vorm Schloss gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 31. August 2013 #350 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 (bearbeitet) Bin tatsächlich vor 20 Min. auch wieder heile Zuhause angekommen. 1. Nette Leute2. Tolle Location3. Schöne Autos Solche Treffen könnten von mir aus jede Woche sein. Bearbeitet: 31. August 2013 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.