Beliebter Beitrag *Regensburger* Geschrieben: 20. Mai 2024 Autor Beliebter Beitrag #201 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2024 Heute tatsächlich mal ne Runde gefahren und ein klein wenig Blütenstaub vom Fahrtwind wegblasen lassen. Zuhause dann noch kurz ein paar Fotos gemacht. So ist die Aussicht vom Sofa ausm Wohnzimmerfenster. Zumindest jetzt noch, das Autochen steht auf der Straße des Neubaugebiets. Da wird dann schon noch das ein oder andere Häuschen die Aussicht trüben. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag *Regensburger* Geschrieben: 4. März Autor Beliebter Beitrag #202 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März Saison 25 gestartet. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag *Regensburger* Geschrieben: 11. März Autor Beliebter Beitrag #203 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März Oops!…I Did It Again Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 11. März #204 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März am vor 4 Minuten schrieb *Regensburger*: Oops!…I Did It Again Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 11. März #205 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März am vor 5 Minuten schrieb *Regensburger*: Oops!…I Did It Again War nicht anders zu erwarten.... Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 11. März #206 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März Glückwunsch! Ich habe aber eigentlich auch nichts anderes erwartet. Gibt es noch Optimierungspunkte für's Cabrio, die du im Hinterkopf hast? Oder einfach pflegen, fahren und genießen? Grüße Fabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 11. März Autor #207 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März (bearbeitet) Es gibt immer was zu tun... Je nach Motivation könnte ich mal die andere vordere Stoßstange zum Lackierer bringen und umbauen. Die aktuelle ist seit ich ihn hab rechts nicht ganz gerade. Spaltmaße Haube Kotis mal richtig einstellen. Den Beulendock besuchen. Mich um Klarlackabplatzer kümmern. Hintere Verdeckscheibe mal wieder polieren. Mal nach einer Sitzwange unten rechts fürn Fahrersitz in der Garage suchen und dann tauschen. Mit den Scheinwerfern und den verschiedenen LEDs/Night Breaker Leuchtmitteln spielen wollt ich demnächst auch noch mal. Neue Depos hab ich im Herbst noch rein... usw. Kleinscheiß aber auch der muss dann irgendwann mal. Gruß Martin Bearbeitet: 11. März von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 11. März #208 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März am vor 6 Minuten schrieb *Regensburger*: Mit den Scheinwerfern und den verschiedenen LEDs/Night Breaker Leuchtmitteln spielen... Aktuell legal nur für VVFL Scheinwerfer - warum auch immer. Man möge mich korrigieren wenn ich hier Fake-News verbreite Fahre in meinem Alltags Peugeot 306 gerade Lampen von Bosch, irgendwas mit Plus heißen die Dinger, kosten ca 10 Euro pro Leuchtmittel und sind im Vergleich zum vorherigen Philips Leuchtmittel eine absolute Wucht und eine gefühlte Steigerung um 100%. Werde die demnächst mal in e30 und Iveco Daily reinstopfen. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 11. März #209 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März am vor 8 Minuten schrieb *Regensburger*: Es gibt immer was zu tun... ...und wenn es nur Kosmetik ist....so wie bei mir. Große Sachen fallen nicht an, nur noch Optimierung, Service/Wartung und exzellente Pflege! Aber am allerwichtigesten ist es für mir damit zu fahren und genießen.... Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 11. März Autor #210 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März am vor 6 Minuten schrieb Limofreak: Aktuell legal nur für VVFL Scheinwerfer - warum auch immer. Man möge mich korrigieren wenn ich hier Fake-News verbreite Fahre in meinem Alltags Peugeot 306 gerade Lampen von Bosch, irgendwas mit Plus heißen die Dinger, kosten ca 10 Euro pro Leuchtmittel und sind im Vergleich zum vorherigen Philips Leuchtmittel eine absolute Wucht und eine gefühlte Steigerung um 100%. Werde die demnächst mal in e30 und Iveco Daily reinstopfen. Das haben wir ja zu 95% im LED Fred schon durch. Die 1550 lm werden nicht heller. Aber die Lichtfarbe und die Standzeit ist eben bei LEDs anders. Ob nun LEDs in Linsenscheinwerfern überhaupt was können oder eben nur im Freiformis ist noch zu klären. Das will ich für mich ganz allein eben rausfinden. Wenn das meinen alten Augen und den Wildtieren Nachts dann was gutes tut hab ich mein Ziel erreicht. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 11. März #211 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März am vor 5 Stunden schrieb *Regensburger*: Oops!…I Did It Again Auch von meiner Seite aus Glückwunsch zum mangelfreien Bericht! So muss das sein. (Interessant, dass hier Engschrift mit H-Saison möglich gewesen ist, bei mir gab es damit nur Theater.) Sehr geil, dass das Cabrio Überkaro-Polster, schlicht Stoffsitze, hat. Finde ich in Anbetracht der vielen Autos, die heute alle Leder haben, sympathisch anders und für den Hintern und Rücken ist das im Sommer auch deutlich angenehmer. Ich habe am Leder immer förmlich geklebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.