immer freund Geschrieben: 15. September 2014 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2014 (bearbeitet) Jetzt wird mir das hier zu Hartgelastig , von daher Ach was.Die Alpina haben ihren Stammplatz der ihnen NIE von jemand streitig gemacht werden kann und wird!An denen führt kein Weg vorbei, aber ein wenig Fremdschauen und anschrauben sei erlaubt!Ich erlaube es mir.Aber zu Deinem Auto! sehr schönes Fahrgerät! Deinen Kombi meine ich nun im Besonderen, der sticht ins Auge.Was ist das denn für eine Farbe?Neidlose Anerkennung :daumen:RS-Tuner, Du musst Dich auch nicht verstecken. GrussJ.-Paul Bearbeitet: 15. September 2014 von immer freund Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 15. September 2014 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2014 die Hartge sind einfach ein Traum leider nur sehr schwer zu bekommen:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 15. September 2014 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2014 Ich versaue euch mal das Zeitgenössiche Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 15. September 2014 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2014 die Hartge sind einfach ein Traum leider nur sehr schwer zu bekommen:cry: Ich habe einen Satz für den E30 und einen für den E34 71/2 x 16 Lochkreis 5x120.Von dem E34 Satz bin ich am Überlegen ob ich ihn verkaufe oder nicht.Sind auch fast neue Reifen drauf die eigentlich nicht zum E34 passen sondern (vermutet nur) eher E30.Ist hier kein Verkaufsthread, deshalb weiteres per Pn, falls Interesse. J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 15. September 2014 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2014 Ich versaue euch mal das Zeitgenössiche Das ist Dir voll gelungen Im ernst: das sieht sehr sauber aus, doch meinen Geschmack trifft´s nicht wirklich!Ich habe Deine Fotostory angeschaut. Nun mit den abgebildeten Felgen ist´s doch schon besser als mit den Werkskreuzspeichen, die ich aber meistens bevorzuge, weil es eben auch eine wirklich schöne Felge am E30 ist.Wieso denn in diesem Fall nicht? Dein Auto hängt für die 15" Kreuzspeiche doch etwas sehr tief in den Radkästen, besonders vorne. Da ist die nun verbaute doch passender. GrussJ.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 15. September 2014 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2014 Ich versaue euch mal das Zeitgenössiche Das ist Dir voll gelungen Im ernst: das sieht sehr sauber aus, doch meinen Geschmack trifft´s nicht wirklich!Ich habe Deine Fotostory angeschaut. Nun mit den abgebildeten Felgen ist´s doch schon besser als mit den Werkskreuzspeichen, die ich aber meistens bevorzuge, weil es eben auch eine wirklich schöne Felge am E30 ist.Wieso denn in diesem Fall nicht? Dein Auto hängt für die 15" Kreuzspeiche doch etwas sehr tief in den Radkästen, besonders vorne. Da ist die nun verbaute doch passender. GrussJ.-Paul Danke! Fotostory anschauen kann man das aber ja gar nicht mehr nennen, habe gerade gesehen, dass nahezu alle Bilder nicht mehr angezeigt werden Da wären schließlich noch weitere 5 verschiedene Felgensätze zu sehen gewesen Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. September 2014 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2014 Ich kann den Alpinafelgen nix abgewinnen. Völlig egal für welche Baureihe, ich finde die ziemlich ieks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 19. September 2014 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 BBS RC 90, 2-teilig Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. September 2014 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 Alpina stehen bei mir in den Papieren aber die Mitbenutzerin sagt "häßlich". ...also bleibt es bei http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/844/kal20111k.jpg Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 19. September 2014 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 Alpina stehen bei mir in den Papieren aber die Mitbenutzerin sagt "häßlich". Womit Sie auch vollkommen recht hat @ SpecTec So muss das sein , sieht wirklich klasse aus Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
imcadhatsgepasst Geschrieben: 19. September 2014 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 (bearbeitet) Servus, was sind das für Felgen? Kann sie nirgends finden Edit: Sodalla http://hqdesktop.net/wallpapers/l/1920x1080/84/bmw_e30_black_nature_1920x1080_83423.jpg Bearbeitet: 19. September 2014 von imcadhatsgepasst Zitieren Erlaubt ist was gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. September 2014 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 Wessen Felgen meinst du jetzt? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. September 2014 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 Laut seiner Garage ASA AR1, ASA AR1 8x17 ET20 & 9x17 ET10Wahrscheinlich in der Mini-Ausführung, mittels Spurplatten auf die oben genannten ET gebracht. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
imcadhatsgepasst Geschrieben: 19. September 2014 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 An ASA hab ich alles durchgeschaut, das sinds aber nicht. Mir geht es um die Einbuchtung vom Stern zum Lochkreis. Zitieren Erlaubt ist was gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 19. September 2014 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 (bearbeitet) Meine absolut unangefochtenen Favoriten: "Stinknormale" Kreuzis - 4-teilig Bearbeitet: 20. September 2014 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 19. September 2014 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 (bearbeitet) Meine absolut unangefochtenen Favoriten: "Stinknormale" Kreuzis - 4-teilig Kann ich nur beipflichten http://up.picr.de/19565946zd.jpg Einfach die schönsten Felgen am E30, die 15" für den 325ix gefallen mir fast noch einen Ticken besser.Obwohl die 16" M3 Felgen auch verdammt gut aussehen, da es diese aber nur mit 5 Loch gibt, bleiben die 15" meine Favoriten. Bearbeitet: 19. September 2014 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. September 2014 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 Meine absolut unangefochtenen Favoriten: "Stinknormale" Kreuzis - 4-teilig Zum ! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 19. September 2014 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 Meine absolut unangefochtenen Favoriten: "Stinknormale" Kreuzis - 4-teilig Zum ! Geschmackssache. Ich kann übrigens Kai´s Bilder nicht sehen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. September 2014 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 Also ich benutze die gerne, regelmäßig und sogar häufiger als die RS... ....jeden Winter als Standräder (in der Garage ist auch der Deckelschwund "geringer"). Spaß bei Seite, sind absolut stimmige Räder die ich auf den meisten meiner E30 gefahren habe und spielen auch qualitätstechnisch sicher 80% aller Nachrüstfelgen an die Wand.Das sonst für gute Werksräder oft gültige Argument "TOP Räder zum geradezu peinlich niedrigen Preis" trifft allerdings inzwischen nicht mehr zu. Gute Kreuzis kosten langsam auch Geld. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dante77 Geschrieben: 19. September 2014 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 Bei mir recht ähnlich: BBS RS 003 7x16 ET 25 im Sommer: Hab ewig nach einem günstigen Satz gesucht, in Polen gefunden und natürlich übelst Lehrgeld bezahlt.Aber die Dinger sind nunmal sehr selten. Und natürlich die 15 Zoll Kreuzer mit Michelins zum artgerechten stehen im Winter. Zitieren F31 330dA Touring, ///M-Paket, ///M-PPK, Alpinweiss/Alcantara, 19" E89 Z4 SDrive 30i, Titansilber/Korallrot, 19" E30 320is, ///M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz, 16" BBS RSE28 ///M535i, Achatgrün/Piniengrün, 16" Alpina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. September 2014 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 Geschmackssache. 'türlich,'türlich! Aber bitte auch nicht so bierernst nehmen.Der letzte Schmeilie steht da net umsonst. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 19. September 2014 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 Mir gefallen mehrteilige Felgen nicht, Da ist mir der Felgenrand zu hoch.Einteilige gefallen mir besser. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. September 2014 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 (bearbeitet) Das hohe Felgenbett ist ein typisches 16" RS Merkmal, da dort der selbe Stern wie bei 15" Verwendung findet und die zusätzlichen 2,5 cm durch das höhere Bett zustande kommen. Bei 15" oder auch 17" (siehe Volkers und meine Bilder auf der vorherigen Seite) gibt es durch die "eigenen" Sterne kein hohes Bett. Bearbeitet: 19. September 2014 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 19. September 2014 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 Alpina Felgen gefallen mir auf´m E30 auch nicht! Die sind mir zu glatt. Der E30 ist sehr simple Designed, daher wirken BBS Felgen vorteilhafter. Allerdings gefallen mir Apinas auf dem E21 und dem 2002er sehr gut. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 19. September 2014 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 Geschmackssache. 'türlich,'türlich! Aber bitte auch nicht so bierernst nehmen.Der letzte Schmeilie steht da net umsonst. Versteh ich nicht, erkenne nicht wieso ich die Aussage böse nehmen sollte Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.