Zum Inhalt springen

Beliebteste Felgen


RedBull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Aktuell bei Alpina der Satz 7x16 incl. Deckel 1750€. Die 8x16 sind bis auf absehbare Zeit nicht mehr lieferbar.

 

Aussage von Alpina, Stand heute.

 

Gruß Luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell bei Alpina der Satz 7x16 incl. Deckel 1750€. Die 8x16 sind bis auf absehbare Zeit nicht mehr lieferbar.

 

Aussage von Alpina, Stand heute.

 

Gruß Luca

 

Hätte ich das gewusst , habe vor vielen vielen Monden 7+8x16 für - ich glaube - 500 Mark verkauft :-D fand die Dinger total hässlich

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt 7x16 und 8x16 für 1600€ angeboten bekommen. Alle neuwertig. Soll ich zuschlagen oder meint ihr ich bekomme die irgendwo günstiger?

Suche: BBS RS in 17", 2,93 Sperrdiff, Beige Hutablage mit Heckrollo, beige Stoffrückbank mit Skisack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch vor meine Alpinas zu verkaufen. Wären 7+8x16 incl. Reifen gewesen. Preis der Gleiche wie bei dir.

Hab mich aber dazu entschlossen sie dieses Jahr wieder zu fahren und ihnen gleich noch einen Satz neue Contis spendiert.

 

Gruß Luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest sie doch nicht....habs versucht.....:ironie: ....schaust am nächsten Stammtisch vorbei...???


Bearbeitet: von luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen?

Ich überlege mir 16 Zoll alpina felgen zu kaufen.

Jedoch werden die meistens nur in 7J und 8J angeboten jeweils für vorne und hinten.

Muss ich meinen hinteren Radlauf bördeln damit die 8J hinten ruhig laufen?

Gruß,

Alex

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gutachten steht ggf. Kanten hinten anlegen. Beim Cabrio sind sie hinten serienmäßig angelegt, ist also kein Problem.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exip 7x16 et 25 4x100

Gewicht pro Rad mit Reifen 15 kg

Hochglanzverdichtet

 

205 45 16

 

http://img.tapatalk.com/d/14/02/10/yvuzyhe8.jpg

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exip 7x16 et 25 4x100

Gewicht pro Rad mit Reifen 15 kg

Hochglanzverdichtet

 

205 45 16

 

http://img.tapatalk.com/d/14/02/10/yvuzyhe8.jpg

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

 

 

sehr schicke Felge! Hätte ich auch gerne aber find keine :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hat auch lang genug gedauert bis so schön geworden sind.

 

Ah ja viel Spaß beim suchen - Goldstaub

 

:beer:

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich auch gerne aber find keine :-(

 

Eventuell die hier: http://www.e30.de/ka/showad.php?adid=131802

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hier mal montiert mit VA 14mm und HA 15 mm Spurplatten

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

uploadfromtaptalk1400712418791.jpg

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BBS RM 025 ... werden über den Winter aufbereitet.... denke das wird meine neue lieblingsfelge ;)

 

tipps zum aufbereiten usw bzw original lackierungen vom stern sind gewünscht ;)

qypane9u.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Heiko,

 

...ganz ehrlich, mit den 16" M3-Werkskreuzern hat mir dein Cabrio besser gefallen !

 

Mit den 3 tlg. BBS sieht es mir zusehr nach "ich will jedem gefallen weil alle bei 3 tlg. BBS sabbern" aus.

 

Aber ist ja dein Auto und Räder sind ruckzuck gewechselt.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...