jessejames Geschrieben: 13. September 2014 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 (bearbeitet) Moin Peter , das ich an meinem Auto nichts mache weil anderen es gefällt müsstest du eigentlich wissen , das enttäuscht mich jetzt etwas .... ich wollte ja eigentlich Alpina Felgen aber da braucht man eine Kundennummer die ich nicht hab also , bleibt mir nichts anderes über als die ollen BBS zu fahren Bearbeitet: 13. September 2014 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 13. September 2014 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 3 tlg. BBS Felgen sind Brillant. Sie sind meinem Empfinden nach, wie für den E30 gemacht. An keinem anderen Auto sehen die so Perfekt aus. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. September 2014 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 Heiko, weiß ich doch, wir 2 alten Säcke ziehen immer unser eigenes Ding durch und brauchen uns nicht feiern lassen wie unser Okerpirat... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. September 2014 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 @HeikoAlles richtig gemacht mit den RS! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 13. September 2014 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 Sorry verklickt Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 13. September 2014 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 BBS Style stehen den e30 auch sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. September 2014 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 Ganz klar Hartge! http://abload.de/img/img_3007hckus.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 13. September 2014 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 (bearbeitet) Ganz klar Hartge! Hmmm auf dem Bild sieht man nicht so viel Bearbeitet: 14. September 2014 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 14. September 2014 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Hat hier vielleicht jemand zufällig 17 Zoll Felgen 4x100 zu verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 14. September 2014 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Hat hier vielleicht jemand zufällig 17 Zoll Felgen 4x100 zu verkaufen. ja ich vielleicht... muss aber erst mal abwarten wann das Fahrwerk kommt ! Wären Koenig Felgen 4x100 8x17 et35 , so wie von Hoppi paar Beiträge darüber Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 14. September 2014 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Ganz klar Hartge! http://abload.de/img/img_3007hckus.jpgDie geilste Felge auf dem E30, mit Abstand. Sind die eigentlich recht schwer? Merkst einen Unterschied zu den Alpinas? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 14. September 2014 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Ganz klar Hartge! endlich haste es kapiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 14. September 2014 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Ganz klar Hartge! http://abload.de/img/img_3007hckus.jpg Sind schon chick, aber die einteiligen in 16" finde ich doch besser.In dem abgebildeten den Du zeigst spiegelt sich doch ein weiterer E30. Sind das einteilige Hartge? Kann man nicht zweifelsfrei erkennen! J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELECTROpeter Geschrieben: 14. September 2014 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Hier mal meine Azevs A 7,5j auf meinem Touring :)<a href=http://s1.directupload.net/images/140914/t8condrt.jpg' alt='t8condrt.jpg'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 14. September 2014 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Die Felgen die Querstrom aufgeführt hat sind Styling 20 vom E34 M5. Auch genannt "Turbinenrad". Hab ich noch nen Satz im Keller liegen. Leider passen die aber nicht über die geplante Bremse. :( Die Felgen selber sind die selben wie sie unverändert auch für die späteren M5 Verwendet wurden. Lediglich der Mitteldeckel wurde verändert wobei die "frühen" Turbine , die "späteren" Schaufel genannt werden.Dieser Deckel ist nur an die Felge geschraubt und austauschbar.Auch ohne den Deckel sieht diese Felge manchmal sehr gut an einem Auto aus. Mit poliertem Bett und lackierten Speichen......J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 14. September 2014 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Sind schon chick, aber die einteiligen in 16" finde ich doch besser.In dem abgebildeten den Du zeigst spiegelt sich doch ein weiterer E30. Sind das einteilige Hartge? Kann man nicht zweifelsfrei erkennen! Dabei duerfte es sich um das Cabrio von Chris handeln: Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 14. September 2014 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Hallo Florian.Ja, ziehe ich eindeutig vor, die einteilige.Scheinen am Cabrio die 15" zu sein. J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. September 2014 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Die geilste Felge auf dem E30, mit Abstand. Sehe ich auch so! Sind die eigentlich recht schwer? Merkst einen Unterschied zu den Alpinas? Schwer würde ich nicht gerade sagen.Komfort geht natürlich durch den geringeren Reifenquerschnitt flöten.Macht aber trotzdem Spass sie zu fahren. endlich haste es kapiert Kapiert habe ich es schon länger.Aber das aus den Rippen leiern hat a weng länger gedauert. Dabei duerfte es sich um das Cabrio von Chris handeln: Ganz genau. Scheinen am Cabrio die 15" zu sein. Sind 16". Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
held Geschrieben: 14. September 2014 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Oh ja.....ich sag mal, die 16" Kreuzspeiche auf dem E30 ist schon Idealzustand Gruß Seh ich auch so : ACT 7,5x16 ET 25http://abload.de/img/hi54spx.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 14. September 2014 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Wie schon mein Namensvetter stehe ich auch auf die 7,5x16 ET27 vom M3. Jetzt sind sie aber auf dem Roten, obwohl ich zugeben muß, dass sie dem silbernen besser gestanden haben. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 14. September 2014 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 (bearbeitet) Wie schon mein Namensvetter stehe ich auch auf die 7,5x16 ET27 vom M3. Jetzt sind sie aber auf dem Roten, obwohl ich zugeben muß, dass sie dem silbernen besser gestanden haben. Diese Felgen gibt´s auch von E28 M5, sind dann aber in Et 20. Gute Wahl hast Du damit getroffen Zum Cabrio:Aha, sind schon die 16"? So kann man sich irren.Dennoch - oder gerade deswegen- auch eine sehr gute Wahl J.-Paul Bearbeitet: 14. September 2014 von immer freund Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 15. September 2014 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2014 .... ich wollte ja eigentlich Alpina Felgen aber da braucht man eine Kundennummer die ich nicht hab also , bleibt mir nichts anderes über als die ollen BBS zu fahren Hallo Heiko, Alpina`s kannst du auch über die Niederlassung bestellen. Bei meiner klappt`s zumindest (ich habe keinen Alpina, nur eine Kundennr. bei der Freundlichen Niederlassung)... 7*16 gibt es noch neu8*16 werden nicht mehr hergestellt (bei Alpina angefragt), aber das weisst du ja bestimmt . GrußBMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 15. September 2014 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2014 16" M3-Werkskreuzer stehen dem e30 fast am besten. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 15. September 2014 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2014 Jetzt wird mir das hier zu Hartgelastig , von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. September 2014 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2014 Aber ich mach da mal mit. http://abload.de/img/img-20140406-wa0008byuq6.jpg http://abload.de/img/img-20140406-wa0007drkm5.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.