Zum Inhalt springen

Mein alpineweiser 325i Touring


nicjasno
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So... bereit zum Nürburgring trip. Wenn jemand lust hat auf ein mini treffen, wir werden am mittowch abend/donnerstag vormittag in Stuttgart sein und dann ab donnerstag nachmittag sind wir im campingplatz Viktoria Station in Kreuzberg. mein telefon: +386 40 854 418 ;) (ich hab auch viber, telegram, whatsapp und skype)

 

http://pic.armedcats.net/n/ni/nicjasno/2016/08/08/Ringmeet_2016_route.jpg

 

http://pic.armedcats.net/n/ni/nicjasno/2016/08/09/2016-08-09_11.20.16.jpg
 


Bearbeitet: von nicjasno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oh, da hast du dir aber was feines vorgenommen.

Wenn du auf dem Rückweg direkt vom Nürburgring nach Maribor fährst, kommst du sogar bei mir in der Nähe vorbei.

Ich hätte mir deinen Touring gerne mal live angesehen. Gerne auch am Ring. Wann bist du denn genau dort?

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom 11. bis zum 15., also donnerstag bis montag. Wir treffen uns jedes jahr dort.


Bearbeitet: von nicjasno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns jedes jahr dort.

 

Sind da noch mehr E30 oder um welche Art Treffen handelt es sich dabei?

Ich habe mir mal den Samstag notiert und melde mich dann ggf.  ;-)


Bearbeitet: von M20B20-Fan

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du kommst ja in Passau vorbei, das sind nur 50km von mir :D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du kommst ja in Passau vorbei, das sind nur 50km von mir :D

 

Auf dem Rückweg. Da kann ich aber nicht vorbeikommen :( Wir haben die rute geändert und fahren die selbe route zurück, also über Villach.


Bearbeitet: von nicjasno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schade, hätte mich gefreut, aber was nicht ist kann noch werden :D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beide parken falsch :klatsch:

 

 

:-D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind bmw fahrer... so parken wir :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Fuhrpark (der 318ti Compact ist für den täglichen Gebrauch - Schlaglöcher, Stadtverkehr, Winter):

 

http://pic.armedcats.net/n/ni/nicjasno/2016/09/04/2016-09-03_10.45.34.jpg
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dieses wochenende ist das unfassbare passiert.

 

In kroatien auf einem ausflug ist der wagen auf regennasser strasse bei zum glück niedriger geschwindigkeit (cca 40-50km/h) plötzich vorne ausgebrochen und auf die gegenfahrban gerutscht in ein entgegenkommendes fahrzeug.

 

http://pic.armedcats.net/n/ni/nicjasno/2016/10/17/2016-10-15_13.59.31.jpg
http://pic.armedcats.net/n/ni/nicjasno/2016/10/17/2016-10-15_11.55.16.jpg
http://pic.armedcats.net/n/ni/nicjasno/2016/10/17/2016-10-16_12.48.42.jpg
http://pic.armedcats.net/n/ni/nicjasno/2016/10/17/IMG_1858.JPG

 

Hier ruht er im moment :(

http://pic.armedcats.net/n/ni/nicjasno/2016/10/17/IMG_1862.JPG
 

Ich binn immer noch völlig auser mir und habe die letzten 2 nächte kaum schlaf gefunden. :(

 

Die karosserie ist kaputt, das dach etwas eingeknickt, aber die fahrwerksteile, der motor der innenraum usw... ist alles noch gut.

 

Weiss jemand wo mann eine e30 touring karosserie mit schiebedach bekommen könnte?


Bearbeitet: von nicjasno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mein Beileid  :cry:  Schon der zweite restaurierte E30 auf dem Forum, der einen Unfall erlitten hat  :roll:

Schau vielleicht mal auf ebay Kleinanzeigen oder Autoscout oder mobile. Leider werden die meisten Tourings Rost an den üblichen Stellen haben. Also eine Karosserie, in der du einfach deine Technik bauen kannst, wird extrem schwer zu finden sein  8-/

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mein Beileid  :cry:  Schon der zweite restaurierte E30 auf dem Forum, der einen Unfall erlitten hat  :roll:

Schau vielleicht mal auf ebay Kleinanzeigen oder Autoscout oder mobile. Leider werden die meisten Tourings Rost an den üblichen Stellen haben. Also eine Karosserie, in der du einfach deine Technik bauen kannst, wird extrem schwer zu finden sein  8-/

 

Das ist mir klar. Ich suche eine karosse, bei der sich rostreparatur noch lohnt. Tüeren und heckklappe hab ich ja im rostfreiem zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du leck mich doch.

Da bin ich jetzt seit Wochen mal wieder aktiv und schaue auf deinen Thread und dann sowas.

 

Tut mir echt leid, ich kann mir in etwa vorstellen wie es dir momentan geht.

Ich hoffe es geht zumindest dir soweit gut, körperlich gesehen.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Mist,so viel Arbeit und dann sowas. Hoffe euch ist soweit nichts passiert ?
Seit letztem Sonntag ist mein Zweitürer auch "geschichte", mir wurd die Vorfahrt genommen auf der Autobahn und dann das weite gesucht.
War da ggf. Öl oder sowas auf der Fahrbahn ?

Ich hoffe du findest eine gescheite Karosse und hast die Motivation, dass Ganze nochmal so durchzuziehen.

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da ggf. Öl oder sowas auf der Fahrbahn ?

 

 

Die haftung war auf einmal weg. Und ich war ganz langsam unterwegs. Auf einmal bricht der vorderwagen aus der kurve und das lenkrad wird ganz leicht, da war schon der laguna da. :(

 

Die polizei hat natürlich gesagt das meine geschwindigkeit nicht den umständen entsprach, usw..


Bearbeitet: von nicjasno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum ist 40m vor dem Punkt des Zusammenpralls schon Deine Straßenseite mit Bindemittel ausgestreut?

 

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die polizei sagt, das dass öl sei, das die anderen autos, die die unfallstelle überfuhren, dorthingetragen haben.

 

Etwas schon, aber ich hab die stelle sofort nach dem unfall gesehen und da war schon öl drauf, bevor andere autos vorbei kamen.


Bearbeitet: von nicjasno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammter Mist, das tut mir echt leid für Dich...schockierend das zu sehen, besonders wenn man den

Aufbau verfolgt hat. Ich hoffe Du findest eine gute Basis und ausreichende Motivation, das alles

umzustricken in ein anderes Fahrzeug.

 

Das war einfach ganz großes Pech und wäre jedem passiert. Kopf hoch und Blick nach vorn....

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir die Karosse vom Nico, sag ihm schöne Grüße vom Regensburger er soll dir mal einen vernünftigen Preis machen ;-) :

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318i-touring-projektaufgabe-sperrdiff-gecleant/517006288-216-2805

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...