Zum Inhalt springen

Ingo Köth sitzt ein

RaVe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Strafe für das Leugnen passt auch überhaupt nicht zum Rechtsstaat mit freier Meinungsäußerung.

Das ist vollkommen veraltet.

JEDER sollte ALLES hinterfragen dürfen.

Das ist das Recht eines Jeden! :meinung:

Gesendet von meinem Iphone 8 mit Tapatalk 9

Was hat leugnen mit hinterfragen zu tun? Es ist ja nicht verboten sich mit solchen Themen zu beschäftigen.

Wenn es keine Regeln gibt, hätten wir Anarchie.

..... und es gibt mit Sicherheit "hinterfragenswürdigere" Gesetzte als das Verbot der Holocaustleugnung. Welches Menschenrecht wird dir genommen weil du das nicht negieren darfst?

Weil Pädophilie verboten ist, findest du doch auch nicht das es "dein gutes Recht das trotzdem zu machen" (außer du bist zufällig Grüner :devil:) und wenn man an einer roten Ampel stehen bleiben soll, dann.....

Wenn der damals entschieden hat, ist das halt so, wenn du eine Änderungswunsch hast, steht es dir frei einen entsprechenden Antrag ein zu bringen.

Bearbeitet: von bastelbert

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

es ist eine sache, etwas zu hinterfragen. da hat niemand was dagegen. man kann mit seinen erkenntnissen auch an die öffentlichkeit gehen, SOLANGE man seine behauptungen auch beweisen kann, und mit beweis meine ich nicht wikipedia, sondern augenzeugen, dokumente aus archiven und nachweisen vor ort.

es ist aber etwas völlig anderes, mit einer "irgendwo mal gehörten" meinung mit töörööö und fahne durch die strassen zu stiefeln und anderen seine eigene weissheiten als tatsache aufzuzwingen.

wenn man die offizielle geschichtsschreibung anzweifelt, kann man es entweder beweisen oder man hält die klappe. eigentlich eine ganz einfache sache.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Weil wir keine Hippies sind.

Nur mal so am Rande, weil das ja eigentlich der Ingo Köth Haft-Gedächtnis-Thread ist.

Ingo ist genau da, wo er jetzt ist, weil er sich zu viel mit einschlägiger Literatur befasst hat und dabei offensichtlich nicht fähig war zwischen der Realität und dem Versuch des Geschichtsrevisionismus unterscheiden konnte. Bzw. hat ihm die geänderte Version besser gefallen und in sein Weltbild gepasst.

Genau deswegen wird das ganze auch mit Vorsicht betrachtet in diesem Land.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Weil wir keine Hippies sind.

Nur mal so am Rande, weil das ja eigentlich der Ingo Köth Haft-Gedächtnis-Thread ist.

Ingo ist genau da, wo er jetzt ist, weil er sich zu viel mit einschlägiger Literatur befasst hat und dabei offensichtlich nicht fähig war zwischen der Realität und dem Versuch des Geschichtsrevisionismus untescheiden konnte. Bzw. hat im die geänderte Version besser gefallen und in sein Weltbild gepasst.

Genau deswegen wird das ganze auch mit Vorsicht betrachtet in diesem Land.

eben. wir hatten "sowas" schonmal und brauchen das sicher nicht nochmal.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Die Strafe für das Leugnen passt auch überhaupt nicht zum Rechtsstaat mit freier Meinungsäußerung.

Natürlich darfst du hinterfragen. Dann wirst du auch zu einem Ergebnis kommen. Dieses wird nicht die Leugnung sein.

Und die freie Meinungsäußerung hat nunmal da ihre Grenzen, wo sie andere tangiert.

Ich kann auch meine Meinung äußern, dass Raiden ein verkapptes Na*i-A-loch ist. Was hab ich dann davon? Wenn es gut läuft ne Anzeige mit darauf folgender Strafe. Das nennt jeder gerecht. Und die Leugnung ist nix anderes als die Verumglimpfung von Millionen Leiden.

Insofern ist doch alles Banane.

Natürlich darfst du hinterfragen. Dann wirst du auch zu einem Ergebnis kommen. Dieses wird nicht die Leugnung sein.

Und die freie Meinungsäußerung hat nunmal da ihre Grenzen, wo sie andere tangiert.

Ich kann auch meine Meinung äußern, dass Raiden ein verkapptes Na*i-A-loch ist. Was hab ich dann davon? Wenn es gut läuft ne Anzeige mit darauf folgender Strafe. Das nennt jeder gerecht. Und die Leugnung ist nix anderes als die Verumglimpfung von Millionen Leiden.

Insofern ist doch alles Banane.

Ich hoffe, dass du bei "Ich kann auch meine Meinung äußern, dass Raiden ein..." dich einfach verschrieben hast und eigentlich könnte statt kann zu meinen.

Ich bin nämlich IMMERNOCH KEINER.

Siehste, damit haben wir doch bewiesen, dass eine komplett freie Meinungsäußerung nicht unbedingt der Allheilsbringer ist. ;-)

Und Ingo hat damit bewirkt, dass sich Leute über seine Gedankenfürze unterhalten - bzw. einige sogar Teile davon nachvollziehen können.

Wird ihn freuen. :daumen:

Mann oh Mann...:klatsch:

Gruß Christoph

nachwievor finde ich dieses gesetzt(bzw die notwendigkeit) absurd

Diese berechtigte Meinung haben viele !

Wenn der Rechtsstaat aber darin eine Gefahr sieht, wird ein Gesetz (ggf. unter Strafe) darum gebastelt :-)

Das war ja bei den alten Römern schon so, da durften auch nur wenige das, dass den anderen verboten wurde. Letztendlich soll das Volk beruhigt werden und in seiner sorglosen Art das machen, was es am besten kann. Eben diesen wenigen dienen und Schnau..

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

Suche :

• Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)

Ja aber das stände meines Wissens schon unter Rufmord und Beleidigungen.

Genau .... und damit man diverse mögliche Tatbestände im fraglichen Fall nicht jedesmal einzeln klären muß, wird das von vorn herein "als Quasi-Präzedenzfall" unter Strafe gestellt.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

nachwievor finde ich dieses gesetzt(bzw die notwendigkeit) absurd

Diese berechtigte Meinung haben viele !

Wenn der Rechtsstaat aber darin eine Gefahr sieht, wird ein Gesetz (ggf. unter Strafe) darum gebastelt :-)

Das war ja bei den alten Römern schon so, da durften auch nur wenige das, dass den anderen verboten wurde. Letztendlich soll das Volk beruhigt werden und in seiner sorglosen Art das machen, was es am besten kann. Eben diesen wenigen dienen und Schnau..

Was? Das wär mir aber neu, dass manche den HC verharmlosen/abstreiten dürfen und manche nicht.

Das entsprechende Gesetz besteht völlig zurecht; und die Unwissenheit einiger hier (auch dir) macht mir ernsthaft Sorgen.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Was? Das wär mir aber neu, dass manche den HC verharmlosen/abstreiten dürfen und manche nicht.

Das entsprechende Gesetz besteht völlig zurecht; und die Unwissenheit einiger hier (auch dir) macht mir ernsthaft Sorgen.

:-[ Das war generell als Vergleich gedacht.

HC leugnen, wäre irreal, da es bis heute immer noch Menschen verschiedener Völker gibt, die verfolgt und umgebracht werden.

:meinung: Ist aber nach wievor, dass dieses Gesetz unter Strafe schon heftig ist.

Stell Dir mal vor, du stellst dich in die Öffentlichkeit und behauptest "Alles nicht war, stimmt nicht, hat es nie gegeben" und zackbumm- bis zu 5 Jahren Bau.

Parallel stellst du dich hin und sagst "Vietnam gabs nicht, Napal auf Nordkorea waren nur Carepakete und die Geschichten im Irak waren waren nur fürs Fernsehen" und zackbumm- nichts!-richtig, so wars!!

Weist du was ich meine, es ist schon heftig.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

Suche :

• Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)

Ich weiß ja nicht. Dieses stolz sein auf ein Land ist irgendwie dumm. Worauf genau denn? Unsere Demokratie? Unser Gesundheitswesen? Die Leute die sich auf diese aussage berufen sind ja meistens der Meinung das genau das alles scheisse ist.

Und stolz sein kann man sowieso nur auf das was man selbst geschaffen hat. Und wer hier tatsächlich etwas geschafft hat was die BRD zu dem macht was sie ist kann sich ja mal zu Wort melden.

Und selbst wenn man das geschafft hat ist es fragwürdig das allen mitteilen zu müssen.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Parallel stellst Du dich hin und vergleichst einen "normalen" Krieg mit Volksmord.

Dieses Wort wurde extra für "uns" kreiert.

Da ging es nicht drum einen Krieg zu gewinnen sondern darum einen ganzen Volksstamm auszurotten.

Merkst was?

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Ja aber das stände meines Wissens schon unter Rufmord und Beleidigungen.

Siehste. Und nix anderes als eine Verleumdung (Rufmord gibt es nicht) wäre die HC-Leugnung. Beides strafbewehrt, beides mit Recht.

Nichts anderes wollte ich mit meinem Vergleich zeigen.

Steff muc: deutscher wird man i.d.r. mit der Geburt. Was du selbst daran mitgewirkt hast erschliesst sich mir nicht.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Bearbeitet: von SNUP

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

[quote name=Raiden;1334162Meinst du damit etwa' date=' dass jeder der anderst denkt oder auch nur etwas hinterfragt gleich ein **** ist?

Das wäre wohl ein Grund wieso niemand in unserem Land Stolz auf sein Land ist ;)

Gesendet von meinem Iphone 8 mit Tapatalk 9[/quote]

Ich hatte schon mal erklärt das es ein Unterschied ist zu leugnen oder zu hinterfragen. (...auch wenn sich die Leugner gerne als "Hinterfrager" bezeichnen)

Du kannst dir im übrigen sicher sein das ich einer bin der geschichliche Zusammenhänge ziemlich genau hinterfragt und mit Sicherheit nicht "politisch korrekt mit dem Strom schwimmt" wenn es seiner Überzeugung nicht entspricht.

... und wer zum Thema Holocaust "anders denkt" solte mir mal erklären was das, wenn nicht leugnen ist?

Ja, die Indianer im Amiland (die Argumentation hatte schon ein gewisser "Herr Meier" 1946 gesucht), die Eingeborenen in Südafrika, die...... das "andere das auch gemacht haben" macht die ganze Sache aber keinen Deut "besser", entschuldbarer oder weniger geschehen.

auto motor & sport 22/86

eure weltanschauunng hin oder her....fakt ist das der mann krank ist und das meine ich nicht als beleidigung!ihm sollte geholfen werden! natürlich haben die aktionen bis jetzt strafrechtliche folgen aber dasist doch alles kein todesurteil! ich hoffe er kommt wieder auf den richtigen weg!

Hier ist doch schon der Beweis,das solche Menschen mit ihrem Handeln in der Lage sind eine Debatte auszuführen.Wie wenig brauchte er dafür? Ein Schwachmatenvideo mit über 40000 Klicks in dem er nur Schizumässig seine Scheinwelt erklärt. Er erreicht das was er sich vorstellt,das muss man auch erstmal hinkriegen... Die ausschweifenden Themen hier sind der beste beweis das es geht,und wenn morgen einer mit einer Mülltüte über dem Kopf versucht zu beweisen das da evtl der Haarausfall mit gestopt wird,dann würde ich wetten das es einige im stillen Kämmerchen nachmachen.Und wenn die ersten dann durch die Medien bekannt würden und dann auch noch erzählen das das Haar wieder wächst,dann würden die Haarausfallgeschädigten zu tausenden mit einer Plastiktüte öffendlich rumlaufen(Medieneinfluss);-) Es gibt wichtigeres als sich mit sowas zu beschäftigen,jedes Volk hat ausgerottet,nur wir Deutschen hatten den Nachteil,das es schon auf Film festgehalten wurde,und die Länder die am lautesten Schreien haben noch viel mehr Leute umgelegt,leider zu einer Zeit,ohne Bild&Ton. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...