Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 26. Februar 2018 Autor Beliebter Beitrag #601 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2018 Sieht ja so aus, als hättest Du deine Mühle doch eher beim Lacker!Denke schon... Sogar mit standesgemäßen Zugfahrzeug. Beim Lackierer Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllyK Geschrieben: 26. Februar 2018 #602 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2018 standesgemäßen Zugfahrzeug nur ned so ganz legal Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Februar 2018 Autor #603 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2018 (bearbeitet) Auweia! Bearbeitet: 26. Februar 2018 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 26. Februar 2018 #604 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2018 Hallo Rene, schön...gefällt mir. Meine 3 Baustellen sind auch in Arbeit. Die Kofferraumverkleidung incl. Werkzeugkasten bekomme ich nächste Woche und Lenkrad und Amaturenbrett wird leider noch etwas dauern. Hab am Wochenende mit meinem Sattler telefoniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 26. Februar 2018 #605 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2018 nur ned so ganz legal Und warum nicht? Der E30 darf 1200 kg ziehen, so ne leere VFL Karosserie wiegt deutlich unter 400 kg, wenn nicht sogar unter 300 kg und der Anhänger sicher nicht über 800 kg. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. Februar 2018 #606 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2018 Ist das Zugfahrzeug ein td? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Februar 2018 Autor #607 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2018 Jup! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllyK Geschrieben: 27. Februar 2018 #608 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2018 Auweia! Und warum nicht? Der E30 darf 1200 kg ziehen, so ne leere VFL Karosserie wiegt deutlich unter 400 kg, wenn nicht sogar unter 300 kg und der Anhänger sicher nicht über 800 kg. Gruß Sebb Ihr hab natürlich recht, zu doof zum denken triffts hier am ehesten , da die Karosse leer logischer Weise alles tutti. Thema brachte nur Erinnerungen zurück als ich in ähnlicher Konstellation vor längerer Zeit mal auf eine Achswaage der Rennleitung durfte und es nur knapp mit einer mündlichen Verwarnung endete und er will den kleinen ja fahren und ned auf Grund fehlender Pappe stehend bewundern Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Februar 2018 Autor #609 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2018 ...und er will den kleinen ja fahren und ned auf Grund fehlender Pappe stehend bewundern Ich war nur Beifahrer. Da hätte es dann jemand anderes erwischt. Aber ich gehe davon aus das der Fahrer weiß was er tut. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. März 2018 Autor #610 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2018 Kleinvieh macht auch Mist! Lima-Befestigung komplettiert. Nur die Flucht der Riemenscheiben passt noch nicht. Aber das bekomme ich auch noch hin. So irgendwie. Beim aufräumen noch nen Zündkabelbaum gefunden und erstmal für gut befunden. Dann gab es noch passende Stehbolzen für den Ventildeckel. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 21. März 2018 #611 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2018 Hast du schon Bilder von der Arbeit des Lackierers ? Also nicht nur Endergebnis sondern auch das "dazwischen" finde ich immer ziemlich interessant.Bin mal aufs Ergebnis gespannt. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. März 2018 Autor #612 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2018 (bearbeitet) Habe ich nicht und gibt es auch nicht zwischendurch. Bilder bekomme dann ich bei Abholung der Limo. Bearbeitet: 21. März 2018 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. April 2018 Autor #613 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2018 Heute war mal wieder Halle angesagt,Stoßstangen zerlegen damit die Innenseiten gestrahlt werden können. Die Schrauben der hinteren Stoßstangen bedürfen einer chemischen Kur mit Einwirkzeit. Besuch gab es heute auch. Sehr schöner VFL mit feinen Antrieb! Danke für'n Besuch! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 18. April 2018 #614 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2018 Jep war mal wieder cool in ner Halle voller Chromopas zu stehen Muss dich glaub öfter mal vom Schrauben abhalten :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 18. April 2018 #615 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2018 Sind das Lensos in 8.5 x 17 auf der Limo?Ich meine die in Kleinanzeigen gesehen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 19. April 2018 #616 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2018 Sind das Lensos in 8.5 x 17 auf der Limo?Ich meine die in Kleinanzeigen gesehen zu haben.Hi, die ganze Limo war in kleinanzeigen, werd sie aber doch behalten Lensos sinds nicht, aber sind Nachbauten. 8,5&10x17 ich find sie bis auf kleinigkeiten eigentlich ganz ok für nachbauten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 19. April 2018 #617 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2018 Der Felgensatz hat mir schlaflose Nächte bereitet Könnte auf meinem auch passen, sieht ja mehr weniger gleich aus minus zwei Türen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 19. April 2018 #618 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2018 Und wieder ein M30 Umbau, der mir richtig richtig richtig richtig und richtig gefällt! Habe ich bereits gesagt dass mir der Umbau richtig gefällt? Wenn nicht, dann sage ich es jetzt. Mir gefällt der Umbau richtig gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 19. April 2018 #619 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2018 Danke, danke Ja habs gestern beim Rene auch gesagt, für Nachbauten echt mega.Das Gesamtbild passt echt gut bin sehr zufrieden. Aber der "P" Auspuff muss noch gegen was Ordenrliches ersetzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. April 2018 Autor #620 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2018 Und wieder ein M30 Umbau, der mir richtig richtig richtig richtig und richtig gefällt! Habe ich bereits gesagt dass mir der Umbau richtig gefällt? Wenn nicht, dann sage ich es jetzt. Mir gefällt der Umbau richtig gut!Mach hinne dann haste auch einen! Heute ging es der Heckstoßstange an Kragen. Wer sich bei BMW diese äusserst bescheidenen Flachkopfschrauben hat einfallen lassen die die Stoßstange zusammenhalten, gehört damit auf'n Asphalt geschraubt! für so einen Scheiß! Letzten Endes die Köpfe weggeflext da nix greifbares zum gegenhalte da war. Wird es dann beim Zusammenbau dann in neu inkl. Abdeckungen geben. Fertig für's strahlen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 20. April 2018 #621 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2018 Mach hinne dann haste auch einen! Heute ging es der Heckstoßstange an Kragen. Wer sich bei BMW diese äusserst bescheidenen Flachkopfschrauben hat einfallen lassen die die Stoßstange zusammenhalten, gehört damit auf'n Asphalt geschraubt! für so einen Scheiß! Letzten Endes die Köpfe weggeflext da nix greifbares zum gegenhalte da war. Wird es dann beim Zusammenbau dann in neu inkl. Abdeckungen geben. Fertig für's strahlen. MIMIMI, warum hast du dir kein NFL geholt??? LOL Ich mach ja schon, oder auch nicht. Habe momentan 0 Kohle übrig Zudem kann ich am Motor nix weiter machen, weil der M30 Schraubensatz immer noch net erhältlich ist. Menno... Aber ist wird!!! irgendwann... Da schnacken wir nochmal in Meiningen drüber. Ich hoffe auf mehrere M30 wo man sich was abgucken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. April 2018 Autor #622 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2018 ...warum hast du dir kein NFL geholt??? LOLGab grad keinen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 20. April 2018 #623 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2018 Nfl-Stoßstangen sind doch nix für Rene. Da kannste mit'm Winkelschleifer nix machen außer kaputt. Viel zu filigran... :D Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. April 2018 Autor #624 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2018 Viel zu filigran... :D Einfach nur das falsche Material! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. April 2018 Autor #625 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2018 Etwas Plaste darf auch am VFL sein. Linke Scheinwerferabdeckung ohne Ansaugöffnung vom Vergaser-E30. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.