RS-Tuner Geschrieben: 28. September 2017 Autor #551 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2017 Wenn man das Ganze natürlich wissenschaftlich fahrzeugphysikalisch mit einer rein biologischgeographischen Abhandlung betrachtet, könnte man das so sehen. Von daher habe ich mir bei BMW ein neues Frontblech zum erneuten Löcher bohren bestellt. Die Frage die sich mir allerdings stellt und ggf. von höherer Ebene beantwortet werden kann, in welchem Verhältnis muß ich die Löcher ins Kennzeichen bohren damit die dahinter liegenden Löcher im Frontblech optimal angeströmt werden? Oder sollte ich am besten Luftröhren von den Löchern im Kennzeichen zum Frontblech verlegen? Fragen über Fragen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 28. September 2017 #552 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2017 Also ich denke, die Löcher jucken keinem beim VFL. Beim VFL sieht man ziemlich wenig vom Frontblech. Ich muss mir die selben Gedanken machen, dank großem Kühler. Sowas ähnliches habe ich angepeilt, jedoch möchte ich meine originale VFL-Lippe behalten und keine Frontschürze verbauen. Es sei denn, mir fällt eine MT1-Front günstig in die Hände Hier... nur denke, bringt die Front dank Frontblech keinen Vorteil. PS: Kennzeichen ohne Platikhalter verbauen http://i53.photobucket.com/albums/g44/slawo123/syndikat/P8090354.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 28. September 2017 #553 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2017 PS: Kennzeichen ohne Platikhalter verbauen Oder einfach mit dem richtigen http://e30-talk.com/topic/113552-320ia-cabrio-m50b25tü-m50b32tü/?p=1505622 Wenn ich gewusst hätte wer da so alles in TBB is wär ich auch mal vorbei gekommen, hatte eh überlegt mich dann aber doch dagegen entschieden. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. September 2017 Autor #554 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2017 Das Kennzeichen wird bei mir angenietet. Schaut einfach schön dezent aus. Mindestens ein WE bzw. 2 Tage sind wir mindestens noch mit der Limo beschäftigt. Von daher ergibt sich da noch eine Gelegenheit. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Oktober 2017 Autor #555 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2017 Heute war etwas basteln angesagt. Habe die 284er Bremse auf's Gewindefederbein geschraubt und mit Spurplatten eine 7,5er 17" Hartge-Felge drauf gesteckt. Da kann man schon mal froh in die Zukunft schauen. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 6. Oktober 2017 #556 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2017 Krass, wie klein die Bremse hinter dem eigentlich nicht soo großen Stern wirkt.Irgendwie muß da was mit 300mm hinter, aber die Hartge ist ja nicht das Ziel, wenn ich's recht in Erinnerung habe.Weiterhin frohes Schaffen! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Oktober 2017 Autor #557 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2017 Die Mahle-BBS ist mit der 284er sehr gut gefüllt. Die 294 würde auch noch passen aber da ergibt sich ja leider eine Spurverbreiterung von 4mm. Und bei ET13 der Felge wird es dann zu knapp zum Koti hin. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 8. Oktober 2017 #558 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2017 Heute war etwas basteln angesagt. Habe die 284er Bremse auf's Gewindefederbein geschraubt und mit Spurplatten eine 7,5er 17" Hartge-Felge drauf gesteckt. Da kann man schon mal froh in die Zukunft schauen. Bis dahin No wenigstns host a gscheits Fohrwerch drinna! Gfellt ma wie Sau! Nur bleibt des net lang so schee. Meins ist scho stark verwittert, ich denk ich lackier die Federbaa. Des gelbverzinkte Zeug hält leida net soo lang und wird dunkl. Habe die Ehre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Oktober 2017 Autor #559 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2017 Ja heidenei,da brauch ich ja fast nen Wörterbuch. Über die Verwitterung mache ich mir nicht so die Gedanken. Wird halt passend tief eingestellt und dann gewachst. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 10. Oktober 2017 #560 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2017 Soll ja auch nicht zu deinem Vorteil werden, wenn ich deinen Freeeed zumülle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 23. Oktober 2017 Autor Beliebter Beitrag #561 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2017 Weiter ging es am Delphin! Ankunft am letzten Samstag in TBB. Um bei der Front einen Abschluß zu finden, haben wir die Aschenbecher und den Rost entfernt und mit angefertigten Blechen vom Jörg die Löcher wieder verschlossen. Danach gab es die erste Anprobe der Räder mit verschiedenen Spurplatten. 15mm sind zuviel, 10mm könnten passen und mit 5mm passt es locker. Also nach dem bearbeiten von Kotflügel und Innenradhaus. Das Sonntagsprogramm... Maximal eingefedert. Krasser Stance... So soll es später aussehen. Rechts dann das gleiche Programm. Nachdem die Kotflügel fertig bearbeitet waren, ging es wieder ein Stück weiter nach hinten. Seitentasche rechts... Fast fertig... Das Antennenloch gibt es so nicht mehr. Zu machen sind jetzt noch die rechte Seitentasche fertig stellen. Dazu noch die Befestigung für die Batteriewanne anpassen und einschweissen. Blechlasche für das Massekabel anfertigen und verschweissen. Auf der rechten Seite den Rost entfernen, Bleche anfertigen und verschweissen. Dann steht noch Nahtabdichtung und aufbringen des Steinschlagschutzes an Front- und Heckblech und den Schwellern. Es war wieder ein klasse WE im Taubertal. Die Hütte voll mit E30-Verrückten. Auch schön zu erleben wie ein weiterer M30 zum laufen gebraucht wurde. Glückwunsch noch mal ins Frankenland. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 23. Oktober 2017 #562 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Geilo...noch ein WE also und dann is die Bude abmarschbereit! Felge auf Limo gefällt mir übrigens sehr...und Du weißt ja, ich bin sonst kein Freund der Hartges. Also aufs Cabrio wieder Alpinasen und die Hartgesen auf die Limo! Bearbeitet: 23. Oktober 2017 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 23. Oktober 2017 #563 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2017 ... Es war wieder ein klasse WE im Taubertal. Die Hütte voll mit E30-Verrückten. Auch schön zu erleben wie ein weiterer M30 zum laufen gebraucht wurde. Glückwunsch noch mal ins Frankenland. Bis dahin Besten Dank! Es war wie schon erwähnt wieder ein top Wochenende mit jeder menge Spaß unter Gleichgesinnten. Es ist jedes mal eine Freude den Fortschritten an den einzelnen Projekten live mitzuerleben. Einziger Wehrmutstropfen ist, das man als 2,5 Liter Fahrer das Hubraumschwächste Fahrzeug in dieser Runde besitzt. Bin schon sehr gespannt auf den weiteren Fortschritt Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 23. Oktober 2017 #564 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Schaut echt gut aus was Ihr da treibt, ist dann bald ja fertig fürs lackieren.Muss trotzdem mal motzen: Kauft euch entweder leicht verzinktes Tiefziehblech oder schaut, dass das blanke Blech wenn es in der Werkstatt liegt konserviert ist. Ich seh da auf den neuen Blechen schon den ersten Rost :popo: Bearbeitet: 23. Oktober 2017 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 23. Oktober 2017 #565 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2017 Geiles Fitment René!Bin auch pro Hartge, dann kannste mir die Mahle überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Oktober 2017 Autor #566 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2017 Ich seh da auf den neuen Blechen schon den ersten Rost :popo: Das bissl Flugröstchen! Ich werde es weiterleiten. @PatrickJa und nöö. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 24. Oktober 2017 #567 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2017 Ihr habt auch ein "HL" Rad auf der rechten Seite mit zwei Bolzen "laienhaft" montiert. Bitte dies auch reklamieren! HAHAHA Die Hartge Felge sieht richtig stimmig zum Fahrzeug aus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Oktober 2017 Autor #568 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2017 Ihr habt auch ein "HL" Rad auf der rechten Seite mit zwei Bolzen "laienhaft" montiert.Das soll nur die geneigten Leser verwirren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Dezember 2017 Autor #569 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2017 (bearbeitet) Kleiner = feiner?! Polo 86C BKV. Werde ich wohl mit passendem HBZ vom T4 verbauen. http://www.classic-dynamics.de/?cat=51 Bis dahin Bearbeitet: 2. Dezember 2017 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 2. Dezember 2017 #570 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2017 T4 HBZ ist es mein Freund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Dezember 2017 Autor #571 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2017 'schuldigung! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Dezember 2017 Autor #572 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2017 (bearbeitet) Auch am Samstag ist DHL fleißig! War in der Bucht im Angebot. Zusätzlich noch bei BMW den 'Teilabschnitt Hintere Seitenwand links' bestellt damit wir noch die Löcher sauber zu bekommen. Nr. 20http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/320i-M20/L-M/may1987/browse/bodywork/side_panel_tail_trim/ Bis dahin Bearbeitet: 2. Dezember 2017 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 4. Dezember 2017 #573 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2017 Kleiner = feiner?! Polo 86C BKV. Werde ich wohl mit passendem HBZ vom T4 verbauen. http://www.classic-dynamics.de/?cat=51 Bis dahin Das ist ne tolle Sache! Siehst du damit Probleme beim Tüv? Welche Bremsanlage verwendest du nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 4. Dezember 2017 #574 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2017 Sehr schick Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Dezember 2017 Autor #575 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2017 Das ist ne tolle Sache! Siehst du damit Probleme beim Tüv? Welche Bremsanlage verwendest du nochmal?Weiß das denn der Prüfer? E36 Bremssattel mit 284mm Scheibe. Hinten Serie oder Touring-Sättel. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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