Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 31. Oktober Autor Beliebter Beitrag #926 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober Kleiner Nachtrag noch zum gestrigen Kabelkrams. Heute Armaturenbrett und Frontscheibe ausgebaut. Leider! Das Armaturenbrett hat so ziemlich in der Mitte sowas wie eine Delle. Weiss nur nicht wovon. Ob vom Einbau oder ob die vorher schon da war - kein Plan. Jedenfalls liess sich die Delle im ausgebauten Zustand fast komplett entfernen. Nen bissl muss ich da noch zurückdrücken. Die gute Frontscheibe in bronce hat leider einen Riss. Zum Glück gab es da sehr guten Ersatz. Ein fettes danke schön geht da nach Rostock! @gt600 Weiterhin haben wir heute sämtliche Gurte gereinigt und soweit möglich verbaut. Als nächstes werden wieder die Subs verbaut die für die Montage der Gurte noch mal raus mussten. Weiter geht’s dann mit dem Armaturenbrett, das Dellchen noch rausdrücken und wieder montieren. Und dann gehts so langsam am Unterboden weiter. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Oktober #927 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober Moin, womit hast du die Gurte gereinigt? Welches Mittel und Bürsten oder dampfstrahler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Oktober Autor #928 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober Silikonspray und nen Weichen Lappen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 3. November Autor Beliebter Beitrag #929 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November (bearbeitet) Weiter geht’s… Aber viel zu sehen gibts nicht. Nur halbe Planerfüllung auf‘n Schraubersonntag. Wenn man denkt ‚ma fix die hinteren Seitenverkleidungen verbauen‘ der wird vom Ami gefi..kt! Als erstes wieder die Subs verbaut und dann war der Plan die Seitenverkleidungen zu montieren. Aber Pustekuchen. Mir fehlten gute 15mm in der Höhe um die Verkleidungen spannungsfrei zu montieren. Also die Subs wieder raus, Winkel 15mm nach oben gesetzt und wieder rein damit. Die beiden gebohrten Löcher an der Karosse passten natürlich auch nicht mehr. Also auch neu gebohrt. Subs sind wieder fest verbaut und nun passen auch die Verkleidungen sauber. Dann noch nen bissl mit dem Armaturenbrett weiter gemacht. Die letzte Delle ist nun auch raus und nen bissl zusammengebaut hab ich’s dann auch noch. Den BKV mit HBZ auch noch verbaut um die Länge der Betätigungsgabel ausmessen zu können. Die Bremsunterstützung gleich mit beiden Verstärkungsblechen verschraubt. Und schwupps leutete der Feierabend. 2 Limo-Tage gibts noch morgen und übermorgen. Bis dahin Bearbeitet: 3. November von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 4. November Autor Beliebter Beitrag #930 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November Sodele, es entwickelt sich! Bevor das Armaturenbrett wieder verbaut wurde, hab ich noch die Kunststoffmuttern für die vorderen LS entfernt und dann M4-Einziehmuttern in die Löcher gedübelt. Anschließend noch den Bereich mit Alubutyl gedämmt. Anschliessend das Armaturenbrett komplettiert und verbaut. Im 2. Anlauf sitzt das Armaturenbrett deutlich besser wie im ersten Versuch. Morgen gehts dann vielleicht noch weiter. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 5. November #931 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November (bearbeitet) fast schick alles, aber warum die Haltelaschen des Amaturenbretts in rostig verbauen? Bearbeitet: 5. November von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. November Autor #932 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November Ich hatte erst überlegt das Armaturenbrett komplett abzuziehen und das gesamte Gestell verzinken zu lassen. Aber irgendwie finde ich shabbychic im nicht sichtbaren Bereich äusserst kuhl. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 5. November Autor Beliebter Beitrag #933 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November Letzter Tag der T-Zug Limo-Woche. Heute ma in piano Kleinkram gemacht. Mit ordentlich Schweißperlen auf der Stirn die 3 Angstgriffe montiert. Man möchte ja nicht unnötig viele Löcher im jutsten Alcantara-Himmel haben. Dann habe ich much mal den Türkabelbäumen gewidmet. Müssen ja schließlich auch rein auch wenn nur die Spiegel elektrisch sind. Minimalstkabelbaum Beifahrerseite. Spiegel und Kabel für Hochtöner. Und irgendwie war mir dann danach das hintere Sofa zu verbauen. Sitzt sich schön da hinten. Zu guter letzt gab es dann noch etwas VerstärkerindenKofferraumTetris. Die erste Variante wird es wohl werden. Und wenn man schon bei schöner hören ist, durfte das Pioneer DEX-P77R ma fix in den Radioschacht einziehen. Passt wie Arsch auf Eimer! Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.