Rooooobert Geschrieben: 14. Juli 2018 #676 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2018 Richtig, E9 von Minichamps. Keine gute Qualität :-/ Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Juli 2018 Autor #677 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2018 (bearbeitet) Heute so nebenbei den Ventildeckel, der passend zu den Ansaugabstützungen ist, gereinigt. Deckel und Ansauge werden glasperlgestrahlt und beim Deckel anschließend mit großer Wahrscheinlichkeit alles Erhabene poliert und danach mit Klarlack versiegelt.So der Plan. Bis dahin Bearbeitet: 16. Juli 2018 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Juli 2018 Autor #678 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2018 Schnäppchenalarm im Ländle Ein KI für die Limo. Danke Chris! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 29. Juli 2018 #679 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2018 Wie sagt man...... Der frühe Vogel ....? Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Juli 2018 Autor #680 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2018 Der frühe Vogel ....?...fängt das KI! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Wayne Geschrieben: 29. Juli 2018 #681 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2018 Den wollte ich auch kaufen 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 29. Juli 2018 #682 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2018 Ist doch aber nur das ziffernblatt anders bedruck? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Juli 2018 Autor #683 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2018 (bearbeitet) ...und 260er Tacho. Bearbeitet: 30. Juli 2018 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. August 2018 Autor #684 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2018 (bearbeitet) Motorhaubenemblem 'Made in China' für die Motorhaube. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. https://www.ebay.de/itm/BMW-Emblem-82mm-Haube-Logo-f%C3%BCr-Vorne-Hinten-Motorhaube-Heckklappe-Kofferraum/263756721569?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649 5,95€ zu 39,88€ + Versand Bis dahin Bearbeitet: 5. August 2018 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 5. August 2018 #685 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2018 Das Zeug taugt leider nix. Das beste ist leider immer noch das teure von BMW Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. August 2018 Autor #686 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2018 Was willste auch für 5,95€ erwarten. Wenn das bis Ablauf der Garantiezeit hebt, hat es seinen Zweck erfüllt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. August 2018 #687 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2018 tut es nicht, es wäscht sich schon anch dem ersten regenguss teilweise ab.Bevor du es montierst, jage wenigstens noch etwas klarlack drüber... :)grüße Jannis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 5. August 2018 #688 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2018 Der gelbe Mann schreibt sogar "Made in Germany" druff. Bezieht sich höchstwahrscheinlich auch nur auf die Plastetüte oder er meint lediglich das Design. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. August 2018 Autor #689 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2018 Eher das Design. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 5. August 2018 #690 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2018 Die 6€ würde ich besser für Benzingeld z. B. für Meiningen anlegen Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. August 2018 Autor #691 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2018 Ernsthaft!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 5. August 2018 #692 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2018 (bearbeitet) Joar.... 4 L , da können wir kurz ( so 5 min vielleicht) über 200 km/h fahren ...😄 Bearbeitet: 5. August 2018 von chrise32 Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 6. August 2018 Autor Beliebter Beitrag #693 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2018 Sodele,heute am Cabrio kurz nen Urlaubscheck gemacht und festgestellt das die Muddis von der Getriebetraverse nicht mehr da waren wo sie hingehören. Neue Muddis drauf und fast fertig. Abgasanlage nochmal neu justiert und die Stopfen vom Diff nachgezogen. Ebenso 2 Schlauchschellen von der Servo.Das war es dann aber auch mit dem Cabrio und ich habe mich dem M30 für die Limo gewidmet. Den neuen Ventildeckel angepasst, verbaut und die Stützen der Ansauge krass korrekt befestigt. Der Halter mit Sensor für das Inkrementenrad ist auch an seinem Platz gelandet. Geiles Motörle! Als Tagesabschluß wurden die neu verzinkten Schrauben, Muttern, U-Scheiben und verschiedene Halter sortiert. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 7. August 2018 #694 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2018 Sind das Schrauben vom Yannik? Übrigens, schicker Motorhalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. August 2018 Autor #695 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2018 Sind das Schrauben vom Yannik?Sind alles alte Schrauben die aufgearbeitet sind. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. August 2018 Autor #696 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2018 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 8. August 2018 #697 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2018 Sehr schön Rene, gefällt mir....viel Spaß im Urlaub mit dem Cab und knitterfreie Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 8. August 2018 #698 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2018 Dann kann ich das Hartge KI ja jetzt wegwerfen Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. August 2018 Autor #699 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2018 Dann kann ich das Hartge KI ja jetzt wegwerfen Ich zeige dir die richtige Tonne dafür! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. August 2018 Autor #700 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2018 Gehäuse in schwarz. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.