Pattenrich Geschrieben: 29. Oktober 2013 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Das Mercedes einen Punkt bekommen hat, weil ein BMW-Bobbycar stehen geblieben ist, sagt glaub ich alles... Zitieren Gruß Patrick (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Oktober 2013 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 wegen all diesen zu erwartenden Kommentaren hab ich mir das gar nicht erst angesehen... Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 30. Oktober 2013 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 wegen all diesen zu erwartenden Kommentaren hab ich mir das gar nicht erst angesehen... Sorry, in diesem Fall halte ich sie aber gerechtfertigt. Wenn man eine Gebrauchtwagenrestwertermittlung auf dem allseits als hochseriös bekannten Autokinomarkt in Essen zwischen den ganzen "eh was ist letzte Preis, ich geb Dich......-Checkern" als Maß der Dinge ansieht, wenn man Rundenzeiten vergleicht, wo ein Mädel eine Kinderpuppe in den Babysitz stopft und ein paar Kästen Sprudel verstaut um danach eine Runde am Bilster Berg zu fahren wenn man drei Schrottfritzen mit PseudoVIP Status Teile wie eine Motorhaube an einem Auto abbauen läßt um dann zu beweisen, dass Gewichtsreduktion keine Auswirkungen auf den Spritverbrauch hat dann muss man sich imho ernsthaft Gedanken machen über das Niveau, vor allem im Hintergrund, dass das auf einem öffentlich rechtlichen Sender ausgestrahlt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 30. Oktober 2013 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 Ist ja bekannt, dass inzwischen selbst bei den öffentlich-rechtlich Sendern die "dumpfe Unterhaltung" gegenüber seriöser Information im Vordergrund steht. Ich hatte bei der Sendung auch mehr Unterhaltung erwartet, insofern fand ich "das Duell" ok;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 30. Oktober 2013 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 Also ich fand's nicht schlecht; vergleichbare Modellreihen; vergleichbare Motorisierungen; 2 Familien die vergleichbare Kutschen getauscht haben. Noch dazu hat BMW gepunktet wo es drauf ankommt - schnellere Rundenzeit; kürzerer Bremsweg und präziseres Fahrverhalten - die gute musste mit dem Benz ziemlich rudern. Und ob die hochgestelzte P****-Verlängerung da an der Steigung hängenbleibt juckt mich genausoviel als ob Segeljolle X früher auf Grund läuft als Jolle Y. Gar nicht, sozusagen:D Einzige Kritik: Sie hätten viel mehr Modellvarianten antreten lasse müssen. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlatEric Geschrieben: 1. November 2013 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 N24 Top Gear USA E30 Doppeldecker :( Zitieren Grüße, FlatEric ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 5. November 2013 Autor #282 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Jetzt auf collection: Süddeutsche TV: Kostbare Karossen - Die Liebe zu altem Eisen. Grad läuft ´ne Auktion mit edlen Oldtimern Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. November 2013 Autor #283 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2013 Gleich auf VOX auto mobil: 400PS starker BMW CS Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. November 2013 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 Heiter bis tödlich-Akte Ex Der Ermittler fährt ein lachssilbernes VFL-Cabbi mit rotem Leder, tw. mit Blaulicht auf dem Armaturenbrett. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. November 2013 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 RTL II um 22:30h: Last Boy Scout mit Bruce Willis:daumen: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 1. Dezember 2013 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Grip jetzt nach der Werbung mit M3 E30 ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Dezember 2013 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Andi bringts voll. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 1. Dezember 2013 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 OMG der arme m3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 1. Dezember 2013 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 1. Dezember 2013 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Da haben die sich nen schicken M3 geliehen^^, Kurzzulassung ran und Andi für umme engagiert(bestätigt ja schön die Klischees..), er darf schließlich m3 fahren ;P Ne aber ein sehr schickes Fahrzeug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 6. Dezember 2013 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 Jetzt auf N24: Top Gear USA mit nem 325e Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 6. Dezember 2013 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 der arme Eta!!!! Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iNeXuZ Geschrieben: 6. Dezember 2013 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 wohl war, obwohl der Sieg am Ende ja auch gerecht war:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 7. Dezember 2013 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Da haben die sich nen schicken M3 geliehen^^, Kurzzulassung ran und Andi für umme engagiert(bestätigt ja schön die Klischees..), er darf schließlich m3 fahren ;P Ne aber ein sehr schickes Fahrzeug! Mhja der Andi ist schon der richtige ... Zitat: "Da hörst du jeden Trischter ... gib ihm, einfach geil!!1111!1!!" -.- Fahren kann er jetzt auch nicht so gut ;) Bearbeitet: 7. Dezember 2013 von ICH Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 10. Dezember 2013 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 Da haben die sich nen schicken M3 geliehen^^, Kurzzulassung ran und Andi für umme engagiert(bestätigt ja schön die Klischees..), er darf schließlich m3 fahren ;P Ich kenne Andi´s Umbauten. Der Mann weiß was er macht! Er hat ne eigene Art, aber vor seinem Fachwissen ziehe ich den Hut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 10. Dezember 2013 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 Knight Rider Folge 1 seit 10 min auf RTL Nitro Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 18. Dezember 2013 Autor #297 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 Ab 23:20 auf SWR BW HD: "Auf Achse" Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 21. Dezember 2013 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2013 Da haben die sich nen schicken M3 geliehen^^, Kurzzulassung ran und Andi für umme engagiert(bestätigt ja schön die Klischees..), er darf schließlich m3 fahren ;P Ich kenne Andi´s Umbauten. Der Mann weiß was er macht! Er hat ne eigene Art, aber vor seinem Fachwissen ziehe ich den Hut! Tatsache? Das kam so schlecht gespielt alles rüber, naja vllt. musste er ja auch so spielen. auto ist definitv geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Dezember 2013 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 gleich auf n-TV: paris-dakar die härteste rallye der welt Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. Dezember 2013 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 Grad auf n-tv: Mythos Klausenpass, noch bis 1:00h. Ist ja wahnsinn, 600 PS und über 1000NM...ende der 30er:-o Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.