teikess Geschrieben: 31. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 Hallo Gemeinde. Habe mir einen e30 gekauft in bmw schwarz. ist das nun richtig das es ein unilack ohne klarlack ist? danke für eure hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Die alten Lacke waren ohne Klarlack. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 1. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Ist ein Cabrio Jg. 89. Also kann das so stimmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Ja. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 1. April 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Da findet man so nix drüber bei Google. Anscheinend ne recht seltene Farbe... Danke André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Nö.Gab halt 3 Uni Lacke218 Alpinweiss308 Brillantrot 086 Schwarz Alles andere waren Metallic Lacke Und wehe irgendwer redet wieder von Alpinaweiß! Das is vielleicht ne Wandfarbe der Deutschen Amphibolin-Werke - hat aber weder was mit BMW noch mit Alpina zu tun. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 1. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 218 = Alpinweiß II, 146 = Alpinweiß ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.