Zum Inhalt springen

snowie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Zauberwort lautet: Ich mach es für mich.

 

Des Weiteren schau dir z.B. Leiti83's Ausstattung an. Die schaut in meinen Augen superklasse aus und genügt meinen Ansprüchen vollkommen. Und wenn dem so ist, warum soll ich dann das dreifache hier in der Ecke bezahlen, obwohl es bei Anbieter B günstiger ist und das Endresultat mir auch gefällt?

 

Btw. wer ist eigentlich dieser bamove? Bayerische Motoren Werke .. ;-)

 

 

na eben weils für dich ist versteh ichs nicht. ich seh dich hier als perfektionisten und dann bist du mit schiefen nähten zufrieden?

wenn leitis ausstattung "superklasse" ist weiss ich nicht warum dann bei nem anderen user schiefe nähte auftreten?

 

Und wenn sie eben auftreten in einem Maße das nicht tollerierbar ist, dann wird das eben reklamiert und im Anschluss kostenfrei behoben. Du siehst ja, wie das hier beim Lenkrad von snowie gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und wenn sie eben auftreten in einem Maße das nicht tollerierbar ist, dann wird das eben reklamiert und im Anschluss kostenfrei behoben. Du siehst ja, wie das hier beim Lenkrad von snowie gemacht wird.

 

naja aber dann nochmal 6wochen warten bis der kram in nem zustand ist der mich zufrieden stellt....

 

 

nee das wäre nix für mich. :meinung:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nicht vergessen, das das eben Handarbeit ist. Wenn die Sachen im Auto verbaut sind, dürfte die Welt eh schon wieder anders aussehen. Die zusätzlichen Nähte an den Verkleidungen gefallen mir persönlich auch nicht. Ich habe hier 2 Doorboards, wo das von der Machart her ähnlich gelöst wurde. Deswegen werden die auch wieder neu gemacht. Aus eigener Anschauung kann ich aber auch sagen, das Sitze und Rückbänke im RL gut aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So das Lenkrad ist wieder da hier nun noch mal beide Bilder im Vergleich. Erstes Bild Leder vom 08.01. Zweites Bild Leder vom 09.02 :-).

IMG_2271.JPG

IMG_2401.JPG

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals meinen E36 Innenraum in "BMW Zimt" Leder bezogen, bei einem Sattler nahe Osnabrück und ungefähr die angepeilten 1500 Euro bezahlt. Das war auch ein guter Kurs, wenn man bedenkt, das es echtes BMW Leder war.

 

http://mitglied.lycos.de/Gastle/Beta10.jpg

 

Zwar OT aber -> WOW. Sieht wirklich super aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@e30ohnedach

nix wurde als Reklamation neu bezogen

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim jetzigen Ergebnis kann man nicht meckern !

Die Abstände der unteren Nähte passen jetzt !!!

 

"Perfekt" sieht zwar auch noch anders aus, aber ich muß sagen, mir gefällt das Lenkrad !!!

 

Sieht sehr fein aus !!! :daumen:

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde bald Bilder vom fertigen Ergebnis im Auto zeigen. Noch ist es mir aber zu kalt ;-)

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht doch einpaar seiten zuvor..

 

 

hab eigentlich nur das lenkrad gemeint! :-(

 

:tätschel:

 

http://e30-talk.com/ausstattung/t-hotrod-lenkraeder-58692.html

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Heute hab ich den ersten Teil meiner Lederausstattung abgeholt, Sitze, Sitzbank und ein paar Kleinteile bekomme ich nächste Woche.

 

Gruß Luca

CIMG7310.jpg

CIMG7311.jpg

CIMG7314.jpg

CIMG7317.jpg

CIMG7320.jpg

CIMG7322.jpg

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch schon mal gekonnt aus.:applaus:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, war auch ein Könner am Werk.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung weil ich einen Komplettpreis habe.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich machen, aber so günstig wie bei den Anbietern hier ist das nicht.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...