Zum Inhalt springen

snowie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, die Teile die du gezeigt hast (Pappen, Seitenteile, Mittelkonsole) würden mich auch interessieren.

Was nutzt mir ein "Super Preis" wenn ich das Preischild immer dranne baumeln muß um sich das ganze "schön zu reden".

 

Entweder ist es gut, oder ich würde mich ständig ärgern...

 

....und die Teile sind einfach gut.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, die Teile die du gezeigt hast (Pappen, Seitenteile, Mittelkonsole) würden mich auch interessieren.

Was nutzt mir ein "Super Preis" wenn ich das Preischild immer dranne baumeln muß um sich das ganze "schön zu reden".

 

Entweder ist es gut, oder ich würde mich ständig ärgern...

 

....und die Teile sind einfach gut.

 

 

 

:daumen::daumen::daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Details gibts nur über PN, hatte ich schon mal geschrieben. Nächste Woche bekomme ich den Rest und ich werd meinen Sattler fragen.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luca: danke für die bilder. es freut mich zu sehen, dass es immer noch sattler gibt, die mehr können als nur günstige sitze!

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die Sitze und die Sitzbank. Die Sitze sind nur teilweise neu gemacht und aufgearbeitet, die Sitzbank ist neu überzogen, da mir meine Nähte oben letzten Sommer aufgegangen sind. Neue Gurtpeitschen für die Sitze hab ich schon hier liegen zum Tausch.

 

Gruß Luca

CIMG7323.jpg

CIMG7326.jpg

CIMG7328.jpg

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt das am bild, dass die rückenlehne so faltig aussieht?

 

was für leder wurde hier denn genommen? normales, neues nappa ist ja viel matter, wenn neu.

oder sind die sitze gerade einfach frisch gefettet?

 

die gurtpeitschen kann man auch recht erfolgreich aufarbeiten.

hab meine gereinigt, mit 600er schleifpapier den gröbsten teil des milchig gewordenen kunststoffes entfernt. mit lackreiniger/politur das trübe zeug aus den tiefer liegenden stellen des schriftzugs entfernt. dann mit nigrin kunststofftiefensiegel in mehreren durchgängen den roten kunststoffteil bestrichen, bis der kunststoff richtiggehend gesättigt war.

das ist jetzt über ein jahr her, und das rot leuchtet immer noch kräftig und gleichmäßig.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luca

Bis jetzt ist es die beste Sattler Arbeit die ich gesehen habe im Forum.

Bis auf die Inlays an den Türpappen konnte ich "fast" keinen Unterschied merken vom Originalen.

 

Was hast du an den vorderen Sitzen machen lassen? Warum nicht komplett gemacht?

 

Gruß,

Ahmet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wolf, das Leder ist so weich darum sieht es so faltig aus und leicht mit Lederfett behandelt ist es auch damit es zu den vorderen Sitzen passt. Stimmt das die neuen Leder nicht mehr so glänzen.

Melde mich kommenden Samstag wenn ich auf der Retro bin. Werde aber nicht mit dem Cab kommen.

 

@ Ahmet, Danke, die Inlays sind Original wie sie von BMW Motorsport gemacht wurden, auch der Rest der Türverkleidungen und die Mittelkonsole. Die Sitze sind nur leicht mit Farbe aufgearbeitet und gefettet. Die Motorsportfarben hab ich noch einnähen lassen.

 

 

Gestern hab ich die Ausstattung eingebaut und heute die erste Probefahrt gemacht. Werd Morgen Bilder machen wenn`s klappt.

 

Gruß Luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte das mit den Inlays nicht falsch verstehen. Bin halt da richtig penibel. Beim Rest kann ich wirklich nichts sagen. Bin auch etwas schockiert weil ich zum ersten mal eine Arbeit sehe die wirklich wie das Originale ist.

 

Wenn du die Sitze noch gemacht hättest dann wäre es Top!

 

Gruß,

Ahmet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitze werden gemacht wenn die Nähte aufgehen oder das Leder reisst.

 

Gruß Luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luca Bis jetzt ist es die beste Sattler Arbeit die ich gesehen habe im Forum.

 

Dem schließe ich mich an! Ich würde aber trotzdem immer eine gebrauchte aufbereitete Ausstattung einer neu belederten vorziehen. (Ich rede jetzt nur von den Sitzen)

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte das mit den Inlays nicht falsch verstehen. Bin halt da richtig penibel. Beim Rest kann ich wirklich nichts sagen. Bin auch etwas schockiert weil ich zum ersten mal eine Arbeit sehe die wirklich wie das Originale ist.

 

Wenn du die Sitze noch gemacht hättest dann wäre es Top!

 

Gruß,

Ahmet

 

Hallo Ahmet !

 

Jetzt sag mir mal, was an den Inlays der Seitenverkleidung nicht genau wie bei den Originalen

ausschaut !?

 

Ich kann keinen Unterschied erkennen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren !!!

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber trotzdem immer eine gebrauchte aufbereitete Ausstattung einer neu belederten vorziehen. (Ich rede jetzt nur von den Sitzen)

Also bei der Ausstattung ist ja kein Unterschied zum Neuen. Würde ohne Bedenken so eine einbauen. Kostet halt das mehrfache leider.

Hallo Ahmet !

 

Jetzt sag mir mal, was an den Inlays der Seitenverkleidung nicht genau wie bei den Originalen

ausschaut !?

 

Ich kann keinen Unterschied erkennen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren !!!

Hab mit luca auch telefoniert und denke das es einfach vom Bild so rüberkommt. Dieses Jahr werde ich die Ausstattung mal live sehen können. Dann kann ich ja mit meiner Ausstattung es vergleichen können :-)

 

Gruß,

Ahmet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab neue Bilder in mein Profil eingestellt auf denen man die Ausstattung eingebaut sieht.

 

Gruß Luca

CIMG7333.jpg

CIMG7334.jpg

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

Gruß Luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Sitze noch gemacht hättest dann wäre es Top!

ich muss mich hier luca anschließen.

solange das original noch gut ist, finde ich es schön dieses zu erhalten.

neu kann jeder, gefplegt und alt ist eine leistung ;-)

Sitze werden gemacht wenn die Nähte aufgehen oder das Leder reisst.

:daumen:

 

edit: bilder wie die der türpappen und der mittelkonsole sind die beste werbung die ein sattler machen kann.

hatte es schon einmal gesagt, und sage es jetzt wieder: mit abstand die beste sattlerarbeit die ich bis dato zu gesicht bekommen habe!

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vorderen Sitze passen mMn nicht zum Gesamtbild. Alles top aber die Sitze jetzt nicht. Ich finde Luca sein E30 hat es verdient weil der Rest auch wirklich sehr gut ist.

Verstehen kann ich ihn natürlich. Was manche für eine ganze Ausstattung zahlen müsste der Luca bestimmt nur für 2 Sitze zahlen. Wenn nicht sogar mehr!

Ich habe nichts dagegen wenn man alles erneut. Wenn es in Originaloptik und Qualität ist habe ich nichts dagegen.

Für abgenutzte Sitze vom Vorbesitzer kann ich nichts für. Und "Neu" kann auch nicht jeder denn ich denke das so eine Ausstattung bestimmt über 6000€ kostet. Wenn man mir sagen würde 8000€ würde mich das auch nicht schockieren denn ich weis was Sattler verlangen die was von ihrer Arbeit verstehen.

 

Grüße,

Ahmet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Leute. Hier kommt das Update der Lederausstattung eingebaut im Auto. Leider nur mim Handy aber es geht ;-). Mir gefällts und freu mich wie ein Schnitzel ;-). Noch ein bisschen Detailarbeit hier und da, unter anderem die M-Tech 1 Schweller und dann kanns ab 01.04 losgehen :e30:

IMG_0635.JPG

IMG_0636.JPG

IMG_0637.JPG

IMG_0638.JPG

IMG_0640.JPG

IMG_0641.JPG

IMG_0642.JPG

IMG_0643.JPG

IMG_0644.JPG

IMG_0646.JPG

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...