Zum Inhalt springen

snowie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich habe ich meine Ausstattung vom Sattler zurückbekommen. Ich hoffe es gefällt. Kann es kaum erwarten sie einzubauen aber vorher ist noch ein bisschen Arbeit zu tun:-D. Die Bilder sind durch den Blitz ein bisschen heller und die Reflektionen sind Spuren vom Reiniger;-). Ich lasse mal Bilder sprechen.

IMG_2271.JPG

IMG_2272.JPG

IMG_2273.JPG

IMG_2274.JPG

IMG_2278.JPG

IMG_2279.JPG

IMG_2280.JPG

IMG_2281.JPG

IMG_2282.JPG

IMG_2284.JPG

IMG_2283.JPG

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was gefällt dir am Sitz denn nicht?

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig geil geworden! :sabber: Das Lenkrad ist in meinen Augen das Highlight. Eine Kombination mit schwarzen Alcantara und dem Leder hätte mir persönlich noch einen Tick besser gefallen, aber das ist Geschmackssache. Auch die Nähte...wirklich genial!

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke;-)

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

 

Denke die Farbe kommt in natura besser rüber , gibt es weisse Handschuhe zu dem Lenkrad ....;-) und die Verarbeitung - was man auf den Bildern sehen kann - sieht gut aus.

 

Und welche Farbe hat der Rest vom Auto ..........?

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, daß sieht richtig lecker aus, Farbe und Machart passen gut zusammen.

Doch am Lenkrad scheiden sich die Geister.

Entweder liegts am Foto, oder ich hab was am Auge?

Sieht für mich so aus, als würde unten was mit den Proportionen nicht stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Farbe, gefällt mir gut. Die Vearbeitung ist akzeptabel, hoffe du hast einen guten Preis bekommen. Ist der Teppich passend zur Ausstattung im Cabrio?

 

Gruß Luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus


 


"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"


(Born free / Kid Rock)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Farbe sehr schön ! Habe ich mir für mein Cabrio damals auch ausgesucht.

 

Ist das originales BMW-Leder ?

 

Zur Verarbeitung:

 

Die Nähte sehen gut aus.

 

Mir persönlich gefallen allerdings die zusätzlichen Nähte an den Türtafeln nicht so gut.

Es gibt Sattler, die es ohne die Nähte schaffen...

 

Das Lenkrad ist gut bezogen, allerdings haben die beiden Nähte unten einen deutlich unterschiedlichen Abstand zur mittleren, unteren Speiche hin... Das sieht nicht so schön aus...

 

Der Sitz gefällt mir gut !

 

Alles in allem ist es schön geworden !

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles sehr schön aber das Lenkrad würd ich reklamieren... die abstände unten passen ja mal garnicht 8-/ sieht aus als hätte das nen betrunkener ausgemessen :-p

 

Farbe an sich ist sehr schön ! jedoch hätte ich etwa Kontrast gegeben, aber wer weis wie das dann eingebaut wirkt :) mit dem schwarzen armaturenbrett etc passt das dann vielleicht so genau richtig, ich bin mal gespannt :sabber:

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Gefällt mir sehr gut, besonders die Seitenverkleidungen v+h, nur die Farbe wäre überhaupt nicht meine Wahl gewesen.

Ist halt Geschmackssache.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im gesamten gefällt mir die IA sehr gut! :daumen:

Was gar nicht geht,ist das Lenkrad im unteren Bereich und die nicht gerade verlaufenden Nähte der Sitzwangen.

img_1331.12eknp.jpg


 


Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal Sahne für die Kritik :-). Machen lassen hab ich`s über "Hotrod" hier aus em Forum. Farbton ist "Niciola". Bilder vom Einbau gibt es natürlich auch nur ist die Lady im Moment noch ein bisschen zerrupft;-). Wagenfarbe ist Diamantschwarzmetallic ich denke das passt sehr gut.

 

@jessejames "Handschuhe sind bestellt :-)"

@Wuschli1 "Hast ne PN"

@cabrioralf "Hast auch ne PN"

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gefällt dir am Sitz denn nicht?

 

Die Krumme Naht. Und halt das Lenkrad, hatte ich garnicht gesehen.

 

Hä ?? Ich seh die ned !?

 

Schau dir die Sitzwangen im Bereich der Beinauflage an.

img_1331.12eknp.jpg


 


Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur ein wenig verwundert, weil das Leder von der Farbe her vollkommen anders wirkt als das von Leiti, obwohl es das gleiche Leder in identischer Farbe vom selben Sattler ist.

 

93375d1294490894-e30-cabrio-318i-335i-img_0496.jpg

 

 

93374d1294490894-e30-cabrio-318i-335i-img_0494.jpg

 

99529d1301162754-e30-cabrio-318i-335i-img_0995.jpg

 

 

 

Das soll auch Niciola sein ... hmm. Da brauch ich mal bis zum Wochenende Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...