Bamowe Geschrieben: 18. Januar 2012 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Das Zauberwort lautet: Ich mach es für mich. Des Weiteren schau dir z.B. Leiti83's Ausstattung an. Die schaut in meinen Augen superklasse aus und genügt meinen Ansprüchen vollkommen. Und wenn dem so ist, warum soll ich dann das dreifache hier in der Ecke bezahlen, obwohl es bei Anbieter B günstiger ist und das Endresultat mir auch gefällt? Btw. wer ist eigentlich dieser bamove? Bayerische Motoren Werke .. na eben weils für dich ist versteh ichs nicht. ich seh dich hier als perfektionisten und dann bist du mit schiefen nähten zufrieden? wenn leitis ausstattung "superklasse" ist weiss ich nicht warum dann bei nem anderen user schiefe nähte auftreten? Und wenn sie eben auftreten in einem Maße das nicht tollerierbar ist, dann wird das eben reklamiert und im Anschluss kostenfrei behoben. Du siehst ja, wie das hier beim Lenkrad von snowie gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2012 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Und wenn sie eben auftreten in einem Maße das nicht tollerierbar ist, dann wird das eben reklamiert und im Anschluss kostenfrei behoben. Du siehst ja, wie das hier beim Lenkrad von snowie gemacht wird. naja aber dann nochmal 6wochen warten bis der kram in nem zustand ist der mich zufrieden stellt.... nee das wäre nix für mich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Januar 2012 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Man sollte nicht vergessen, das das eben Handarbeit ist. Wenn die Sachen im Auto verbaut sind, dürfte die Welt eh schon wieder anders aussehen. Die zusätzlichen Nähte an den Verkleidungen gefallen mir persönlich auch nicht. Ich habe hier 2 Doorboards, wo das von der Machart her ähnlich gelöst wurde. Deswegen werden die auch wieder neu gemacht. Aus eigener Anschauung kann ich aber auch sagen, das Sitze und Rückbänke im RL gut aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 9. Februar 2012 Autor #104 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 So das Lenkrad ist wieder da hier nun noch mal beide Bilder im Vergleich. Erstes Bild Leder vom 08.01. Zweites Bild Leder vom 09.02 . Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 9. Februar 2012 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 wat haste bezahlt dafür? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 9. Februar 2012 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Ich habe damals meinen E36 Innenraum in "BMW Zimt" Leder bezogen, bei einem Sattler nahe Osnabrück und ungefähr die angepeilten 1500 Euro bezahlt. Das war auch ein guter Kurs, wenn man bedenkt, das es echtes BMW Leder war. http://mitglied.lycos.de/Gastle/Beta10.jpg Zwar OT aber -> WOW. Sieht wirklich super aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 9. Februar 2012 Autor #107 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 @e30ohnedachnix wurde als Reklamation neu bezogen Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 9. Februar 2012 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Beim jetzigen Ergebnis kann man nicht meckern !Die Abstände der unteren Nähte passen jetzt !!! "Perfekt" sieht zwar auch noch anders aus, aber ich muß sagen, mir gefällt das Lenkrad !!! Sieht sehr fein aus !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Februar 2012 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 So muss das! Über das Preis- Leistungsverhältnis kann man echt nicht meckern! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Februar 2012 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 sehr cool.. so gefällt mir das...bin ja mal gespannt wie es komplett ausschaut... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 9. Februar 2012 Autor #111 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 werde bald Bilder vom fertigen Ergebnis im Auto zeigen. Noch ist es mir aber zu kalt Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 10. Februar 2012 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 @e30ohnedachnix wurde als Reklamation neu bezogen aber irgendwas musste doch bezahlt haben Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 10. Februar 2012 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 steht doch einpaar seiten zuvor.. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 10. Februar 2012 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 steht doch einpaar seiten zuvor.. hab eigentlich nur das lenkrad gemeint! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Februar 2012 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 steht doch einpaar seiten zuvor.. hab eigentlich nur das lenkrad gemeint! http://e30-talk.com/ausstattung/t-hotrod-lenkraeder-58692.html Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 9. März 2012 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Heute hab ich den ersten Teil meiner Lederausstattung abgeholt, Sitze, Sitzbank und ein paar Kleinteile bekomme ich nächste Woche. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. März 2012 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Das sieht doch schon mal gekonnt aus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 9. März 2012 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Danke, war auch ein Könner am Werk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 9. März 2012 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Sieht echt Nice aus, was will den der "Könner" für die Mittelkonsole diezwei Teile ? MfG Edit: Woher bist du Landshut ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 9. März 2012 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Keine Ahnung weil ich einen Komplettpreis habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 9. März 2012 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Keine Ahnung weil ich einen Komplettpreis habe. Kannst du ihn mal bitte fragen ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 9. März 2012 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Werd ich machen, aber so günstig wie bei den Anbietern hier ist das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. März 2012 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Die Teile sehen auf den Bildern wirklich sehr gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 9. März 2012 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Ja, aber dann kenn ich nen ansatzpunkt wenigsten ! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 9. März 2012 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 glückwunsch...gefällt mir sehr gut gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.