318isCab Geschrieben: 2. Januar 2012 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2012 Hi, Alpirsbacher und Wallersteiner Das sind meine Favouriten. Grüße ausm Schwarzwald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 16. Januar 2012 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Astra Rotlicht, Ötze Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 16. Januar 2012 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 astra rotlicht kann ich garnich leiden....distelhäuser is n klasse stoff ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 16. Januar 2012 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Franziskaner Hefeweizen dunkel:-UU Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 16. Januar 2012 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 "Feldschlösschen", "Ueli Bier" und "Unser Bier" Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MopedLars Geschrieben: 16. Januar 2012 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Wir Ostfriesen trinken am meisen Becks, Flens und Haake Beck Grüße, Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. Januar 2012 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Wir Ostfriesen trinken am meisen Becks, Flens und Haake Beck Grüße, Lars Da liegt die Frage nah, liegt die Rechtschreibung am Bierkonsum oder am Becks? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clawfinger Geschrieben: 16. Januar 2012 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Augustiner Hell bzw. Edelstoff Tegernseer Hell Franziskaner Hefe naturtrüb Erdinger Urweisse Gruss vom Finger =) Zitieren http://img380.imageshack.us/img380/4241/dsc015971gw1.jpg http://www.sloganizer.net/bild,Clawfinger,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 17. Januar 2012 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 Augustiner Hell bzw. Edelstoff Sehr gut Tegernseer Hell Ist gut ja Franziskaner Hefe naturtrübNeeeee Erdinger UrweisseNaja geht ... Gruss vom Finger =) MfG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MopedLars Geschrieben: 18. Januar 2012 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Wir Ostfriesen trinken am meisen Becks, Flens und Haake Beck Grüße, Lars Da liegt die Frage nah, liegt die Rechtschreibung am Bierkonsum oder am Becks? Moin, Wir Ostfriesen konsumieren präferiert die Marken Beck´s, Flensburger und Haake-Beck.Ich wusste leider nicht, dass der Satz unverständlich ausformuliert war, tut mir Leid;-) Grüße, Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 18. Januar 2012 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Servus, gibt in Bayern bzw Franken einfach zu viel geiles Bier und auch kleine Brauereien. Hier mal ein kleiner auszug von den Bieren die ich so die letzten Wochen in der Hand hatte. Mönchsambacher Naturtrüb,Zirndorfer Kellerbier,Meister Dunkel,Turmbläser,Mönchshof,Franken-Halbe,Gutmann Weizen,Heller-Weizen,Zur Bergkirchweih ----natürlich a Kitzmann Bergkirchweih Bier. Wie gesagt nur kleiner Ausschnitt...@Moped Lars..Becks is doch kein Bier... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 18. Januar 2012 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Wir Ostfriesen trinken am meisen Becks, Flens und Haake Beck Grüße, Lars Da liegt die Frage nah, liegt die Rechtschreibung am Bierkonsum oder am Becks? Moin, Wir Ostfriesen konsumieren präferiert die Marken Beck´s, Flensburger und Haake-Beck.Ich wusste leider nicht, dass der Satz unverständlich ausformuliert war, tut mir Leid;-) Grüße, LarsOha, nicht, dass es gleich wieder "Mecker" gibt, da fehlt der Punkt am Satzende und "leid" muss klein, meine ich. Und Becks ist lecker, ihr Hefebrühetrinker:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 18. Januar 2012 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Mathes, keiner hat gesagt "nur die Bayern können's":frage: doch der passatfahrer. oder wie interpretierst du das "chemiegelaber" ? Ich hab nicht behauptet, nur die Bayern könnten Bier brauen. Ich hab nur noch kein wirklich gutes Ostbier getrunken. Vielleicht kam es zu sehr östlich, aus Polen was du getrunken hast.Aber allgemein gilt: Wer amerikanisches Bier kennt, weiß jedes deutsche Bier zu schätzen!Die saufen nähmlich lite Bier... igittttt Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MopedLars Geschrieben: 18. Januar 2012 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Beck´s ist bei uns ganz populär:DAber was ich da vorhin gelesen hab, Turmbläser gibts bei uns auch. Bekommt man zu nem guten Kurs bei Netto, schmeckt wirklich 1A! Letzens erst von einem Kollegen entdeckt worden:daumen: Grüße, Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 18. Januar 2012 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 http://farm3.static.flickr.com/2393/3542865068_4896e523ce.jpg JAWOLL!von Mönchshof kannst fast alles trinken, ich mach mir meistens einen Mischkasten, aber Keller ist der Favorit.Generell muss für mich ein Bier Bügelflaschen haben . Was nicht geht sind Becks, Radeberger und Oettinger.Btw: Was ist der Unterschied zwischen einem Oettinger Bier und einem Kitzler? Der Kitzler schmeckt nur am Anfang nach Pisse Sehr gut erkannt mit dem Mönchshof Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 18. Januar 2012 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 @ moped lars... Du das Turmbläser hatte bei uns mal Etiketten vom Mönchshof drauf. Das gehört irgendwie zusammen.Schmeckt wie Mönchshof nur etwas verdünnt.... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MopedLars Geschrieben: 18. Januar 2012 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 @ moped lars... Du das Turmbläser hatte bei uns mal Etiketten vom Mönchshof drauf. Das gehört irgendwie zusammen.Schmeckt wie Mönchshof nur etwas verdünnt.... Achsooo läuft das, ist ja ähnlich wie Hemelinger und Haake Beck;-) Achja ich hab Bölkstoff noch vergessen, das trinken wir hier natürlich auch sehr gerne:-D Ansonsten Oettinger, Wicküler und Germania gehen garnicht... Grüße, Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 19. Januar 2012 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Servus, gibt in Bayern bzw Franken einfach zu viel geiles Bier und auch kleine Brauereien. Hier mal ein kleiner auszug von den Bieren die ich so die letzten Wochen in der Hand hatte. Mönchsambacher Naturtrüb,Zirndorfer Kellerbier,Meister Dunkel,Turmbläser,Mönchshof,Franken-Halbe,Gutmann Weizen,Heller-Weizen,Zur Bergkirchweih ----natürlich a Kitzmann Bergkirchweih Bier. Wie gesagt nur kleiner Ausschnitt...@Moped Lars..Becks is doch kein Bier... Mönchsambacher Bier! Unglaublich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 19. Januar 2012 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 @is Simon.. kennst des auch? Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 19. Januar 2012 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 aber sicher! ;)gibts bei uns bei familienfeiern usw.... absolut klasse ausm fass ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 19. Januar 2012 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 (bearbeitet) Heeeee,klasse Sache.Vom Fass knallt scho ordentlich. Mensch kommst Du dann aus der Nähe von Sambach?? Die Freundin eines Kollegen kommt aus dem Eck und muss jedes WE nen Kasten mitbringen.Da ich da oft zu besuch bin bleibts nicht aus das ich auch das ein oder andre trinken muss. Bearbeitet: 19. Januar 2012 von Biff Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 19. Januar 2012 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 leider nicht wirklich... komm aus der nähe von dettelbach ... bei kitzingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 19. Januar 2012 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Aha, also die Freundin von dem Kollegen kommt aus Rehweiler Landkreis KT.Nimmt des aufm Weg irgendwo mit.Getrunken wirts denne in Herzogenaurach.Ausm Fass hab ichs erst einmal getrunken.War sehr geil.MfG, Biff Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 19. Januar 2012 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 ja stimmt.... es gibt schon klasse bier von den kleinen brauereien... gerade dann im raum bamberg aber auch so generell im steigerwald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 19. Januar 2012 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Ja Bamberg gibts auch paar sehr gute.... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.