Zum Inhalt springen

Klassische Bier-Umfrage


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge


alles so egoisten hier, ich tue mit meinem Bier Konsum wenigstens was für die Umwelt, Großgrundbesitzer im Regenwald durch Krombacher (in allen Variationen, also Radler, Alkfreies oder Weizen).

 

Dann halt noch Veltins, Herforder, 5,0 oder 2,5 ausser Dose.

 

Becks geht nur das Gold durch meine Kehle das normale ist echt zum Würgen, ebenso wie Paderborner (bei uns das Absolute Pennerbier) Öttinger geht nur das Radler/Cola.

 

Generell trinke ich auch ganz gerne mal nen Bier aussem Norden (Holsten/ Jever)

 

Weizen ist mein ganz klarer Favorit: Paulaner Naturtrüb zur not auch Krombacher oder Franziskaner, Erdinger gibts bei uns in jeder Disko, schmeckt deswegen schon nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nur Augustiner Hell, geht echt immer.

Manchmal Andechser Spezial oder Aldersbacher Hell

 

 

Da hast du dich gleich eingeklingt ;) kann nur nur zustimmen, hauptsaechlich Augustiner, das Alders Klosterhell gibts auch ab und zu.

 

Weißbier am liebsten Unertl aus Muehldorf (wie Oli* angesprochen hat, Das Haager mag ich auch nicht) oder Franziskaner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle Ossibiere die ich bisher probiert hab... Zufall?

 

nanana

das beliebteste Schwarzbier is immernoch Köstrizer und selbst Charlie Sheen trinkt bei two and a half men immer Radeberger.:-UU

 

mfg

:drink:

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns trinkt mal Selbtsgebrautes Bier vom Kommunbrauer, es nennt sich ZOIGL

 

Da wir einer der Kommunbrauer sind, sitze ich natürlich an der Quelle, allerdings trinke ich sehr wenig, auch, wenn es sehr lecker ist.

 

Zeitweise gibt es einen richtigen Hype auf das Bier und manche Fahrten sind bis von Stuttgart nur wegen dem Bier hierher geplant.

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä, was issn das für ne komische Umfrage?

 

Ganz klar den mit Mayo!!!! :meinung:

 

 

 

Spaß beiseite: Wenn Bier, dann Köstritzer

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetze is aber mal gut hier........ich bekomm schon wieder Durst!:-UU

 

Köpi Krombacher Herforder

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herforder ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einheimisches Pils, was sonst?

Feldschlößchen bevorzugt, aber auch Freiberger oder Dresdner Felsenkeller.

 

Wenns das wenigstens hier im Westen geben würde....

 

Aber das Zeugs trink ich auch.

 

Am besten schmecken mir die Biere mit Bügelverschluss. :freak:

 

 

Falls sich mal jemand von den Ossis nach Esslingen oder Stuttgart bequemt, dem würde ich eine Ostbierbestellung aufs Auge drücken. ;-)

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt NICHTS von den Sorten die ich will, leider. :D

 

Ich mach mir auch die Mühe und zaubere als Dank nen Kartoffelsalat. ;-)

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...