Verwerter Geschrieben: 30. Dezember 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Am meisten trinke ich Herforder und TYSKIE Ausser becks trink ich aber eigentlich so gut wie jedes Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tipo Geschrieben: 30. Dezember 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 BindingBitburgerManchmal auch das Lidl Bier (Glasflasche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 30. Dezember 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 alles so egoisten hier, ich tue mit meinem Bier Konsum wenigstens was für die Umwelt, Großgrundbesitzer im Regenwald durch Krombacher (in allen Variationen, also Radler, Alkfreies oder Weizen). Dann halt noch Veltins, Herforder, 5,0 oder 2,5 ausser Dose. Becks geht nur das Gold durch meine Kehle das normale ist echt zum Würgen, ebenso wie Paderborner (bei uns das Absolute Pennerbier) Öttinger geht nur das Radler/Cola. Generell trinke ich auch ganz gerne mal nen Bier aussem Norden (Holsten/ Jever) Weizen ist mein ganz klarer Favorit: Paulaner Naturtrüb zur not auch Krombacher oder Franziskaner, Erdinger gibts bei uns in jeder Disko, schmeckt deswegen schon nicht mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klammeraffe Geschrieben: 30. Dezember 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Gösser Märzen Zitieren Der E30-Liebhaber ohne Kohle... und deswegen ohne E30... noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 30. Dezember 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Männer, es gibt nur 1 Bier für diese Welt - so wie es auch nur 1 wahren Club geben kann Bearbeitet: 30. Dezember 2011 von Youngtimers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 30. Dezember 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 .....Texels Goudkoppe ,muss man halt nur immer so weit fahrn,bis man das hat!ansonsten krombacher,iss gut für´n regenwald..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 30. Dezember 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Eigentlich nur Augustiner Hell, geht echt immer.Manchmal Andechser Spezial oder Aldersbacher Hell Da hast du dich gleich eingeklingt ;) kann nur nur zustimmen, hauptsaechlich Augustiner, das Alders Klosterhell gibts auch ab und zu. Weißbier am liebsten Unertl aus Muehldorf (wie Oli* angesprochen hat, Das Haager mag ich auch nicht) oder Franziskaner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 30. Dezember 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Meine Liste: 1. Naabecker Bier (Helles und Pils) 2. Fuchsberger 3. Schierlinger Pils 4. Erdinger Weißbier trink aber inzwischen relativ wenig bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Dezember 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Einheimisches Pils, was sonst?Feldschlößchen bevorzugt, aber auch Freiberger oder Dresdner Felsenkeller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiste Geschrieben: 30. Dezember 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 KROMBACHER PILS, mit Felsquellwasser gebraut! Ist hier sehr verbreitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 30. Dezember 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/83/Augustiner_Braeu_Muenchen.svg Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 30. Dezember 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 alle Ossibiere die ich bisher probiert hab... Zufall? nananadas beliebteste Schwarzbier is immernoch Köstrizer und selbst Charlie Sheen trinkt bei two and a half men immer Radeberger. mfg Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 30. Dezember 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Bitte ein Bit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 30. Dezember 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Bei uns trinkt mal Selbtsgebrautes Bier vom Kommunbrauer, es nennt sich ZOIGL Da wir einer der Kommunbrauer sind, sitze ich natürlich an der Quelle, allerdings trinke ich sehr wenig, auch, wenn es sehr lecker ist. Zeitweise gibt es einen richtigen Hype auf das Bier und manche Fahrten sind bis von Stuttgart nur wegen dem Bier hierher geplant. Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zünni Geschrieben: 30. Dezember 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Hier wird nur Erzquell und Krombacher getrunken. Sind auch die mehr oder weniger ortsansässigen Brauereien hier Schmeckt aber auch am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 30. Dezember 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Leibinger Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 30. Dezember 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Zunft Kölsch Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 30. Dezember 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Hä, was issn das für ne komische Umfrage? Ganz klar den mit Mayo!!!! Spaß beiseite: Wenn Bier, dann Köstritzer Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Dezember 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Platz 1: http://www.abload.de/img/sabmiller-brand_pilsnej17u.jpg Platz 2: http://www.abload.de/img/rothaus_braeubgp1.jpg Platz 3: http://www.abload.de/img/999-p1630196-120ap09i.jpg Alles andere ist ungeniessbare Hopfensuppe. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 30. Dezember 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Jetze is aber mal gut hier........ich bekomm schon wieder Durst! Köpi Krombacher Herforder Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 30. Dezember 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 ahh Herrliches Herforder zwischendurch auch Beck´s Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 30. Dezember 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Herforder ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 30. Dezember 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Einheimisches Pils, was sonst?Feldschlößchen bevorzugt, aber auch Freiberger oder Dresdner Felsenkeller. Wenns das wenigstens hier im Westen geben würde.... Aber das Zeugs trink ich auch. Am besten schmecken mir die Biere mit Bügelverschluss. Falls sich mal jemand von den Ossis nach Esslingen oder Stuttgart bequemt, dem würde ich eine Ostbierbestellung aufs Auge drücken. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Dezember 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Maddin,lass die Ossis mal im Osten. http://www.biershop.bierpost.com/ Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 30. Dezember 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Da gibt NICHTS von den Sorten die ich will, leider. Ich mach mir auch die Mühe und zaubere als Dank nen Kartoffelsalat. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.