atkins Geschrieben: 18. März 2013 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Der Winter ist jährlich das ******och des Jahres. 3 Tage im Jahr Schnee an Weihnachten würde doch vollkommen reichen Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. März 2013 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Der Winter ist jährlich das ******och des Jahres. 3 Tage im Jahr Schnee an Weihnachten würde doch vollkommen reichen ja genau! morgens an heiligabend noch 12 grad und dann kühlt es runter und der schnee fällt. pünktlich am 27ten ist dann der schnee wieder wech und es sind 15grad. reicht völlig aus so nen winter. aber da geht die schneeschieberindustrie den bach runter. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 19. März 2013 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 Mein A....loch des Tages ist der/die Autofahrer/in der/die mir hinten ins geparkte Auto gefahren und abgehauen ist. Heckschürze und PDC kaputt. Die Heckschürze ist auch verzogen, so das drunter noch mehr kaputt ist. Dem A.... soll der Motor platzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 19. März 2013 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 A-Loch des Tages ist für mich eine Person die Carbonteile verkaufte aber nie auslieferte. Dies tat diese Person international, Weltweit. Dies nahm solche Ausmaße das er sogar eingesperrt wurde. Jetzt ist er wieder draussen aus dem Gefängnis und schaltet schon wieder überall fleißig Kleinanzeigen für Carbon, bzw. Faserverndundteile! Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. März 2013 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 Mein ******och vom Samstag wäre noch nachzutragen. Es war der Kerzenstecker vom 3.Zylinder am 318i Viertürer, der meinte beim Kerzenwechsel ohne rohe gewalt einfach abbrechen zu müssen. Gottseidank bekam ich den Rest mit ner Telefonzange raus und fand im Keller nach ewiger Sucherei noch ein Kabel vom 4.Zylinder, das zwar zu lang ist, aber jetzt provisorisch seinen Dienst tut. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 19. März 2013 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 Für mich ist der Vollzapfen des Tages eindeutig Cargon. Schneidet sich ausgerechnet an einer Käsereibe die Flossen Dafür mein ganzer :-D Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. März 2013 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 mein ******och des JAHRES ist der völlig bekloppte schrotthändler der mich die originalen schwarzen mhws nich ausbauen hat lassen bevor der e30 ganz oben aufn haufen geschmissen wurde. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kiertokanki93 Geschrieben: 1. April 2013 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 ******och des Tages.. Die verstellte Spur die mir heute keiner einstellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 4. April 2013 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 ... der hase, der nicht schnell genug war! so ein scheiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. April 2013 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Meine A r s c h löcher des Tages sind die Elektrik beim Cabrio und das scheiß Vaio das immer länger brauch um betriebsbereit zu sein.Windows 8 kotzt mich auch an.Nu kann ich wohl morgen zu den Dunkeltapsen von Media Markt und das Drecksteil auf Garantie richten lassen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. April 2013 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 A-Loch des Tages das fröhlich jaulende Getriebe. Die Drecksau!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 9. April 2013 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Mein *****loch des Tages ist der Techniker von unserem Telefonanbieter, der uns angeblich nicht gefunden hat, weil unser Hauseingang und unser Klingelschild soooo schlecht zu finden waren, obwohl man mit dem Auto direkt am Eingang vorbeifährt, wo auf einem Schild über dem Eingang nicht nur die Hausnummer sondern sogar der Straßenname steht!!! Und wenn man dann noch seinen faulen Arsch zum Klingelschild bewegt, kann man sogar unseren Namen finden! So dürfen wir jetzt noch zwei Wochen auf Festnetz und Internet warten!! Edit : Unsere Handynummer hat der Penner auch gehabt, aber bloß nicht auf die Idee kommen, mal anzurufen!!?!! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. April 2013 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 ich war über Ostern im Schwarzwald bei meinen Eltern.....morgens komm ich runter in den Hof.... und ärger mich schon ein wenig das ein Vieh mit dreckigen Pfoten nachts meinte auf meinem Dach spazieren gehen zu müssen. Was aber dann noch schlimmer war.... meine Antenne hatte keinen Kopf mehr.... ein Stück von ca 10mm länge lag neben der Stummelantenne....schön abgenagt und liegen gelassen.... :motz: ich glaub man hat mich im ganzen Ort fluchen hören... jetzt heist es Himmel runter und was anderes aufs Dach schrauben..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 18. April 2013 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Die Bodenwelle, die mir meinen Felgendeckel genommen hat :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. April 2013 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 Die beiden Spinner aus RE die hier gestern zu Besichtigung waren^^ Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 22. April 2013 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 Der Marder der mir 3 Zündkabel durchgebissen hat. Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iAlex7828 Geschrieben: 22. April 2013 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 Tonnenlager beim X5 tauschen mit selbst gebasteltem abzieher... Zitieren Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 5. Mai 2013 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2013 Erneutes ******och des Tages ist die Spritpume aus unserem Touring ! Nachdem sie unseren 1.Mai-Ausflug durch Arbeitsverweigerung beendete , wollte ich sie Gestern Nachmittag ausbauen ! War natürlich klar , das dabei ein Pin abbricht und im Stecker steckenbleibt ! Also wollte ich meinen Akkuschrauber nehmen zum Ausbohren , aber der Akku war leer ! Als ich den Akku aufladen wollte , hatten wir natürlich 'nen Stromausfall ! Als der Akku endlich voll war , war der Tag auch schon wieder vorbei !Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage , da gewinnen die anderen ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. September 2013 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 (bearbeitet) Mein Ar****** des heutigen Tages ist derjenige, welcher grad in der Mittagspause in Opladen mein quasi wertloses aber einwandfrei funktionierendes älteres Becker-Navi und die Sonnenbrille aus dem Italienurlaub aus dem Handschuhfach des offen abgestellten (Scheiben und Windschott hoch, Türen abgeschlossen, aber Handschuhfach nicht) Cabrios geklaut hat. Das Auto war ca. 20min unbeaufsichtigt, aber es hat gereicht, daß ich auch trotz abfahren der Gegend niemand Verdächtigen mehr entdecken konnte. Ich könnte und gleichzeitig..... Bearbeitet: 11. Dezember 2013 von NULLZWOtii RSF Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gretchen Geschrieben: 30. November 2013 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2013 Der H***n***h des Tages ist der Wi**er der mir heut Nacht am Touring die is-Lippe geklaut hat. Ihn möge der Blitz beim scheißen Treffen und der e30 unterm Hintern wegfaulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 30. November 2013 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2013 A****loch des Tages ist die Leitplanke die mir gestern in meinen ix gelaufen ist.:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. November 2013 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2013 Mein A-Loch des Tages von vorgestern ist... ... mein Arbeitskollege, der mir fest zugesagt hat, mir gestern beim Umzug zu helfen und er kurz zuvor abgesagt hat. Mein A-Loch von gestern ist... ... das Wetter, da ich bei strömenden Regen zwei Fahrzeuge ungewaschen und klatschnaß in der Scheune abstellen mußte. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 30. November 2013 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2013 Immer diese frei laufenden Leitplanken tztztztz die sollten eingesperrt werden VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. November 2013 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2013 Immer diese frei laufenden Leitplanken tztztztz die sollten eingesperrt werden VG Alex ... vielleicht hatte diese Vorrang - vielleicht kam sie von rechts... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 30. November 2013 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2013 Nein ich bin von recht zur Leitplanke gekommen. Also ich der rechtkommende. Da liegt eindeutig die Schuld bei der Leitplanke:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.