Usher Geschrieben: 6. Oktober 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 Na wenn du das schon so gelesen hast, dann bin ich ja froh, dass ich nich geschrieben hab, dass es da ja bekannter maßen sehr eng zu geht an dieser Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 8. Oktober 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 A****loch des Tages: Leergesaugte Batterie in Folge eines hungrigen Kondensators.. Also raus damit. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 8. Oktober 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 Neuer Scheibenkeder... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 8. Oktober 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 Mein A....loch des Tages ist die 2. Vollsperrung in der ich gerade stehe. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 4. Dezember 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 (bearbeitet) mein aufreger heute: es geht um eine in der bucht gesteigerte dvd.vor 5 tagen habe ich diese ersteigert, heute beim email abrufen plötzlich was von ebay dabei "nichtbezahlung blabla"nach 5 tagen so ein geschiss machen, aber kein paypal anbieten...das hat mich dann doch gereizt. daraus entstand diese mail:hallo, ich habe diesen film letzen donnerstag ersteigert, nach 5Tagen! ist noch kein geld da, und sie machen einen fall auf...gehts noch ?!?bei ihnen werde ich nichts mehr kaufen, keine empfehlungen aussprechen, nichts dergleichen!SO verkäuft man nicht langfrisitg! ps. sollten sie auf direkte zahlung bestehen, ist paypal empfehlenswert.doch ihre entscheidung dies nicht anzubieten und dann(nach 5 tagen) bei ebay den aufstand zu proben, verdanken sie sicher ihrem kaufmännischen weitblick! mit (un)freundlichen grüßen: marcel Bearbeitet: 5. Dezember 2012 von Rahn Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 5. Dezember 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 Braucht Deine Bank immer so lange für eine Überweisung? Fünf Tage ist da schon recht lange, auch wenn das Wochenende dazwischen liegt. Oder war das noch eine manuelle Überweisung, die ggf. noch von einer Zweigstelle an die kontoführende Stelle geleitet werden musste? Das allerdings ist tatsächlich kein Grund, einen Fall aufzumachen, da kann man erstmal eine kurze und nette Anfrage starten. Es kann ja -für den Fall, dass Du noch gar nicht überwiesen hast- immer mal etwas dazwischen kommen. Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 5. Dezember 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 ich habe noch keine zeit gefunden zur bank zu fahren, das steht für heute aufm plan. als antwort kam ganz kleinlaut dass "bezahlung innerhalb 4 tagen" angegeben ist. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 21. Dezember 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Mein A....loch des Tages ist der EXverlobte meiner besten Freundin der ihr per Handy, von seiner Neuen, mitteilen lassen das es vorbei ist. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Dezember 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Mein A-Loch des Tages darf ich hier nicht nennen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Dezember 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Weichei! Mein ******och des Tages ist mir heute noch nicht übern Weg gelaufen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Dezember 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Eigentlich ist er nicht das A-Loch des Tages, sondern der Kasper des Tages.Nennen darf ich seinen Nick trotzdem nicht, so leid es mir tut:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 21. Dezember 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 das verhurte Ölrohr an der Ölpumpe das ich vergessen hab, und ich jetzt nochmal beide Ölwannen runtermachen darf wenigstens ists mir noch aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Dezember 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Für mich die ******öcher des Tages die Leute die Teile suchen oder auf Biete-Inserate antworten , man sie dann anschreibt und auf deren verlangen Bilder macht sich dann A: entweder nicht mehr melden, B: Nach Zusage und Sendung der Kontodaten sich nicht mehr melden, oder C mit mir um 5 lächerliche Euro feilschen wollen und sich dann beleidigt nicht mehr melden. Ich glaube ich sammel ab heute Emailadressen und schicke dir an diverse Spam Bots. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 21. Dezember 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Mein Arsc***ch des tages, ist der Verkäufer der einen "umgebauten S50 Krümmer für den Einbau E30" für 200€ plus 30€ Versand verkauft, der eigentlich Kernschrott ist.Das zweitgrösste ist aber der Käufer, also ich, da ich wiedereinmal auf solch ein A-Loch hereingefallen bin. Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gretchen Geschrieben: 22. Februar 2013 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2013 ******och des Tages ist für mich der Schnee..... ES REICHT!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Februar 2013 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Mein ******och des Jahres ist die Einspritzdüse vom zweiten Zylinder, die mich zwei Motoren gekostet hat Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 25. Februar 2013 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Mein *****loch des Tages ist heute die rechte Spurstange, die nicht an ein Lenkgetriebe mit Dämpfer passt. Laut Beschreibung sollten beide passen - naja, immerhin Meyle und zu 50% fertig. ARSC**OCH Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 25. Februar 2013 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Das ******och des Tages ist der X1 Fahrer, der meine Ausfahrt zugeparkt hat. Falls das Nummernschild nicht lesbar ist, der Honk hatte FFB-AR270 Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 25. Februar 2013 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 da ist ja sonst weit und breit kein platz:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 25. Februar 2013 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Solche ******öcher hab ich auch öfter mal.Gleich fotografieren und als Mailanhang an Polizei oder Ordnungsamt, egal ob Du grad raus mußt oder nicht. Die Ausreden sind immer das geilste: Das sieht nicht aus wie ein Tor, kein Schild dran, Tor sieht unbenutzt aus usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 25. Februar 2013 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 dit fahrrad passt da locker durch, hatter sich gedacht Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 25. Februar 2013 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 bin ich selbst:wall::wall:- gerade mein relativ neues und erstes smartphone im Klo "baden" lassen, war nur 1 sec, aber nun mag es nach Akku raus und Trocknung nicht mehr- so'n schönes Nokia 3310 hätte das bestimmt "überlebt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 25. Februar 2013 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Trocknen allein reicht auch nich. Das muss zerlegt werden und sauber gemacht werden Sent from my U8510 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 25. Februar 2013 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 trau ich mich nicht...hat auch so mini inbus-Schrauben, solches wekzeug hab ich gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 25. Februar 2013 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Is auch nen sch... gefudel die dinger zu zerlegen. Sent from my U8510 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.