Zum Inhalt springen

Edersee 2012


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Spätestens heute in 4 Monaten ist es soweit!

 

Och joar... ich freu' mich! :camping: :-UU

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oha Nils, welch exklusiver Zeitraum. :-)

 

"Ausgezeichnet!" :daumen:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das werde ich auch tun ;)

 

 

Dann wär ich mal nicht der einzigste Bau(e)r auffem Feld :-D:-R

 

 

...Ich hätte auch Lust, mal zum Edersee zu kommen...

 

War bisher nochnie dort, hat sich nie gepasst (Arbeit), dieses Jahr habe ich in den Tagen frei.

Mist, ich habe kein Zelt und so weiter, muß ich mich wohl wie früher zu Zeiten der Opel-Treffen in die Recaros kuscheln...

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit das heißt du bist dabei?

 

das werde ich auch tun ;)

 

 

Dann wär ich mal nicht der einzigste Bau(e)r auffem Feld :-D:-R

 

 

...Ich hätte auch Lust, mal zum Edersee zu kommen...

 

War bisher nochnie dort, hat sich nie gepasst (Arbeit), dieses Jahr habe ich in den Tagen frei.

Mist, ich habe kein Zelt und so weiter, muß ich mich wohl wie früher zu Zeiten der Opel-Treffen in die Recaros kuscheln...

 

Gruß, Pit :sonne:

 

 

Sent from my OMNIA7 using Board Express

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mir schon so :-D

 

Das wird wieder was... das 2. Treffen wird immer besser :-)

 

Diesmal mit dem M Tech 2 und 5 Tages Kennzeichen

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statler, habt Ihr dann auch wieder was von dem komischen grünen Zeuch dabei? :freak:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf... das grüne zeuch hängt ma eigentlich ause ohren rauß... ich glaube wir schwenken mal um auf Holla die Waldfee mit Himbeergeschmack, oder Ahoi Brause und Vodka :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Brause und Vodka :-D

 

DAMIT kann ich dienen, hab´ ich auch daheim :D Kann ich mich gerne drum kümmern, wenn es gewünscht wird :D So kann sich jeder seine Stilrichtung selber aussuchen, bei den vielen Geschmacksrichtungen... :freak:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr war die auswahl groß... zweierlei Tequilla, Limetten, Ahoibrause und Vodka... also ich glaub... wir müssten uns mal ausgiebig mit deinem Kofferraum beschäftigen.

 

Die Trinkerhelme passen dann aber nicht mehr Waldorf... müssen umschwenken zu Strohhüte :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall lass ichs diesjahr am freitag lockerer angehn. sonst geh ich samstag wirklich um halb 9 ins zelt. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also ich glaub... wir müssten uns mal ausgiebig mit deinem Kofferraum beschäftigen.

 

DAS ist auch kein Thema, der ist groß genug :D

 

Die Trinkerhelme passen dann aber nicht mehr Waldorf... müssen umschwenken zu Strohhüte :-D

 

Auch hiermit hab´ ich kein Problem, bin da bestens ausgestattet, und auch letztes Jahr hatte ich bereits einen Strohhut auf´m Armaturenbrett liegen :-D Kam nur nicht zum Einsatz, war genug beschäftigt und ausgelastet mit meinem Helm und dem Zwiebelhut :freak:

 

Als Profiausstatter kann ich wärmstens EMP empfehlen, ist mein persönlicher Ausstatter No. 1 :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werd ich mal schauen :-D

 

@ Mathes... jup... obwohl Edersee ging noch... Nottuln letztes jahr sind wir so derb abgeschmiert am Freitag, so das wir Samstag nur noch sterben wollten :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

 

...wenn nicht irgendetwas ganz schlimmes dazwischenkommt, dann komme ich ! :daumen:

 

Nur mit welchem e30 weiß ich noch nicht. 8-/

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

 

...wenn nicht irgendetwas ganz schlimmes dazwischenkommt, dann komme ich ! :daumen:

 

Nur mit welchem e30 weiß ich noch nicht. 8-/

 

Gruß, Pit :sonne:

 

Dem schließe ich mich an ;)

Schön, das man in unserer Zeit doch noch solche "Luxusprobleme" hat... ;)

Genießen wir es, solange es so ist... ;)

Ich stell Dir auch ein herrliches Herforder kalt ;)

:-UU

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens heute in 4 Monaten ist es soweit!

 

Och joar... ich freu' mich!

 

Du kommst auch? Wird ja geil. Ich würde deinen malachitgrünen echt gerne Mal sehen. Wie wärs mit ein paar Bildern unserer malachitgrünen E30ern?

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe werden wohl ein paar drinkfeste Leute dabei sein. Freue mich schon riesig drauf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin auf Abstinenz!!!

würde auch gern mal wieder ein kühles "Licher" trinken, aber der Onkel Doktor meint: Nee..

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...