Zum Inhalt springen

Edersee 2012


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmm mist wie schreib ich das denn jetzt ohne das steffen angepisst ist?

 

grundsätzlich hab ich persönlich nix gegen fremde modelle. erst recht nicht bei nem klassiker wie das erdbeerkörbchen.

aber ich seh es kommen das sich dann nen haufen anderer leute auch entschliessen mit e30-fremden autos kommen. irgendwann ist der e30 dann in der unterzahl und meiner meinung nach geht dann der sinn eines e30-talk-treffens verloren.

 

andererseits wäre es auch unfair user auszuschliessen nur weil ihr e30 grad beim lacker oder zum motorumbau ist.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


irgendwann ist der e30 dann in der unterzahl und meiner meinung nach geht dann der sinn eines e30-talk-treffens verloren.

 

is schon richtig. darum kam mir auch die Idee ->mitfahren:-D. naja mal gucken ich werd da schon ne Lösung finden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 2011 wurde sogar nen franzose in die muntere runde gelassen. da stehn die chancen nen erdbeerkörbchen in die runde zu lassen doch extrem hoch. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach´ doch ´ne Umfrage :D

 

Fair - seriös - aussagekräftig :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer mitm fremdfabrikat kommt zahlt die doppelte standgebühr welche dann unter allen teilnehmern verlost wird...:-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war auch n scheiss Plan mit der doppelten Summe :-D

 

 

hält aber die ganzen franzosen-japaner-koreaner-engländerkutscher ab den platz "vollzumüllen". :-D

 

 

ich mein wenn einer der user da mit nem audi quattro s1 auftaucht......;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich bin dabei aber ohne übernachtung! Freu mich trotzdem !

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir doch ohnehin schon immer :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es, wenn jeder teilnehmer einen kasten bier aus seiner region mitbringt, quasi sein regionales lieblingsbier.

dann machen wir eine riesen bierprobe :-UU

 

besteht da interesse dran ?

 

 

na da bin ich aber angeschissen. ich komm ausm rheinland. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...