Zum Inhalt springen

Edersee 2012


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nee, dann sofort mit den Teichmännern reden.

So geht es nicht....

die können ja nicht mit uns alles machen.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Ihr solltet das Treffen mal an einen bayrischen See verlegen! :devil: Dann wäre das auch für uns Ossis erfahrbar! :-D

 

Nimm Dir diesbezüglich mal ein Beispiel am Tom101, der kommt jedes Jahr :klug:

 

Also, NOCH kommt der Berg nicht zum Prophet :D

 

Ach mann, ich hätt schon echt mal Bock drauf mit den Talkern ein WE zu verbringen. Aber bei mir ist immer schwierig mit Urlaub so lang vorher planen! :/

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet das Treffen mal an einen bayrischen See verlegen! :devil: Dann wäre das auch für uns Ossis erfahrbar! :-D

 

 

Das ist doch gut aus dem Osten erfahrbar finde ich. Okay für die aus Westpolen ist es schon happig, aber an sich liegt der Edersee recht mittig. Wir sind dieses Jahr entspannt schon am Donnerstag angereist und es hat sich wirklich gelohnt. Selbst meiner Freundin hat es gefallen. Mach Dich ruhig mal auf den Weg von Reichenbach aus.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnt Ihr ja auch eine Kolonne bilden? Dann macht es eh´ gleich nochmal viel mehr Spaß - und eine nette Anreise gehört bereits zum ganzen Event dazu :meinung:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...das ist eigentlich eine gute Idee. :) Wenn noch jemand ausn Osten fährt und man zusammen fahren könnte gehts ja! :D Bis wann muss man Bescheid geben ob man kommt oder nicht? Weil bei mir ist es immer doof wegen vorher Urlaub beantragen.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldeschluss: 04. Juli 2012

 

Alles Weitere kannst Du hier nachlesen (Page von Grufti):

 

https://sites.google.com/site/e30talkcomedersee/home

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die können ja nicht mit uns alles machen.

 

Haben sie doch aber die letzten Jahre immer irgendwie?! Dieses Jahr die Chaoten vorn links und erst am Freitag nachmittag niemand mehr hinten auf der Ecke. 2010 war doch was mit der falschen Wiese oder so?

 

Ich denke es ist das einfachste es so zu lassen wie es ist.

 

Ich denke nciht, dass wir 100 Autos zusammen bekommen und wenn ich ehrlich bin muss das für meinen Geschmack auch garnicht sein!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider Phil,

die Chaoten stören mich nicht unbedingt, wenn´s sein muß gibts auf die Glocke. NEIN-sicher nicht.

 

Ich denke das die Teichmänner einfach nur eine schlechte Disposition haben, oder alles nur nach "pi mal Daumen" machen. Sorry so könnte ich in meinem Job nicht überleben, aber scheinbar die Teichmänner.

 

Wie du schon angedeutet hast, 100 Leute wird echt eng und dann pro Nase 20,- Euro, dafür das wir eine Wiese für uns haben! Hat der Teichmann über die Kapazitäten für 100 Personen plus Auto´s??? Bezweifel ich.

 

Was machen wir wenn wir "die " Wiese haben und daneben solche Vollpfosten, die 24 Stunden voll sind oder morgens um 6.00 Uhr die Sirene laufen lassen.

 

Ich bin jetzt zur Erkenntnis gekommen es so zu lassen, keine 100 Leute, keine 20 Euro. Hauptsache die Sanitären Anlagen werden besser.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig so skorpi.

 

wenn die teichmänner nen so kleinen zeltplatz hätten das wir den kompletten platz quasi zum "talkplatz" machen könnten dann wäre das ne überlegung wert. alles was keinen e30 hat bleibt draussen und dann haben wir talker unsere "ruhe".

 

so haben wir zwar ne eigene wise die dann aber im schlimmsten falle von 4 chaotentruppen eingekesselt ist. da kommste ja vor "auf die glocke hauen" gar nicht zum feiern und grillen. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn WIR radau machen, haben alle anderen auch schlaflose Nächte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich pack dann auf dem hinweg den kai mit ein :-D

 

Du solltest erstmal überhaupt erscheinen!!!!!!! :popo:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest erstmal überhaupt erscheinen!!!!!!! :popo:

So sieht´s nämlich aus, oller Laberkopp :D

 

Unser Heißluftballon wieder :freak:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 100 Leuten geht das Flair verloren.

 

Wer macht den Türsteher? :freak:

ich kenne da jemanden, der da am Edersee mit "vor der Tür stehen" Erfahrungen hat :D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde wohl dieses Jahr auch erscheinen, letztes Jahr viel das datum leider mit meinem normalem Campingurlaub überein...

 

und ich könnte auch am Anfag der Woche noch den Urlaub beantragen,, Azubi sein sei dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 100 Leuten geht das Flair verloren.

 

Wer macht den Türsteher? :freak:

 

Macht Stefan-E30 und ich wenn wir nix zahlen müssen und die Spritkosten erstattet bekommen :-D Wir arbeiten ja in der Branche und ham da erfahrung :-D

 

das würde ja bedeuten das der stefan überhaupt auftaucht :devil:

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Leute:)

 

Ich habe da ein kleines Problemchen:(

Mir ist eine in meinen E30 gefahren.. jetzt habe ich übergangsweise nen e36 gekauft.. dürfte ich mit dem auf das treffen kommen weil den neuen E30 den ich gerade aufbaue habe ich bis dahin noch nicht fertig.

 

Grüße Dennis:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach klar, das stört doch keinen, solang es nicht unbedingt so ein Prollo-E36 ist. Es ist jeder willkommen der vom Virus infiziert ist. Auch wenn er in dem Augenblick aus irgendwelchen Gründen keinen E30 hat.

 

Übrigens: Warum kennen wir uns noch nicht? Wo du doch quasi von umdieecke her kommst?

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute:)

 

Ich habe da ein kleines Problemchen:(

Mir ist eine in meinen E30 gefahren.. jetzt habe ich übergangsweise nen e36 gekauft.. dürfte ich mit dem auf das treffen kommen weil den neuen E30 den ich gerade aufbaue habe ich bis dahin noch nicht fertig.

 

Grüße Dennis:beemwe:

 

Es ist ja kein E30 Treffen sondern ein E30-Talk Forumtreffen und da du hier angemeldest bist und nicht dein Auto, bleibst du auch ein willkommener User.

:mod:

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop auto ist wurscht..........geht ja in erster linie ums kennenlernen und schwätzchen halten

 

und wer sich schon kennt und genug geschwätzt hat, dann wird eben getrunken :devil:

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...