Zum Inhalt springen

Edersee 2012


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich (und Al) hätten auch mal richtig Lust auf's Edersee-Treffen zu kommen. Gleichgesinnte kennenlernen, bischen fachsimpeln, ausgiebig haubentauchen, paar Bierchen zischen...herrlich!;-)

Hoffentlich bekomme ich das 2012 mal hin und kann mir rechtzeitig Urlaub nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tjo..... ich trau mich ja schon fast nicht mehr das zu planen, aber ich nehms mir mal vor das es 2012 endlich auch bei mir mal wieder klappt... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus Leute!!

Ich habe da mal eine frage ... was genau ist das Edersee treffen?

habe meinen e30 erst seid 4 monaten

 

danke euch schonmal für antworten!!!

 

 

Um einen Eindruck zu bekommen, kannst Du auch einfach mal beim Arthur auf der Homepage die Bilder von vergangenen Treffen ansehen oder die Bilder die es hier im Forum gibt. Die findest Du unter Treffen.

Ich war die vergangenen drei Jahre da und werde auch wieder hinfahren.

 

Viele Grüße Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@feroone:

 

ich habe meinen E30 im Mai 2008 gekauft und war gleich im Juli auf dem Treffen, seitdem bin ich jedes Jahr dort, das ist schon Kult.

 

Bin auf jeden Fall 2012 wieder da, habe ich schon fest eingeplant.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir nochmal den Hinweis auf Grufti´s Website... :D

 

https://sites.google.com/site/e30talkcomedersee/

 

Kosten für 2012 werden demnach noch ausgehandelt :klug:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, ich treibe mal die Frauenquote etwas nach oben und sage nun auch schon mal offiziell zu! :D den Termin habe ich schon dick in meinen e30-Kalender vermerkt!

 

Ach ja und ich komme übrigens auch aus Mecklenburg, das sind so ca. 540km von Rostock aus :-o aber das lasse ich mir nich noch mal entgehen :daumen:

 

Gruß, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da ich das auch die letzten beiden jahre nicht geschafft habe werde ich mir jetzt im januar schon frei nehmen und auch aufs treffen zu kommen und mit euch gleichgesinnten verrückten nen lustiges wochenende zu verbringen

 

Grüße tim

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin , ja leute ich möchte auch unbedingt !!! werde aber wahrscheinlich ein kumpel mit nehmen ( er is golf fahrer ) der wird dan auf e30 getrimmt, JA Inchen wir könnten dann ja zusammen fahren!!!??? vllt. kommt madmike auch mit ? ich schreib ihn ma !! mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch interesse am Edersee teilzunehmen :)

Sind von mir hier unten auch 330 km aber mit einem E30 macht das doch gleich mal doppelt Spaß :)

 

Vielleicht kann man sich ja unterwegs i-wie treffen, komme aus dem schönen Baden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war 2010 das erste mal dort und fand es einfach nur Klasse! 2011 war ich nicht dabei da ich keinen E30 hatte. Seit Herbst 2011 hab ich wieder einen, da ist die Vorfreude auf's Edersee Treffen natürlich groß.

 

Ich komme aus Offenbach (bei Frankfürt am Main). Da Du dort ja sehr wahrscheinlich vorbeikommst können wir nen Rastplatz nach FFM ausmachen und ab da an weiterfahren :daumen:

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Offenbach (bei Frankfürt am Main). Da Du dort ja sehr wahrscheinlich vorbeikommst können wir nen Rastplatz nach FFM ausmachen und ab da an weiterfahren :daumen:

 

Wäre ne super Idee :)

Ich hoffe nur mein E30 überlebt bis dorthin da ich im März erst 18 werde :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir kommen natürlich auch wieder. werde die tage schonmal urlaub einreichen.

 

gehts wieder den Donnerstag los?

 

Uiui das erste Edersee Treffen wo mein Auto mal wirklich fertig ist ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiui das erste Edersee Treffen wo mein Auto mal wirklich fertig ist

 

Nana wir werden sehn :P Son e30 wird doch nieee fertig :-D

 

Ich freu mich schon wieder wie doof :-D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze natürlich auch wieder alles daran, um beiwohnen zu können.

 

Es hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen und ich erwische mich gerade jetzt in der düsteren Jahreszeit, mit schlechtem Wetter und E30-Entzug, immer wieder, wie ich regelmäßig auf Artur's Seite lande und vergangene See-Bilder durchklicke :D

 

In diesem Sinne: Ich hoffe man sieht sich :-UU

 

Grüße

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiui das erste Edersee Treffen wo mein Auto mal wirklich fertig ist

 

Nana wir werden sehn :P Son e30 wird doch nieee fertig :-D

 

Ich freu mich schon wieder wie doof :-D

 

ja freu mich auch schon wie blöd. Aber nicht nur ich. Meine Freundin auch.

 

ja mal gucken wie weit ich dann mit dem roten bin

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, mist ich habe heute mein urlaubsplan geschrieben und gesehen das ich da Berufschule habe, aber ich hoffe da bekomme ich trotzdem frei, mfg oman und dann muss mein auto bis dahin noch bischen aufgehübscht werden xD mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...