Zum Inhalt springen

Edersee 2012


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Will dieses mal auch mal am Treffen teilnehmen :-) . Gelten Kuschelmonster/Fressmaschinen/Biotonnen auf 4 Pfoten als Person oder dürfen die umsomst mit rein :freak: .

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube die sind frei

 

Hört sich gut an :daumen: . Allerdings weiß ich nicht ob ich mit dem E30 komme oder mit dem Dicken.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde dieses Jahr auch dort hin kommen!

 

Im roten IS oder mit den Mtech Cabrio? Je nach dem werden wir und anpassen :-D

 

M-Tech Cabrio!:drive:

Oma schläft weiterhin!:zzz:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vllt meldet sich ja noch wer. mal abwarten :-D. ansonsten werd ich mich nochmal bei dir melden :-D.wollte nämlich ungern die Blicke auf mich ziehen, wenn ich mit dem Golf aufn E30 treffen komme :brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich dir zustimmen. aber ich hab leider kein anderes Auto zur Verfügung. also ich gehe mal stark davon aus, das mein E30 zu dem zeitpunkt eher einer Baustelle gleicht:-D.

 

nur was machen? einerseits will ich gern zum treffen und andererseits is mein E30 noch nich fertig......darum auch die Frage mit dem " einsammeln" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich dir zustimmen. aber ich hab leider kein anderes Auto zur Verfügung. also ich gehe mal stark davon aus, das mein E30 zu dem zeitpunkt eher einer Baustelle gleicht:-D.

 

nur was machen? einerseits will ich gern zum treffen und andererseits is mein E30 noch nich fertig......darum auch die Frage mit dem " einsammeln" :-D

 

...wohnst zu weit wech für mich zum "sammeln"....:-D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja ich bin ja nich King Kong und warte bei mir vor der Haustür.:-D XX Km kann der Golf auch fahren , jaha:-D

 

wobei das bei dir echt ein bisskl weit is, stimmt:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja ich könnte ja mit meinem golf bis kurz vor den See fahren und dann lass ich mein Auto da stehn und fahr mit irgendwem aufn Platz :-D

 

Also MICH würde es nicht stören, wenn du mit deinem echt schicken 1er Cabby kommen würdest. Musst dich dann nur zweite Reihe hinstellen:D

 

Vielleicht hast du aber auch Glück und es ist am gleichen Wochenende das Treffen vom GolfCabrio Forum. Dann dürftest du sogar "legal" auf den Platz, nur auf ner anderen Wiese parken.

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja ich könnte ja mit meinem golf bis kurz vor den See fahren und dann lass ich mein Auto da stehn und fahr mit irgendwem aufn Platz :-D

 

Also MICH würde es nicht stören, wenn du mit deinem echt schicken 1er Cabby kommen würdest. Musst dich dann nur zweite Reihe hinstellen:D

 

Vielleicht hast du aber auch Glück und es ist am gleichen Wochenende das Treffen vom GolfCabrio Forum. Dann dürftest du sogar "legal" auf den Platz, nur auf ner anderen Wiese parken.

 

:daumen::D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja hab halt keine Lust das viele dann gleich denken " moment, was will der mit seinem scheiss VW aufm E30 treffen :-D". viele die da sind, wissen ja nich das ich das dann bin :-D

 

ich hab aber grad mal mein Kumpel gefragt aus de rHalle bei mir gegenüber, der wollte nämlich auch mit seinem Golf 1 irgendwann zum Edersee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...